Ah, ich weiß nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Wiederholungsspiel droht. Eine Strafverifizierung (und ein 0:3) kann ich mir nicht vorstellen, weil der TSV keine Schuld hat. Im DFB-Pokal hat der VfL Wolfsburg 2021 einmal 6 Wechsel vollzogen, da wurde das Spiel strafverifiziert (so ein selbstverschuldetes Vergehen liegt hier aber nicht vor).
Dadurch, dass Fridrikas reingewunken wurde (auch vom 4. Offiziellen und vom Linienrichter), ist seine Einwechslung "legitimiert" worden, obwohl sie offenbar nicht nach den Regeln erfolgt ist (ist im Schiri-Forum auch so gesagt worden, dass er nur während einer Unterbrechung rein dürfte und er darf erst rein, wenn alles passt).
Sehr interessant find ich auch das Video, das die WSG gemacht hat (hier zu sehen: https://www.skysportaustria.at/nach-pleite-in-hartberg-wsg-tirol-prueft-formellen-protest/):
Fridrikas hat direkt nach dem Reinlaufen erkannt, dass die WSG super hoch steht und sich schon einmal so positioniert und gewunken, dass man ihn anspielen soll (und er alleine aufs Tor hinläuft). Finde ich tatsächlich schon ziemlich unsportlich (oder, positiver geframt: schlitzohrig). Wenn er da den Ball bekommen hätte und ein Tor daraus entstanden wäre, wäre die Aufregung noch verständlicher und die Chancen für den TSV am grünen Tisch deutlich geringer. Da das Spiel schon ein paar Sekunden danach weitergelaufen ist, denke ich, sind die Chancen jetzt 50:50. Aber wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es wiederholt wird.
Ästhetische Sitenote: Wie schön schauen bitte die all-blue Sponsoren auf der Gegentribüne aus (wie im WSG-Video)? Bitte zieht das im ganzen Stadion nach!