Ich hab heute dran gedacht, dass man ihn verpflichten und noch ein Jahr an ein Top 3 Team der zweiten Liga verleihen könnte. (oder an einen Bundesligisten)
Viel wichtiger ist aber: Announce Fitz 🗣️
Find gut, dass TS einen fertigen Kader im Trainingslager will. Damit können wir eventuell schon mit einer eingespielten Mannschaft in die Pflichtspiele starten. Ich hab so bock auf die Saison.
In den Konkurrenzforen löst der etwaige Fitz Transfer wieder unzählige Diskussionen über die Daseinsberechtigung des WAC in der Bundesliga aus. Früher hats mich geärgert, mittlerweile taugts mir. Wir leben rent-free in den Köpfen der Konkurrenz.
Auf gehts Wölfe! 🖤