Jump to content
Dansch10

Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 1:2 (0:0)

95 posts in this topic

Recommended Posts

2.Liga - Runde 14

FC Wacker Innsbruck  -   image.png

FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 
Freitag 05.11.2021, 18:30 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR: Walter Altmann


Statistik

17 Spiele - 8 S / 4 U / 5 N
22 : 18 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (2x)


letzte Begegnung

6 : 8 n.E.  (07.02.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten.

Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten.

Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen.

Salamon und Barlov ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsfan_99 schrieb vor 12 Minuten:

Salamon und Barlov ;)

So jetzt muss ich hier mal was zu meiner Verteidigung schreiben. Ich gebe zu, zu Saisonbeginn dachte ich Salamon heißt Salomon, da habe ich es 2,3 mal falsch geschrieben weil ich eben dachte er heißt Salomon. Mittlerweile habe ich immer bewusst drauf geachtet dass ich Salamon schreibe und was macht mein IMac? Es ändert den Namen auf Salomon :facepalm:

Und es machte auch Barlohn aus Barlov :nein:

Ich muss meinem Mac scheinbar ein paar Sachen neu einlernen.

So genug mit meiner Verteidigung und dem OffTopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag  um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden:

leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag  um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen

Als würde es irgendwem darum gehen ob Fans anreisen können oder nicht beim Terminieren. Das ist doch den Verantwortlichen im Verband und den zuständigen Fernsehanbietern einfach nur scheiss egal, hauptsache irgend ein schwindliger Kommentator kann sich dann noch abfällig über mangelnde Stimmung beschweren.
Sonntag 10:30 in Kapfenberg, ich mein ernsthaft, das war ja auch irgendwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Walter Altmann.

ich schätze altmann als für österreichische verhältnisse guten schiedsrichter, aber der ist doch selber tiroler - normalerweise wird doch das herkunftsbundesland berücksichtigt, damit es da keine "befangenheiten" gibt - hab ich zumindest so in erinnerung (oder gilt das nur in der bundesliga?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Uiuiui Keiblinger, Lang und Salamon in der Startelf lassen mich vom Schlimmsten ausgehen :nervoes:

@Saclic hat 100% recht,wir spielen im Zentrum mit Salamon,wie das ausgeht haben wir in den ersten 6 Runden gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...