Reddevil1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reddevil1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Reddevil1977's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

5.1k

Ansehen in der Community

  1. Reddevil1977

    Die Trainerfrage

    Austria Wien daheim? Die restlichen Spiele waren schwer. Aber unsere Auslosung war bis auf Lustenau auch nicht leichter!
  2. Reddevil1977

    Die Trainerfrage

    Bitte in den Altach Thread wechseln!
  3. Reddevil1977

    Die Trainerfrage

    Finde ich eine konsequente und gute Entscheidung. Jetzt einen geeigneten Trainer finden. Dann wäre eine Baustelle gelöst und es gibt für das Team keine Ausreden mehr. Jetzt kann sich keiner mehr im Kader verstecken!
  4. Reddevil1977

    3. Runde: Rapid vs. GAK

    Dem kann man nur zustimmen. Aber ich glaube Scheiblehner hat mit BW schon gezeigt das er ein Fachmann ist. Ich würde die Entscheidung auch davon abhängig machen welche Trainer zur Verfügung stehen. Wenn man nur Standfest als Lösung zur Verfügung hat, würde ich noch zuwarten. Wenn allerdings ein Schmidt, Scheiblehner oder Brunmayer oder ein sehr guter ausländischer Trainer bereit wären den Trainerposten zu übernehmen würde ich reagieren. Wenn man noch zuwarten will braucht es aber eine klare Zielsetzung für FF. Da stimme ich dir zu. So darf es nicht weitergehen. Verstärkungen im Sturm und auf der LIV Position müssen auch kommen. Ein zusätzlicher 6er mit Qualität wäre auch wünschenswert. Ist aber wohl nicht leistbar.
  5. Reddevil1977

    Die Trainerfrage

    Ich habe eine Nacht darüber nachgedacht was so eine Leistung zu bedeuten hat und bin generell kein Freu von Schnellschüssen. Jetzt gilt es zu klären wie das Klima in der Mannschaft ist. Haben sie wie bei Poms gegen den Trainer gespielt? Ist der Kader gut genug um mehr zu erreichen? Liegt es am Kader, an der Qualität oder der Breite? Was mir Sorgen macht war die Lustlosigkeit mit der wir aufgetreten sind. Kein aggressives Pressing nach vorne. Eher ein passives beobachten des Gegners. So wird jeder Gegner stark. Sogar Rapid! Ein Schnellschuss ist trotzdem keine Lösung. Standfest als Nachfolger installieren ebenso wenig. Er trägt ja das Training und die Philosophie mit. Da würde sich wohl wenig ändern außer vielleicht kurzfristig die Motivation einiger weniger Spieler. Wenn man zu dem Schluss kommt es muss eine Veränderung auf dem Trainerposten her kann ich mir in Österreich nur Scheiblehner, Schmidt, Brunmayer vorstellen. Oder man muss im Ausland suchen. Eine billige Lösung könnte wie bei Poms nach hinten losgehen. FF zu verteufeln finde ich aber auch falsch. Er hat uns mit überschaubaren Mitteln in der Bundesliga gehalten. Bitte vergessen wir das alle nicht!
  6. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Jetzt Hermesh nach diesem Spiel zu beurteilen ist absoluter Schwachsinn. Gegen Lustenau war er überhaupt nicht unauffällig. Heute war bis auf Stankovic jeder eine Katastrophe! Woran das lag kann ich nicht beurteilen. Man wird es gegen Ried sehen. Ich bin absolut enttäuscht. Aber selbst eine Änderung auf dem Trainersessrl bringt nichts oder glaubt wer das Standfest es besser macht? Wenn muss man einen holen den man eine Verbesserung zutraut! Das wären für mich Kandidaten wie Scheiblehner, Brunmayer oder ein Kandidat aus dem Ausland. Ich glaube nicht das alles so schlecht ist wie es aussieht. Daher glaube ich das Änderungen erst nach ordentlicher Analyse passieren sollten. Ja die müssen her. Vor allem auswärts ist das viel zu oft sehr mau!
  7. Reddevil1977

    3. Runde: Rapid vs. GAK

    Ich bin heute froh dass das kein Derby war. Mehr positives fällt mir einfach nicht ein!
  8. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Wenn er kommt kann ich mir eine reine Leihe nur schwer vorstellen. Warum sollen wir einen Spieler entwickeln der dort keine Rolle mehr spielt? Wenn er kommt gehe ich von einer Fixverpflichtung oder Leihe mit geringer KO aus. Dann wäre es allerdings auch ein Transferkracher! Von der Qualität sehe ich ihn knapp vor Vraa und Oberleitner. Aber vor allem wäre er Österreicher und würde für den Topf zählen.
  9. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Würde auch überhaupt nicht zu uns passen.
  10. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Hermesh hat gegen Lustenau eine starke Leistung gezeigt. Vor allem in Halbzeit 2. Zwei Offensive 50 Meter Pässe in den Lauf. Den sehe ich in 2-3 Spielen als Fixpunkt auf der 6. Der ist außerdem noch nicht lange da. Wenn der die Abläufe kennt lehne ich mich mal aus dem Fenster und sehe ihn stärker als Olesen an.
  11. Reddevil1977

    Was wurde aus ......?

    Bin da bei dir. Auch wenn es schade ist. Aber so ist das Geschäft. Ich bin mir aber auch bei uns nicht sicher ob er gegen Mandy, Michorl, Hermesh und Lichtenberger, Guerti mit einem Fixplatz rechnen könnte. Letztlich hatte er ein gutes halbes Jahr und ist dann zum WAC gewechselt. Er müsste immerhin Michorl oder Hermesh verdrängen. Ob das so einfach wäre?
  12. Reddevil1977

    Was wurde aus ......?

    So habe ich es eh gemeint…..ein kleiner Fluch den geliebten GAK zu verlassen….. PS: Harakate war mein Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm nur das Beste. Bei den anderen beiden Spielern habe ich gemischte Gefühle. Auch wenn man verstehen muss das Geld ihnen wichtiger ist als unser geliebter Verein.
  13. Reddevil1977

    Was wurde aus ......?

    Wenn man sich anschaut was mit unseren Abgängen passiert……Harakate, Olesen, Schriebl (derzeit beim WAC noch überhaupt nicht angekommen)….. Einzig Satin dürfte aus jetziger Sicht sich verbessert haben. Stolz ist ja auch nicht zu beneiden……
  14. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Vielleicht mit Kauf und Rückkaufoption. 300.000 Kauf. 1.500.000 Rückkauf. Reine Leihe sollten wir nicht machen.
  15. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Bitte etwas nettere Kommentare zu unseren Spielern.