Reddevil1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reddevil1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Reddevil1977's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4.8k

Ansehen in der Community

  1. Reddevil1977

    Vereinsentwicklung

    Ich muss sagen der Livestream von den Testspielen stellt einen absoluten Mehrwert als Mitglied dar. Alleine aus diesem Grund werde ich auch nächstes Jahr GAK Mitglied bleiben. Top-Service!
  2. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Um Graf tut es mir persönlich sehr leid. Aber es war der richtige Zeitpunkt für beide Seiten. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.
  3. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Wenn er günstig gehen darf ist er eine Alternative und man könnte JK und Gütlbauer um die Nr 1 ins Rennen schicken.
  4. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Warum sollten wir Gütlbauer nehmen? Er hat noch Vertrag und kaum gespielt. Dann wird man wohl eher mit JK und JM in die Saison gehen. Außerdem wird der WAC Gütlbauer dann auch nicht abgeben. Wäre ja dort dann 2er TW.
  5. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Bin ich bei dir. Wir müssen die richtige Mischung finden. Aber bei einem Spieler, für den ich auch noch (für GAK Verhältnisse) eine riesige Ablöse entrichten muss, ist die Sache anders zu bewerten. Durch die Warterei könnte es auch bei passenden Alternativen (die vielleicht auch noch ablösefrei sind) nicht funktionieren.
  6. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Dann ergibt sich für den Spieler oder den Verein Option 3 und man muss wieder warten. Ich bin da klar für eine Deadline. Entweder will der Spieler zum GAK oder eben nicht. Wenn Genua zu hohe Forderungen stellt sollte man sowieso absagen!!! Man wird sonst zu einem Restlverein der nur Spieler bekommt die sonst nirgends unterkommen. Das wollen wir glaube ich auch nicht sein! Der Stolz Transfer zieht sich jetzt wieder wirklich schon zu lange!!! Der alternative TW ist dann nach der Entscheidung der neue Wunschspieler. Das ist in der Transferzeit einfach so.
  7. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Na ja. Man kann auch eine Deadline setzen, damit man nicht zweite Wahl ist. So würde ich das als TW sehen und lösen. Abwarten hat schon bei Wiegele nicht funktioniert und versperrt dir deine Möglichkeiten und andere Optionen. Nach der Deadline kann man sich auf die Suche nach einer Alternative umschauen (natürlich kann das auch der Verein parallel schon tun, ist aber vom Fokus eindeutig schwieriger). Ich finde es immer noch wichtig zumindest für den Spieler die beste Wahl zu sein.
  8. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Wenn er abwartet ob Polster geht oder nicht wird ihn auch der GAK nicht mehr verpflichten wollen. Zumindest hoffe ich das!
  9. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Hängt für mich eindeutig von der Ablöse ab. Über 300.000 Ablöse würde ich mit JK in die Saison gehen. Stolz war ein sicherer Rückhalt und war gerade in der Strafraumbeherrschung definitiv ein Upgrade. Hier sehe ich auch den Vorteil gegenüber JK.
  10. Reddevil1977

    Kader 2026/2027

    Am Geld. (Stolz) und Genua wollen den gebotenen zu hohen Betrag einfach nicht annehmen.
  11. Reddevil1977

    Off topic

    Warum?
  12. Reddevil1977

    Off topic

    Es war sicherlich nicht dein Post alleine. Aber wir könnten generell etwas höflicher und freundlicher miteinander umgehen.
  13. Reddevil1977

    Off topic

    Er wurde durchaus oft kritisiert. Manchmal auch berechtigt. Aber es gab auch wenige positive Reaktionen wenn er mal recht hatte. Kritiker hätten es auch mal sachlicher formulieren können!
  14. Reddevil1977

    Off topic

    Ich finde es schade das jetzt auch Casino Stadion das ASB verlassen hat. Ich hoffe er kommt wieder. Auch wenn er oft zu schnell seine Meinung wechselt und oft zu negativ war. Aber er hatte auch nicht immer unrecht. Nervös sind wir glaube ich alle. Gerade im ASB sollten wir auch mal zusammenhalten und auch andere Meinungen gelten lassen. Wir sind alle Rote! Auch Aurons Meinung fehlt. Genauso wie die Meinung von Casino Stadion fehlen wird. Mir zumindest!!!
  15. Reddevil1977

    Off topic

    Warum? Die hat ja ihnen immerhin eine Statue gebracht.