prep0an

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von prep0an

  1. prep0an

    Medien Beobachtungszentrum

    Die Zellhofer kann das Und im Ernst, die hat ordentlich nachgelassen. Die war am Anfang echt erfrischend, gut vorbereitet und hat fachlich interessante Fragen gestellt, mittlerweile wirkt sie wie eine weibliche Pariasek. Echt schade drum.
  2. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    Kristina Inhof oder wie?
  3. prep0an

    Was wurde aus...?

    ach stimmt, die sind ja MCO oder?
  4. Passt schon, wichtig für die 5JW. Aber gegen Brugge muss man 4 Halbzeiten wie die zweite spielen und wahrscheinlich mehr.
  5. Kjaegard ist aber der wichtigste für ihr Spiel. Nach den Verletzungen quasi eh Neuzugang.
  6. Da sind wir uns wohl alle einig. Geld ist abgeschafft in Favoriten.
  7. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    Dann aber Friedensnobelpreis für den SK Sturm.
  8. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    Kein Problem. Aber wenns auf laola steht kann ma sich sicher sein, dass es schon mindestens seit einem Tag hier herinnen wo steht
  9. Wahnsinn wie du das jemanden vorwerfen kann, obwohl er es wagt, den Spieler nach 2109 Minuten in unserer Liga zu bewerten
  10. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    Guten Morgen
  11. prep0an

    Sturm-Kaderspieler

    Schon eine großartige Aussage, dass er noch nicht zu RB wechseln kann, weil er gerne bei einem erfolgreichen Verein ist
  12. prep0an

    Was wurde aus...?

    Also erstens sind die vom UEFA Koeeffizenten 30 Plätze vor uns, also subjektiv besser. Und zweites bist du in Belgien und Niederlande für die Briten immer interessanter als in Ö.
  13. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    In England ist das gang und gäbe das Spieler nur für eine Halbsaison verliehen werden, auch schon im Sommer bis Jahresende.
  14. Seh ich auch so. Haben mit Talbi zwar einen guten Spieler und wichtigen Scorer für viel Geld abgegeben, aber ich finde den als Ersatz geholten Forbs um einiges Interessanter. Der muss sich halt noch beweisen. Aber ansonsten fehlen da von der Meistermannschaft bzw. CL-Achtelfinalisten nicht viele Spieler. Den Supercup haben sie gestern auch geholt. Und sie sind von der Grundformation offensiver unterwegs als letztes Jahr.
  15. War wirklich gemeint, das von unseren noch wer geht? Oder allgemein aus Österreich - weil Augsburg hat die Wochen ja in mehreren Jugendabteilungen in Ö gewildert.
  16. prep0an

    Saisondiskussion 2025/26

    Also, als Moderator im Social Media Team des Gegners ist das wohl das intensivste Spiel des Jahres.
  17. Schaut gar nicht so schlecht aus
  18. Ist das ein Schmäh? Das schaut ja wirklich komplett wie Küchenrolle (oder Klopapier) aus... Corporate needs you to find the difference between those two pictures:
  19. prep0an

    Der Spekulations-Thread

    Mit solchen Werten werden da auch andere aufmerksam. Klingt aber gut, vlt ist man da ja wirklich dran.
  20. Kann man so sehen, wenns von einem Fan eines anderen Vereins kommt von mir aus auch noch, aber als eigener Fan, wenn man den Namen kennt, trotzdem sehr entbehrlich.
  21. Wie hätte bitte die vollständige Version ausgesehen. Halbes Buch Ohne jetzt auf alles im Detail einzugehen, in einem geb ich dir absolut Recht. Der Ton macht die Musik und meiner Meinung nach ist der leider manchmal eher dissonant. Klar, einiges passiert aus der Emotion heraus, muss trotzdem nicht sein. Ich finde es absolut verwerflich sich über eigene Spieler derartig negativ zu äussern, ist aber leider ein Spiegel der Gesellschaft. Bevor jetzt wieder jemand schreit, dass man hier doch in einem Forum ist und diskutieren darf: JA, darf man, ist ja sprichwörtlich der Sinn und Zweck. Allerdings schreibt man das ja nur mit einem S, darum sollte man Beschimpfungen unterlassen. Diskussionen und Ausdruck der Unzufriedenheit sollten eigentlich auch ohne Herabwürdigung eines anderen möglich sein. Aber: So wie jedem seine Meinung und Ausdrucksweise freisteht, steht es auch dir und mir frei, jemanden zu ignorieren (egal ob von dir aus oder mit technischer Hilfe). Jein. Es hat halt keiner direkt gesagt, aber der latente österreichische Alltagsrassimus scheint schon bei vielen durch. Meist bei Spieltagshtreads und natürlich auch auf andere bezogen, a.k.a der Leihtürke u.ä. Wurde mehrfach durchgekaut.
  22. Wunsch nach Sympathie: Liverpool, Barcelona, Arsenal, Frankfurt, Napoli, Olympiacos, Kopenhaben, Celtic. Wunsch nach Potential für Punkte: Inter, Dortmund, Juve, Frankfurt, Slavia, Bodø, Roter Stern, Saint-Gil.
  23. Nein. Ist ein ehrenamtlicher Mitarbeiter und langjähriges Vereinsmitglied und ist dafür verantwortlich, dass vor, während und nach dem Spiel die richtigen Audiodateien (Dropkick Murphys, Steht auf, EL/CL Hymne, Torhymne, Steiermoak) abgespielt werden. Und er hat den Fader für Seidl sein Micro.
  24. Nein ist er definitiv nicht.