The Big Lupowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe

The Big Lupowski's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

884

Ansehen in der Community

  1. Es muss ja nicht immer ein Konstrukt sein, das sich halt eines "traditionellen" Namens bedient. Es gibt viele andere Fussballvereine in Klagenfurt, vielleicht kann einer von denen mal seriös wachsen.
  2. Ein Blick in die Regionalliga zeigt, welche Rolle Kärntner Vereine (mit Kickern die in Kärnten spielen wollen) schon jahrelang einnehmen. Die Luft für die Top 6 und für die Amas im Aufstiegskampf wird halt immer dünner.
  3. Mir gefällt Schöpf besser auf der 10 (aber da gibts halt andere Kandidaten), auf der 6 bremsen Rückpasses and Ballhalten den Fluss.
  4. In der jetzigen Situation in der IV auch noch rumzuschrauben, wär halt dann noch eine Baustelle. Ich denk Drame ist wohl als Ergänzung bei einem Nwaiwu Abgang gedacht. Vielleicht kann ja jetzt Nwaiwu wirklich auf die 6 rücken, wenn er bleibt.
  5. Gottseidank geht der Grottenkick in Länderspielpause. Format C:/ .....bitte neu Formatieren. An die Verletzten: "Come back Stronger, urgent need!", denn bis Neuzugänge dann speilen dürfen wirds wohl noch a Zeitl dauern.
  6. Wär ein mutiger Schritt von Ballo dort hin zu gehen um sich auch körperlich weiterzuentwickeln. Scheinbar hat sich nichts anderes ergeben. Schlimmstenfalls kommt er halt wieder zurück - hoffentlich gestählt und um Erfahrungen reicher. Seltsam nur, dass das Zulegen hier nicht möglich war, denn bekannt ist der Bedarf ja schon lange. Dass das geht, hat Boakye gezeigt.
  7. Ich setz auf eine Reaktion der Mannschaft, die Didis werden die richtigen Worte gefunden haben. Eine Saison lang Trübsal blasen ist nicht drin. Tipp: 1:3 Auswärtssieg. Gottseidank schließt jetzt bald das Transferfenster, da können sich die Karriereplaner dann wieder aufs Tagesgeschäft fokussieren.
  8. kindisches rumgeplärre, warum solltens das auf die große glocke hängen, dass der tormann heute nicht wie ein letzter verteidiger agieren wird? es geht heut einzig und allein um die um die qualifikation!
  9. Was mich fasziniert: Bodö spielt tollen Fussball mit 9 Norwegern in der Startaufstellung, Sturm mit einem (vielleicht) Österreicher. Ist Geschmacksache, aber das macht mir Bodö sympathisch.
  10. Mit der Schwarzmalerei (viele verwechseln das mit Realist sein) kannst sowieso nix gewinnen. Für mich ists ganz einfach Loser-Mentalität - lieber an Chancen glauben. Aufstieg mit 0:0 morgen und Rückspiel 0:2.
  11. Zukic und Avdijaj zugleich am Platz wär unter Kühbauer eine große Überaschung. Wenn, dann vertikal versetzt. Ich würd mal gern eine Idee an der LV sehen, weil ja nur einer im Kader ist - wie zB. die Überaschung mit Wimmer im Nationalteam. Agyemang wär zB. ein Linksfuß, würd mich sehr interessieren, wie das funktionieren würde.
  12. Ich wundere mich schon, dass seit dem Abgang von Bamba und dem Versuch mit Karamoko sich nichts auf der Stürmerposition getan hat. Ist mir klar, dass eine gute Stürmeverpflichtung nicht einfach ist, aber ich dachte eigentlich es war genügend Zeit um noch vor dem Trainingslager einen Mittelstürmer zu engagieren. *Hättiwari off*. Vielleicht gibts dann später noch eine Leihe. Ich glaub dass das auch nicht schlecht für Eric wäre, sondern den Druck, wieder zu alter Form zu finden, nehmen würde. Ich denk dass zur Zeit die ja/nein Abgänge und das an die Leistungen und Erwartungen anschließen zu wollen, die Unbeschwertheit in der Offensive hemmen. Kurzfristig, in der Quali, hoff ich auf die Mentalität von Chibi und ein Erfolgserlebnis am Sonntag.
  13. Die Zusammenfassung wurde nicht von dem Kommentator des Livespiels gesprochen. Vielleicht wars der von der Konferenz?
  14. Sonntag dürfen wir uns nicht zu viel erwarten - ein Klassiker, nach einem Qualispiel. Von der Austra aber auch nicht. Ein X ist eingeloggt.
  15. PAOK schwach?...nicht nur. Ich mein dass der WAC, mit Kühs Weihnachtsbaum-Formation aber auch nicht viel zugelassen hat. Das war schon beachtlich, sich nach dem mäßigen Saisonstart an so einen Gegner erfolgreich ab- und herauszuarbeiten. Mein Spieler des Abends: Polster. Er musste zwar keine Paraden zeigen, aber mit seiner Ruhe und Souveränität als An- und Abspielstation eine große Stütze in der Verteidigung.