The Big Lupowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe

The Big Lupowski's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

869

Ansehen in der Community

  1. Was mich fasziniert: Bodö spielt tollen Fussball mit 9 Norwegern in der Startaufstellung, Sturm mit einem (vielleicht) Österreicher. Ist Geschmacksache, aber das macht mir Bodö sympathisch.
  2. Mit der Schwarzmalerei (viele verwechseln das mit Realist sein) kannst sowieso nix gewinnen. Für mich ists ganz einfach Loser-Mentalität - lieber an Chancen glauben. Aufstieg mit 0:0 morgen und Rückspiel 0:2.
  3. Zukic und Avdijaj zugleich am Platz wär unter Kühbauer eine große Überaschung. Wenn, dann vertikal versetzt. Ich würd mal gern eine Idee an der LV sehen, weil ja nur einer im Kader ist - wie zB. die Überaschung mit Wimmer im Nationalteam. Agyemang wär zB. ein Linksfuß, würd mich sehr interessieren, wie das funktionieren würde.
  4. Ich wundere mich schon, dass seit dem Abgang von Bamba und dem Versuch mit Karamoko sich nichts auf der Stürmerposition getan hat. Ist mir klar, dass eine gute Stürmeverpflichtung nicht einfach ist, aber ich dachte eigentlich es war genügend Zeit um noch vor dem Trainingslager einen Mittelstürmer zu engagieren. *Hättiwari off*. Vielleicht gibts dann später noch eine Leihe. Ich glaub dass das auch nicht schlecht für Eric wäre, sondern den Druck, wieder zu alter Form zu finden, nehmen würde. Ich denk dass zur Zeit die ja/nein Abgänge und das an die Leistungen und Erwartungen anschließen zu wollen, die Unbeschwertheit in der Offensive hemmen. Kurzfristig, in der Quali, hoff ich auf die Mentalität von Chibi und ein Erfolgserlebnis am Sonntag.
  5. Die Zusammenfassung wurde nicht von dem Kommentator des Livespiels gesprochen. Vielleicht wars der von der Konferenz?
  6. Sonntag dürfen wir uns nicht zu viel erwarten - ein Klassiker, nach einem Qualispiel. Von der Austra aber auch nicht. Ein X ist eingeloggt.
  7. PAOK schwach?...nicht nur. Ich mein dass der WAC, mit Kühs Weihnachtsbaum-Formation aber auch nicht viel zugelassen hat. Das war schon beachtlich, sich nach dem mäßigen Saisonstart an so einen Gegner erfolgreich ab- und herauszuarbeiten. Mein Spieler des Abends: Polster. Er musste zwar keine Paraden zeigen, aber mit seiner Ruhe und Souveränität als An- und Abspielstation eine große Stütze in der Verteidigung.
  8. Danke, auch für Euch alles Gute! ✌️
  9. Die Unbekümmertheit ist weg, jetzt hat man wieder was zu verlieren. Aufstehen, abputzen, Krone richten... Es wird nur übers Erkämpfen gehen, am Donnerstag wird ein anderes Gesicht gezeigt.
  10. Das seh ich auch so. Sollte es mit EC nichts werden, musst einen größeren Kader mit womöglich einigen unzufriedenen durchfüttern. So kann man sich dann entscheiden, ob man den einen oder anderen Perspektivspieler oder teurere Soforthelfer dazunimmst oder womöglich leiht. Transferperiode geht noch über einen Monat und richtig eng wirds dann erst im Herbst, wenn (hoffentlich nicht) Ausfälle dazukommen und sich die Belastung auswirkt.
  11. @WAC_Fan Mein Kompliment für die tollen Fotos der Torschützen, gesehen auf Instagram!
  12. Die Spieleröffnung mit Ruhe am Ball von Polster war auch ganz fein! Ob da der Nationalteamlehrgang bissl einen Schub gegeben hat? Eine tolle Testpartie! Sollte den Jungs Selbstvertrauen und Erik hoffentlich wieder seine Unbekümmertheit wie vor den Verletzungen geben. Ich freu mich auf die Saisoneröffnung am Samstag.
  13. Da kann man echt nur froh sein, dass die abgestiegen sind und nicht ein anderer Bundesligist, der wirtschaftlich seriöser und fairer gearbeitet hat. Wobei die Lizenzvergabe sehr zu hinterfragen ist.....wirds überhaupt noch bis zur Winterpause reichen?
  14. Der ORF überträgts für die vielen Besiktas Anhänger in Wien. Im Ernst: tolle Sache!
  15. Ja, ist schon klar und auch verständlich...da gibts sicher viele Besserwisser (da nehm ich mich nicht aus ) und Adabeis. Ich glaub aber, dass man als Top-6 Club einiges liegen lässt, nochdazu wo man jetzt in den Medien sehr präsent war und nun der einzige Bundesligist in Kärnten ist. Vielleicht will man halt auch einfach in Ruhe arbeiten....der Erfolg gibt recht.