Bin ich absolut bei dir.
Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Meistens ist dann die Ausnahme gar nicht der Verein, sondern die Nähe zur Heimat, das er sich im Verein wohlfühlt oder er auf einer Position absoluter Stammspieler ist.
Bei Graf wird es eine Mischung aus ich will noch nicht nur mehr Oberliga spielen und ich bekomme bei Gloggnitz ein höheres Gehalt. Absolut verständlich. Aber auch für uns eine Win Win Situation. Wir bekommen einen besseren RIV.
Bitte nicht falsch verstehen. Graf hat immer alles gegeben und war lange eine Stütze. Dafür danke. Es war glaube ich für beide Seiten Zeit sich mal kurzfristig zu trennen.