Reddevil1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Reddevil1977's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4.8k

Ansehen in der Community

  1. Reddevil1977

    Off topic

    Warum?
  2. Reddevil1977

    Off topic

    Es war sicherlich nicht dein Post alleine. Aber wir könnten generell etwas höflicher und freundlicher miteinander umgehen.
  3. Reddevil1977

    Off topic

    Er wurde durchaus oft kritisiert. Manchmal auch berechtigt. Aber es gab auch wenige positive Reaktionen wenn er mal recht hatte. Kritiker hätten es auch mal sachlicher formulieren können!
  4. Reddevil1977

    Off topic

    Ich finde es schade das jetzt auch Casino Stadion das ASB verlassen hat. Ich hoffe er kommt wieder. Auch wenn er oft zu schnell seine Meinung wechselt und oft zu negativ war. Aber er hatte auch nicht immer unrecht. Nervös sind wir glaube ich alle. Gerade im ASB sollten wir auch mal zusammenhalten und auch andere Meinungen gelten lassen. Wir sind alle Rote! Auch Aurons Meinung fehlt. Genauso wie die Meinung von Casino Stadion fehlen wird. Mir zumindest!!!
  5. Reddevil1977

    Off topic

    Warum? Die hat ja ihnen immerhin eine Statue gebracht.
  6. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Bin ich absolut bei dir. Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Meistens ist dann die Ausnahme gar nicht der Verein, sondern die Nähe zur Heimat, das er sich im Verein wohlfühlt oder er auf einer Position absoluter Stammspieler ist. Bei Graf wird es eine Mischung aus ich will noch nicht nur mehr Oberliga spielen und ich bekomme bei Gloggnitz ein höheres Gehalt. Absolut verständlich. Aber auch für uns eine Win Win Situation. Wir bekommen einen besseren RIV. Bitte nicht falsch verstehen. Graf hat immer alles gegeben und war lange eine Stütze. Dafür danke. Es war glaube ich für beide Seiten Zeit sich mal kurzfristig zu trennen.
  7. Reddevil1977

    Off topic

    Er hat von rot auf schwarz gewechselt. Politiker eben.
  8. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Der würde sehr gut passen. Die Frage ist ob er leistbar ist?! Würde mir aber gut gefallen!
  9. Reddevil1977

    Was macht die Konkurrenz?

    Eben. Genau das ist ein Argument warum Smits funktionieren könnte! Er hat in seiner Jugend sogar bei größeren Vereinen als Harakate gespielt. Geben wir ihm eine Chance und urteilen dann!
  10. Reddevil1977

    Was macht die Konkurrenz?

    Er hat 6 Scorer und wurde als Außenspieler eingesetzt!
  11. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Guerti. Sehr gute kurze Haken. Sehr gutes Auge. Aber ich kann Smits bis auf seine Schnelligkeit noch nicht einschätzen. Guerti halte ich für ein Top Talent.
  12. Reddevil1977

    Was macht die Konkurrenz?

    Braaf war ein Toptalent. Hat letzte Saison nie gespielt. Davor war er laut Statistik auch nicht überragend. Ich finde die Statistiken sind ähnlich. Einer hat in der Youth League getroffen und letzte Saison mehr gespielt. Der andere vielleicht bei besseren Teams mittrainiert. Aber auch die Ligen sind vergleichbar. Ich könnte keine Einschätzung abgeben wer da stärker ist.
  13. Reddevil1977

    Was macht die Konkurrenz?

    Wir machen Spieler von anderen Teams immer größer als sie sind. Trifft auf Jayden und Strieding zu. Beides keine Granaten. Können aber funktionieren.
  14. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Ich würde TW die Entscheidung überlassen und keine überhöhten Ablösen zahlen. Gerne beide. Zu Bedingungen die für den GAK passen. Beide wären wichtig. Beide sind ersetzbar!
  15. Reddevil1977

    Dauerkarte 26/27

    Bin auch kein Freund von der Lösung. Vielleicht geht dann die Längsseite aber mehr mit.