_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 14 - FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten Freitag 05.11.2021, 18:30 Uhr Tivoli Stadion - Innsbruck SR: Walter Altmann Statistik 17 Spiele - 8 S / 4 U / 5 N 22 : 18 Tore Höchster Sieg 3 : 1 (16.10.15) Höchste Niederlage 0 : 3 (2x) letzte Begegnung 6 : 8 n.E. (07.02.20) bearbeitet 6. November 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten. Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: In ein paar Tagen geht es bereits gegen Wacker Innsbruck weiter. Die Tiroler liegen uns normal ganz gut, auch wenn man vor 1 1/2 Jahren den Selbstfaller im Cup hatte mit zwei Ausgleichstreffern in den Nachspielzeiten. Salomon ist wieder spielberechtigt. Conte, Barlohn und Tomka sind gefährdet bei einer gelben Karte das Spiel gegen Vorwärts Steyr zu verpassen. Salamon und Barlov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Wolfsfan_99 schrieb vor 12 Minuten: Salamon und Barlov So jetzt muss ich hier mal was zu meiner Verteidigung schreiben. Ich gebe zu, zu Saisonbeginn dachte ich Salamon heißt Salomon, da habe ich es 2,3 mal falsch geschrieben weil ich eben dachte er heißt Salomon. Mittlerweile habe ich immer bewusst drauf geachtet dass ich Salamon schreibe und was macht mein IMac? Es ändert den Namen auf Salomon Und es machte auch Barlohn aus Barlov Ich muss meinem Mac scheinbar ein paar Sachen neu einlernen. So genug mit meiner Verteidigung und dem OffTopic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden: leider unpraktischer Spieltermin…wäre mit ein paar Leuten Zug gefahren, aber heimwärts geht dann keiner mehr, außerdem muss man früher von der Arbeit weg…da hat man sich wieder viel gedacht beim Terminieren…dafür spielen wir in Wien an einem Samstag um 14:30…die Logik muss man nicht verstehen Als würde es irgendwem darum gehen ob Fans anreisen können oder nicht beim Terminieren. Das ist doch den Verantwortlichen im Verband und den zuständigen Fernsehanbietern einfach nur scheiss egal, hauptsache irgend ein schwindliger Kommentator kann sich dann noch abfällig über mangelnde Stimmung beschweren. Sonntag 10:30 in Kapfenberg, ich mein ernsthaft, das war ja auch irgendwas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Vorbericht zum morgigen Duellwww.skn-stpoelten.at/woelfe-wollen-innsbrucker-serie-brechen Messerer wieder einsatzbereit. Hong ist fraglich. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Walter Altmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Dansch10 schrieb vor 14 Stunden: Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Walter Altmann. ich schätze altmann als für österreichische verhältnisse guten schiedsrichter, aber der ist doch selber tiroler - normalerweise wird doch das herkunftsbundesland berücksichtigt, damit es da keine "befangenheiten" gibt - hab ich zumindest so in erinnerung (oder gilt das nur in der bundesliga?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Matchtag Wird vermutlich eine ganz enge Kiste, aber Bauchgefühl ist zur Abwechslung gar nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931868 Sieht stark nach Salamon im Mittelfeld aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Saclic schrieb vor 9 Minuten: https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931868 Sieht stark nach Salamon im Mittelfeld aus Dachte ich mir auch eben,ab ins Wettbüro a 100er auf Wacker Sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Uiuiui Keiblinger, Lang und Salamon in der Startelf lassen mich vom Schlimmsten ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Uiuiui Keiblinger, Lang und Salamon in der Startelf lassen mich vom Schlimmsten ausgehen @Saclic hat 100% recht,wir spielen im Zentrum mit Salamon,wie das ausgeht haben wir in den ersten 6 Runden gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Die Kommentatorenbox hat uns im Blickfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Schaut ja nicht schlecht aus bisher aber man könnte dann auch mal schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts