Reddevil1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reddevil1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Reddevil1977's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Bitte mache keinen Spieler schlecht bevor er zumindest 3-5 Spiele bei uns hatte! Er wird schon noch zeigen warum er geholt wurde. Heute hat keiner (bis auf Stankovic mit dem Lask mithalten können!). Bin ich enttäuscht. Auf jeden Fall. Habe ich es so erwartet. Ja. Der Lask ist auf quasi jeder Position besser besetzt und kann noch nachlegen! Ich bewerte die ersten 11 erst nach dem Lustenau Spiel. Da wird man sehen ob Panik angebracht ist! Ist der Kader derzeit in Bezug auf Quantität und Qualität zu schwach. Natürlich. Das hat jeder gesehen! Im Sturm kann man ohne technisch starken und schnellen Stürmer einfach keine Umschaltmomente generieren. Im defensiven Mittelfeld braucht man zumindest noch eine zusätzliche Option, aber besser einen wirklichen Qualitätsspieler. Hermesh kann ja auch zusätzlich im zentrale Mittelfeld spielen. Für mich fehlt auch ein LIV. Hier gäbe es auch österreichische Spieler. Ich glaube einfach das heutige Spiel sagt nichts aus. Gar nichts. Außer vielleicht…..wir werden nicht Meister und das OPO wird schwer zu erreichen sein. Wer aber glaubt Lustenau, WSG und selbst Altach und Ried sind anders aufgestellt, der wird sich wundern. Mit 3 Kaderergänzungen wird man zumindest die WSG und Lustenau hinter sich lassen. Mit 2 Qualitätsspielern (Stürmer absolute Pflicht) wird es eine Saison wo wir am Schluss mit dem Abstieg nicht zu tun haben. Ich glaube heuer wird der Unterschied zwischen dem UPO und OPO Mannschaften wieder viel größer sein. Auch weil die Verluste der Fernsehgelder die UPO Mannschaften viel härter trifft! PS: Ich halte nichts von Panik nach einem Spiel gegen den Doublesieger. Noch dazu auswärts. PS2: Wenn wir gegen Lustenau daheim nicht überlegen sind und Druck machen, dann mache ich mir Sorgen. Das ist eine Mannschaft mit weniger Budget. Da sollten wir dann zeigen das Bundesliga was anderes ist!
  2. Rede nicht so einen Blödsinn!
  3. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Ich hoffe es, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Dafür hat er mir einfach insgesamt zu wenige Tore gemacht. Deswegen würde ich mir beim neuen einen guten Techniker mit Speed wünschen der zumindest in einer 2ten Liga gezeigt hat wo das Tor steht.
  4. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Wenn man jetzt einen Stürmer holt muss er schon was können. Gerade als Legionär. Alles andere wäre absolut unverständlich!!!
  5. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Wäre bei uns ein Spieler für die Breite. Als Fixverpflichtung gegen eine ganz geringe Ablöse absolut in Ordnung. Als echte Verstärkung würde ich ihn nicht sehen! Hat wenig gespielt. Also eher einer für die Bank. Als Leihe würde ich ihn nicht nehmen….oder nur mit geringer Kaufoption.
  6. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Ich schon. Der will mehr Geld!
  7. Wird übertragen!
  8. Reddevil1977

    Fanshop GAK 1902

    Ich hatte voriges Jahr ein S und heuer auch. Ich hätte sogar gesagt sie sind diese Jahr eine Nuance größer. Zumindest aber gleich!
  9. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Sehe ich gleich wie du. Aber es könnten ja auch zwei für das Mittelfeld kommen. 1 Ergänzungsspieler. 1 Qualität. Stürmer ist ein absolutes Must Have!
  10. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Nein. Ist bei BW.
  11. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Ich stimme dir absolut zu wenn man nur mehr Spieler für die Breite holt! Mein Resümee: Derzeit ist der Kader sowohl was Qualität und Quantität betrifft zu dünn! Wenn nichts mehr kommt ist die Budgeterhöhung für den Kader ein Märchen und man spart. Ich glaube allerdings noch an 3 Verstärkungen. 1 Spieler für die Breite (den könntest du eh schon erwähnt haben). Ein Qualitätsmittelfeldspieler und ein Qualitätsstürmer. Dann wären alle Hausaufgaben wieder mehr als erledigt! Was die Defensive und die AV betrifft haben wir den stärksten Kader überhaupt. Im Mittelfeld fehlt noch ein richtig guter Mann und einer für die Breite. Im Sturm haben wir leider noch keinen verpflichtet der uns sofort weiterhilft. Hier stimmt die Qualität nicht. Aber Owusu und Pines sind letztes Jahr auch sehr spät gekommen. Wenn man solche Qualitätsspieler für das Mittelfeld und den Sturm noch findet dann könnte es noch eine sehr gute Transferphase werden! Aber derzeit ist es noch zu wenig. Da gebe ich dir absolut recht. PS: Ein LIV wäre auch noch nett. Der wird aber wohl ein Wunsch bleiben…..
  12. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Ich finde auch einen Stürmer wichtiger. Aber danach sind ein zusätzlicher 6er und LIV genauso wichtig.
  13. Reddevil1977

    Was wurde aus ......?

    Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm ist TW nicht. Immerhin gab es ja mehrere Interessenten! Allerdings kann es sein das die Transfersumme in zwei Chargen überwiesen wird (reine Vermutung).
  14. Einfach härter durchgreifen. 2 Wochen Transferverbot pro Überschreitung. Dann ist der Vorteil schnell weg. Zusätzlich natürlich die Verwarnung!
  15. Reddevil1977

    Was wurde aus ......?

    Jein. Im Arsch vielleicht nicht. Aber heuer dürften die wegfallenden Fernsehgelder das Budget doch maßgeblich beeinflusst haben. Der Spielraum für Verpflichtungen wäre schon sehr klein gewesen. Man darf nicht vergessen, dass Fofana und Harakate verkauft wurden und Italiano auch noch einiges an WM Geld gebracht hat. Ob wir dieses Geld geparkt haben weiß ich nicht, aber es wäre doch recht unangenehm geworden. Zusätzlich haben wir auch keinen 2ten Trainer den wir derzeit zahlen! Entweder stehen wir derzeit außergewöhnlich gut da oder wir hatten mit den Gegebenheiten großes Glück. Wird man wohl erst bei der Generalversammlung erfahren!