Caniggia

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143585-kader-und-spiele-20232024/?do=findComment&comment=13482399 von einen Beitrag im Thema in Kader und Spiele 2023/2024   
    Ich war die letzten 2 Spiele nicht, ansonsten hab ich letzte Saison 2x getickert, weil ansonsten keiner war. Mich nervt das nämlich auch
  2. Mr.Wacker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143585-kader-und-spiele-20232024/?do=findComment&comment=13482032 von einen Beitrag im Thema in Kader und Spiele 2023/2024   
    Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich  tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12)
    Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen.
  3. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12841241 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Ist jetzt t12.at
  4. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127550-fcw-spiele-thread-2122/?do=findComment&comment=12331929 von einen Beitrag im Thema in FCW Spiele Thread 21/22   
    Zwischen Bitcoins und Domainhandel ist zwar ein kleiner Unterschied. Solltest dich bisschen informieren. 
    Außerdem, dass du das Geld für Bitcoin und Testkits nicht hattest, kann keiner etwas dafür. Mehr anstrengen im Leben und es wird etwas damit. 
  5. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12329454 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Das ist schon alles richtig. Ihr tut nur so, als müsste man vernünftig sein und freiwillig in den Amateurfußball bzw. die unterste Klasse zum neu starten. Das hat aber noch nie wer gemacht. Alle wollen in den ersten beiden Ligen spielen, solange es irgendwie geht. AS spielt nicht Regionalliga, weil es ihnen da so gut geht, sondern weil es in Liga2 gekracht hat. Die möchten ja wieder rauf. Und der GAK ist auch nicht aus Vernunft ganz runter gegangen. Im Gegenteil: Man hat es eh gleich probiert wie wir mit dem kleinen Rückschritt in der Regionalliga. Nur ist man dort gescheitert und dreimal hintereinander in Konkurs gegangen. Jetzt so zu tun, als wäre man aus Vernunft freiwillig und heroisch in die unterste Klassen gegangen zum neu starten, ist ziemlich heuchlerisch.
    Alle wollen eben rauf kommen und oben bleiben, so es irgendwie geht. Und keiner, der lizenzfähig ist, ist freiwillig runter gegangen (von den Traditionsvereinen wohlgemeint, Grödig nehm ich aus). So ist es eben auch in Ibk. Solange man die Lizenz erhält und es irgendwie geht, will man eben im Profifußball bleiben. Das ist wirklich nicht außergewöhnlich. Die Frage ist eher, wielange das auf diesem Wege noch klappt... aber in wenigen Wochen werden die Lizenzen vergeben, dann sehen wir es eh. Bin mir auch nicht sicher, ob man dafür alles hinbekommt heuer. 
    Ja, kann man so sehen! Aber ihr seid den Weg nicht freiwillig gegangen und eben auch noch nicht am Ende des Weges, daher würde ich mit der Beurteilung noch abwarten. BIs jetzt - Gratulation!
  6. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12327022 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Ich möchte allen Besserwissern hier im Innsbrucker Forum  sagen,kehrts vor eurer eigenen Türe und lasst den Tirolern die Hoffnung,ich weiß von was ich red.
    Soll man als Fan deshalb die ganze Zeit Trübsal blasen.Viele reden von zurück in die zweite Klasse.Wisst ihr eigentlich was das heißt(bedeutet)?
    Da bist gleich mal ein Jahrzehnt weg vom Spitzenfussball.
    Ja,und natürlich hält man sich am letzten Strohhalm fest, sprich neuem Unbekannten Geldgeber,ja was denn sonst?
    Jetzt müssen die eh liefern,weil sonst sind die Förderzusagen der Stadt/Land futsch.
    Die Austria aus Wien ist da auch noch nicht durch die müssen auch liefern.Nächste Saison gehts mit Punkteabzug los und die Lizenzierung is noch lange nicht durch.Da muß noch viel Geld fließen.
    Daher Ruhe von außen, vor allem die selbst genug Dreck am Stecken haben.Die Zeit wirds zeigen.
    Hoffe nur das Beste für unsere Innsbrucker Freunde und Leidensgenossen.
     
  7. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12322987 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Wo ist die Mahnung zur Grundskepsis, wenn GAK Fans uns erklären, dass wir "nur" in der Regionalliga neu anfangen müssten und all unsere Probleme sind weg?
    Das hier auf 2 bis 3 Seiten ausgeführt wurde, warum es nicht möglich ist. Glaubst du wirklich, dass es nicht Leute gegeben hätte, die sofort das Ruder übernommen hätten, wenn es gehen würde?
    Würde es gehen, wären wir spätestens seit 2009/10 unter einem Präsidenten Stocker/etc in der Regionalliga unterwegs und würden während der Saison "halb Tirol zerlegen" (im Sinne einmal irgendwo zwei Sticker kleben und einen Rauchtopf zünden). 
    Man könnte sich daher die Ratschläge sparen, was man nicht alles falsch macht bzw dass man Betriebsblind wäre. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man versteht das von mir geschriebene nicht Intellektuell oder man will es nicht verstehen. Ich hoffe für die User es ist zweiteres, ich nehme an es ist ersteres. 
    Knapp und kurz: es wird einen FC Wacker Innsbruck in der aktuellen politischen Lage entweder mit einem Investor geben oder in spätestens 1 bis 2 Jahre nicht mehr. Viele,  nahezu alle meine Leute, die den Verein lieben, sehen lieber den dritten Investor im dritten Jahr als gar keinen Wacker Innsbruck. Lieber habe ich ein Model als Sportdirektor, als, dass ich keinen Wacker Innsbruck mehr habe. Einen zentralen Baustein meines Lebens. 
    Ihr habt euch für einen anderen Weg entschieden, aber hört auf zu glauben und anderen weiß zu machen, dass euer Weg überall funktionieren kann. Hört auf zu glauben, dass, nur, weil bei euch in der Wüste Eis der Verkaufsschlager ist, die Nachfrage in der Antarktis genauso vorhanden ist. Und, jeder, der euch sagt, dass ihr falsch liegt, Betriebsblind etc ist. 
    Seid froh, dass euer Weg geklappt hat. Seid froh, dass ihr so da steht, wie ihr da steht, aber erspart euch gut gemeinte, fern der Realität, Ratschläge, was andere Vereine machen sollten, um wieder auf die Beine zu kommen. Oder jammert nicht darüber, wenn eure Meinung als Bullshit bezeichnet wird. 
    Wenn man das akzeptiert, dann kann man gerne über die Idee diskutieren, ob Coskun eine gute Idee war, als Sportdirektor bzw Vorstandsmitglied in Sachen Finanzen. Aktuell brauchen wir darüber nicht diskutieren, da der Grundkonsens fehlt und weiterhin ihr euren Regionalliga Fetisch uns erzählt.
  8. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12282751 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
  9. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119761-investor-f%C3%B6rderer-partner/?do=findComment&comment=12267322 von einen Beitrag im Thema in Investor, Förderer & Partner   
    @lunatic_gecko
    Nein, ich habe, wie gesagt nur die Realität abgebildet. Die Realität kann man nicht verteidigen. 
    Persönlich würde es für mich andere Vorstellungen geben, wie ein Wacker Innsbruck funktioniert. Dies ist aber aus unzähligen Gründen nicht möglich und daher füge ich mich der Realität. Denn, ich kann die Realität nicht ändern. 
    Ich kann es nicht ändern, dass Siems ein Fehlgriff war und uns dennoch viel Geld in die Kassen gespült hat. Der uns die Saison 2019/20 finanziell gerettet hat, sonst wäre schon im Juli 2020 das Licht ausgegangen. Wir hätten nämlich beim "Jugendweg" jährlich von außerhalb 400.000 Euro benötigt (die Verzichte auf Gehalt sind da jetzt schon abgezogen worden). Das ist ja auch der Grund für das "Spiel gegen die Zeit" gewesen. Und so war es auch unter Ponomarev. Der jetzt 3 Millionen Euro investiert hat, ohne einen Cent wieder zu sehen.
    Du kannst das Scheiße finden, ich bin recht glücklich, dass es meinen Verein noch gibt. 
    Das ist die bittere Realität, dass wir uns zwischen Investor oder Tod entscheiden müssen. Darüber können wir jetzt 80 Seiten mit den GAK Fans diskutieren, was wir nur ändern bräuchten. Es bringt sich aber nicht viel, weil die Mehrheit der Mitglieder anders entschieden hat bzw es grundlegende Faktoren gibt, die sich nicht ändern lassen. Auch, wenn es mir keiner glauben möchte.
    Am Ende des Tages hat man sich entscheiden müssen zwischen verdursten und Urin zu trinken. Manche wären gerne in der Wüste verdurstet, andere würden vorschlagen sich doch mit 0 Euro 1 Kamel um 1.000 Euro zu kaufen und andere trinken und überleben den Tag, mit der Hoffnung doch am Ende der Woche eine rettende Oase zu finden. 
    Haben wir mit Siems, Ponomarev etc alles richtig gemacht? Nein, aber am Ende leben wir aus irgendeinem Grund immer noch. 
    Frage einfach die Leute,  was ihnen besser schmeckt. Nicht mehr existierend oder mit einem Investor. Ich weiß aus erster Hand die Antwort und auch all jene kennen die Realität. Dass der eingeschlagene Weg gegangen wird und es klare Mehrheiten für diesen Weg gibt bzw keine vernünftige Alternativen, weil die GAK User bei uns noch nicht Mitglied geworden sind und sich für den Vorstand aufstellen haben lassen, ist Realität. Der zweite Teil stimmt nicht, aber bisschen sticheln und den Thread um ein paar Beiträge zu erweitern, ist auch nicht falsch. 
    Es wird in absehbarer Zeit keinen Vorstand geben, der den Mut haben wird, als jener Vorstand in die Geschichte einzugehen, der den Wacker Innsbruck in der Regionalliga getötet hat. Und, solange man jemanden findet, der Millionen Euro investiert, damit ich 0,5 bis 3 Jahre länger Wacker Innsbruck verfolgen kann, solange wird das Angebot angenommen. Wenn überhaupt haben sich 3 oder 4 Leute von Wacker Innsbruck verabschiedet. Der Rest, der groß dagegen war, war die letzten Jahre immer auf der Tribüne zu finden. 
    Das ist eben Realität. Sie ist ziemlich hässlich und tut natürlich Leuten, die Emotionen in den Vordergrund stellen, sehr weh. 
    Ich habe es ja selbst geschrieben, ich bin auch skeptisch. Aber, die Alternative ist ein Liefering 2.0 für einen anderen Verein in Tirol zu werden. Was wohl 99% der Mitglieder ablehnen. Also führt an Radi kein Weg vorbei. Außer natürlich es finden sich tatsächlich die GAK User zusammen und zeigen uns, wie man einen Verein führt.
    Realitätsfremd sein überlasse ich anderen Gruppierungen. 
    Realität ist hier nicht gewünscht, sondern Emotionen.
     
    PS natürlich haben Außenstehende keine Ahnung, was genau Ponomarew jetzt vom Deal gehabt hätte. Natürlich haben Außenstehende keine Ahnung über unsere Finanzen. Natürlich haben Außenstehende keine Ahnung, welche Bedingungen wir in Innsbruck vorfinden. Weil sie sich nicht erklären wollen, sondern eigene Überzeugungen breit treten und, wenn Leute mit Ahnung ihnen widersprechen, dann wissen sie es immer noch besser. 
  10. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119761-investor-f%C3%B6rderer-partner/?do=findComment&comment=12266284 von einen Beitrag im Thema in Investor, Förderer & Partner   
    Lesezeit 4 min
     
     
    Edit: Gehört ergänzt im online-Feuilleton 
  11. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119761-investor-f%C3%B6rderer-partner/?do=findComment&comment=12266206 von einen Beitrag im Thema in Investor, Förderer & Partner   
    Wen verteidige ich?
    Ich kenne Radi nicht und ich weiß auch nicht, welche Fehler er 2014 mit der Subway Franchise gemacht hat. Das ist alles. Augenscheinlich hat er seinen Privatkonkurs abgearbeitet und hoffentlich daraus gelernt. Das hat ihm vom Mitarbeiter eines Immobilienunternehmen zum hauptamtlichen Präsidenten von Wacker Innsbruck gebracht. Das ist die Realität und die beschreibe ich bzw ordne ich sie ein. Unter anderem, dass es dann doch mehr Bundeskanzler 2020 als Wacker Investoren gegeben hat oder generell mehr Bundeskanzler als Wacker Investoren. Wobei richtigerweise Gernot Langes Mäzen/Gönner war und kein klassischer Investor. Aber, so genau nimm ich es jetzt mal nicht. Jeder "Dad joke" ist lustiger als das Posting, vom Wahrheitsgehalt reden wir gar nicht. 
    Ich kenne bspw die Hintermänner aktuell nicht, also den Namen, daher kann ich weder sagen, ob der Investor seriös ist oder nicht. Einige andere User scheinen diese Informationen zu haben, daher frage ich ja nach. Wenn ein Lustenauer von dubiosen Quellen redet, dann interessiert mich das halt. Die Wege in der Welt sind verwoben und daher kann es ja sein, dass jemand durch Zufall mehr weiß. 
    Ich kann nur sagen, dass es Dank dem den Verein noch gibt und zumindest die nächsten sechs Monate Wacker Innsbruck im Stadion zu betrachten gibt. 
    Auch, dass man sich immer auf dubiose Deals einlassen kann, stimmt und ist Realität. Genauso wie die Realität jene ist, dass Dank Ponomarew es uns den Herbst gegeben hat. Ganz egal, ob ich ihn als Investor sympathisch finde oder nicht bzw ihn als Person. Wobei ich ihn nie kennen gelernt habe. 
    Ich weiß eh, dass für viele Emotionen sehr wichtig sind und im Vordergrund stehen. Die Realität und Faktenlage gerne ausgeblendet wird. Dass man glaubt Fussball 2022 ist jener Fussball, der auch 2002/2003 gespielt wurde und uns ein Rückzug in die Regionalliga vor dem Tod retten würde. Und, dass grundsätzlich der aktuelle aber auch der neue Vorstand scheiße ist. 
    Du bist unzufrieden und möchtest einen Wacker im Unterhaus? Trommel ein paar Leute zusammen, bastelt ein Konzept und stellt euch zur Wahl. Im Herbst 2019/Frühjahr 2020 wäre die Chance gewesen. Warum du sie nicht genutzt hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch heuer im Sommer hätte es die Möglichkeit gegeben. Der mittlerweile alte Vorstand hat es angeboten. Dann hätte es keinen Ponomarew gebraucht und wir würden jetzt "glücklich" in Erinnerungen an den FC Wacker Innsbruck schwelgen. 
    Du möchtest einen anderen Wacker Innsbruck. Einfach aufstehen und ändern. Mit guten Konzept hätte man dem "eine Ermöglichung von Investoren ist auswegslos" Konzept sehr wohl den Rang abgelaufen. Es gibt ja aber auch Gründe warum es keine Alternative gab. 
    Du kannst den neuen Vorstand hochleben lassen, ich bin mal distanziert, ob und wie das wird. Das heißt aber halt nicht, dass man die ganze Thematik unsachlich angehen muss. Dass man jemanden keine Kompetenz zugestehen, weil er mit eigenem Geld falsch investiert hat. 
    Ich sehe im Interview mit der TT (Tirol live) einige Buzzwörter, viel unkonkretes. Aber, ich bin auch nicht die Zielgruppe dieses Interviews und klar wird man sich zu gewissen Themen diplomatisch äußern. 
    Wenn wir Pech haben (und das haben wir hie und da durchaus), dann gibt es uns ab Sommer nicht mehr (oder komplett unrealistisch in der Regionalliga). Haben wir Glück, dann haben wir noch ein paar coole Jahre vor uns. 
    Wenn du mit meiner Meinung nicht umgehen kannst, dann musst du mich ignorieren. Einfach unter den Profil Einstellungen klicken. Ich äußere mich gerne zu Wacker Innsbruck, versuche Dinge einfach nüchterner zu betrachten und versuche bei Wacker Innsbruck etwas zu ändern/beitragen, das emotional und in Sachen Zeitplan weniger fordernd ist. 
    Ich habe die Realität akzeptiert und ich mache das Beste daraus. Ich bin aktuell zufrieden, dass ich im Frühjahr hoffentlich wieder auf der Nord stehen kann und alles andere habe und hatte ich nicht in der Hand. 
  12. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12262857 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Ich habe dir eh schon Recht gegeben. Was willst noch mehr?
    Wir sind alle nur unfähig, kennen die Zahlen rund um den Verein nicht und haben uns noch nie einen Rückzug überlegt, daher danke für das Öffnen der Augen. 
    Wir haben generell keine GVs. Wir würfeln die Zahlen einfach, die wir an die Bundesliga abgeben und Präsident wird bei uns der Vereinsälteste. Der darf sich dann sein Gefolge aussuchen. Als Einführung muss man einen Austria Salzburg Schal verbrennen.
  13. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12262266 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Versteh die Schadenfreude anderer nicht. Wir sind den Russen los, der uns die Saison finanziert hat. Die Söldner im Spielerbereich auch und dafür gibt es neue Geldgeber, dieses Mal aus Tirol. Weiß ja auch nicht, ob das alles super wird. Aber für den Winter war - aus meiner Sicht - nicht viel besseres möglich.
  14. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12262646 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Wie gesagt, es wurde eh erklärt und es bringt sich einfach nichts, wenn ihr die realität nicht akzeptieren wollt. es wird einen wacker nicht ohne invevstoren geben; selbst in der saison mit den jungen spielern hat man ein strukturelles minus gemacht;das dank hamburg und spiel gegen die zeit, knapp ein plus wurde.
    aber mir ist auch klar, dass das nicht akzeptiert wird. daher, ihr habt recht und wir, die sich fast 24/7 mit unserem verein beschäftigen sehen einfach nicht die vielen möglichkeiten, die uns bieten. wenn wir auf vorschläge von leuten hören, die wohl nicht mal wissen, wem das stadion gehört.
  15. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12256902 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Ich bin gespannt was da rauskommt. Wenn Ponomarevs Wunschtrainer nicht kommen sollte könnte das auf ein Ende der Partnerschaft hindeuten.
    Das würde ich mit allen daraus resultierenden Konsequenzen befürworten. 
  16. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126218-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=12240345 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Gute Neuigkeiten, hoffe noch auf Bestätigung dieser Woche. Das Blue Chip wird ihm wohl nachfragen, die Fans eher nicht  
  17. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130733-transferfenster-im-winter-202122/?do=findComment&comment=12236009 von einen Beitrag im Thema in Transferfenster im Winter 2021/22   
    Ist offiziell. Laut Newsletter des Vereins 
    Ja, man wollte ihn von der Liste bringen. Fridrikas wollte schon im Sommer weg, warum keine Ahnung, aber ich hoffe er schafft mal bei einem Verein länger zu bleiben und dort auch permanent gut zu sein. 
  18. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126218-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=12235211 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Fridrikas kann sich alle Finger abschlecken, dass er bei euch unterschreiben durfte. Das ist das höchste aller Gefühle für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er bundesligatauglich ist, aber aus Klagenfurter Sicht ist es einen Versuch wert. Zumal man mit Rep eh schon eine Offensivgranate hat. 
    Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben und dafür einen launischen Sommerkicker von der Gehaltsliste kriegen.
  19. Fjörtoft_11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12178879 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) 

    Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  
  20. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12179083 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    So schlimm ist die Situation in Lustenau jetzt auch nicht, dass man sie hier besprechen muss.
  21. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12178879 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) 

    Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  
  22. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12178792 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Den Personalaufwand von 4,6mio muss man sich auch kurz vor Augen halten. 
     
    Natürlich dürfte dieser aufgrund einiger Einsparungen (Vostände) in diesem Jahr doch deutlich kleiner ausfallen, allerdings ist diese Zahl schon eine unglaubliche Nummer. 
     
    Das man hier im Sommer unter den bekannten Umständen nicht noch stärker auf die Kostenbremse gestiegen ist, für mich schwer nachvollziehbar. 
  23. mapok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=12178879 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) 

    Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  
  24. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127550-fcw-spiele-thread-2122/?do=findComment&comment=12137802 von einen Beitrag im Thema in FCW Spiele Thread 21/22   
    4:3 Sieg gegen St Gallen, Tore Doski, Jamnig, Bertaccini und Tekir 
     
    Und
     
  25. Caniggia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129965-wacker-innsbruck-skn-stp%C3%B6lten-12-00/?do=findComment&comment=12122498 von einen Beitrag im Thema in Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 1:2 (0:0)   
    Bei den Spiel hätte es in meinen Auge noch 3 Rote Karten geben müssen. 
     
    1x Kasten beim Tor vom Ronivaldo
    1x Ramsebner für seinen Elbkgencheck
    1x für den Tiroler, der Alar beim vorbeilaufen beim Torjubel auch nochmal herhaut. 
     
    War ja unfassbar aus den Fugen geraten, zeigt aber, dass dem Schiedsrichter das Spiel nicht wirklich in der Hand gehabt hat. Sowas sollte nicht passieren.