

lasso
Members-
Gesamte Inhalte
2.967 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von lasso
-
Ich hätte einen Ansatz. Das absurdes Doppel black Out von Bello ausgenommen sind die Elfer nur die Ursache und nicht das Syndrom. Das eigentliche Thema ist warum die Konkurrenz fast schon mühelos ständig im eigenen Strafraum anwesend ist. Es gab ja kürzlich eine Statistik die zeigte wie abartig oft der Gegner im 16 er abschließen kann. Wenn du dauert Aktion im Strafraum hast fällt der Ball halt öfter auf die Hand oder kommt man im Zweikampf zu spät . Bekommt die Mannschaft das teamtaktisch nicht schnellstens geregelt werden weiterhin verdammt viele Spiele nicht gewonnen werden und das würde ich schon unter Trainerarbeit einstufen.
-
Bezüglich LASK ist bei mir Optimismus aktuell leider aus aber das Derby wird selbstverständlich gewonnen. Nach dem Inferioren Samstag fragt man sich Warum zum Teufel? 1.Auf heimischen Boden wären die Leistungen bisher mindestens 1 Klasse besser als auswärts. 2 Andrade und Usor werden hoffentlich wieder am Start sein .In ihren mannschaftsteilen einfach klar die Kicker mit dem höchsten Mehrwert. 3. Ich einfach nicht akzeptieren will so in der scheissgasse zu sein um ein heimderby gegen die blauen zu verlieren. 2:1
-
Das unser CEO inklusive Aufstellung alles entscheidet ist immer eine tolle Geschichte die aber auch nicht wahrer wird wenn man sie noch so blumig erzählt. Was aber absolut der Fall ist das Gruber den sportlichen verantwortlichen bestimmt. Das Buric in seinen Personalentscheidungen jetzt nicht in den Glückstopf gegriffen hat kann man schon so bald in der Saison festhalten. Sacramento und praktisch jeder Neuzugang ist in unserer Liga überhaupt nicht angekommen. Scheitert das Projekt ist Buric massiv angezählt . In besten Fall hat wird ihm dann noch eine Trainer Bestellung zugestanden. Hier einen CEO aus der Verantwortung zu nehmen geht sich nirgends wo aus. Schon gar nicht in einer so emotionalen Geschichte wie den Fußball.
-
Selbstverständlich hat er das. Nur sollte er aus meiner Sicht mit dem Glauben an den beschrittenen weg verknüpft sein. Wenn ich voller Hoffnung den ausführungen von Sacramento gelauscht habe und das mit der aktuellen Performance Vergleiche fühle ich mich im falschen Film . Die Diskrepanz ist so enorm das ich befürchte das wir uns nicht am Beginn eines Weges befindet sondern schon in einer Sackgasse.
-
Erwartungen von Umfeld oder ASB Usern spielen in der Geschichte kaum eine Rolle. Der Verein. Die sportlich verantwortlichen und der Trainer selbst haben das minimal Ziel klar formuliert. Daher bin ich überrascht dass du kein Szenario siehst bei dem Sacramento vorzeitig seinen Sessel räumen muss.
-
Sehr gerne und zu jeder Zeit.
-
Na gut wenn das bei dem beschränkten Zeitfenster eines Trainers sein Ziel ist dann bestätigt das die folgerichtige Entlassung umso mehr
-
Und den Kader mit seinen Top Transfers wie Sanogo,lang, coulibaly und danek(der zumindest zu Beginn gute Ansätze hatte) aufzufüllen ? Das Sacramento offensichtlich nicht funktioniert ändert nichts an der Richtigkeit der schopp Entlassung. Das ein verfügbarer 50 jähriger TOP Trainer im Sommer bei keinen Verein unterkommt ,spricht ja auch bände. Bei den Vereinen sitzen ja auch nicht lautet blinde.
-
Mit dem heutigen Spiel sind über 1/4 des grunddurchgangs vorbei. 3 Punkte ,bundesweit mit 4 Toren mit den GAK die wenigsten . Mit 13 Gegentoren eigentlich noch sehr gut bedient. Leistungsniveau teilweise inferior. Wo sollte man den bitte am Ende des grunddurchgangs stehen.? Positive Ausreißer sind (hoffentlich) nicht auszuschließen aber in Summe wird es leider nicht reichen .
-
In Wahrheit gibt es immer Schlüsselmomente bei denen man eigentlich weiß das es einfach nicht reichen wird. Man klammert sich zwar an das Prinzip Hoffnung aber früher oder später tritt das unvermeidliche ein. Bei Schopp war dieser Moment als er öffentlich den Charakter der Mannschaft mit der er zum größten Teil weiter arbeiten musste in Frage stellte. Bei Sacramento das er am 2 ! Spieltag vor den laufenden Kameras die absoluten grund tugenden in Frage stellen musste. In der Außendarstellung gibt Sacramento ein hervorragendes Bild ab. Die 90 Minuten spiegeln aber die Wahrheit und hier ist einfach keine Idee erkennbar . Natürlich kann man mit den Faktor Zeit dagegen argumentieren aber wenn man sich ehrlich ist wird Sacramento Abgang nur eine Frage der besagten Zeit sein. Die Frage ist nicht ob sondern wann . Persönlich gerne schon vor dem Derby
-
Bin ja kein Experte aber kann man nach 75 Minuten ohne Torchance verdammt noch Mal nicht etwas mehr unternehmen als 2 Positionstreue Wechsel vorzunehmen?
-
Wenn noch formschwächere Kicker als letzte Saison auf eine mir völlig unverständliche Spielanlage trifft kommen solche enttäuschende 45 Minuten raus. Garniert mit neuzugängen bei denen mir einfach nicht klar ist was man hier vor der Verpflichtung bei ihnen gesehen hat. Wenn jetzt in Halbzeit zwei nicht eine Mannschaft aufs Feld kommt die zumindest alles versucht ,sehe ich das Projekt Sacramento als gescheitert an.
-
Selbst mir ,für den schon immer der 90 minütige Kick im Vordergrund steht,zieht es eine leichte Gänsehaut auf . Ein "Spiel" das die Fanzszene wesentlich besser gespielt hat als ich immer gedacht habe. Diese Einigung hat keine Verlierer und mit dem LASK einen großen Gewinner. Bin einfach richtig geil auf einen Neustart auf allen Ebenen.
-
Vorschläge um das Derby zu unseren Gunsten zu beeinflussen?Physische Auseinandersetzung leider komplett ausgeschlossen. Außer den huskovic des Hendl würde ich fix packen
-
Das die Spiele meist extrem bieder waren deckt sich auch mit meinen Erinnerungen. Um so spannender ist das wir dort seit 2011! Nicht mehr verloren haben. Ich will an den Umschwung glauben. Eine 2 wöchige länderspielpause kann schon etwas bewirken. Defensive Abläufe sollten an der Tagesordnung gestanden haben. Ein Sasa Effekt wäre auch ganz geil. Aus den nächsten 2 spielen sind einfach mindestens 4 Punkte Pflicht.
-
Meine Bewertung des endgültigen Sommer Transfer fällt weniger blumig aus. Abgangseitig war es großteils stimmig. Mit zulj und Lawal wurde natürlich Qualität abgegeben aber bei einem war der Zeitpunkt und beim anderen ein gutes Angebot ausschlaggebend. Einige" Kader Leichen " wurden erfolgreich abgegeben . Zugangseitig ist das Gefühl und die bisherigen Eindrücke weniger positiv. Sasa ist vom Standing her zum Ende natürlich ein positiver Paukenschlag. Jörgensen als fix eingeplanter Leistungsträger bisher auf allen Linien enttäuschend. Zwei ZM die mit ablöse geholt wurden sind aktuell noch keine signifikanten Verstärkung. Einer sogar noch mit Problemen in den 20 Spieltags Kader zu rutschen. Mit Kacavenda und danek kommen auch zwei Offensive Hoffnungsträger noch überhaupt nicht in die Spur. Bei Tornich sind die Eindrücke mit einem Einsatz natürlich noch nicht aussagekräftig aber gefühlt sehe ich hier kaum etwas warum er vor Cisse eingesetzt werden soll. In Gegenteil mit seinen offensichtlichen Defizite in Sachen Geschwindigkeit und Ball Fertigkeit sehe ich noch einiges gesprächspotzenzial auf uns zukommen . Stand jetzt,und nur das ist bisher realistisch zu bewerten,ist noch kein einziger Neuzugang eine qualitative Verstärkung. Das sich das im Laufe der Saison ändern kann ist natürlich absolut möglich aber hier Bedarf es noch ordentlich an Steigerung . Der Kader ,die Möglichkeit und die externe und interne Zielsetzung geben einen Platz im OPO vor. Noch ist es nicht zu spät und in 1 Woche sollte hier in Altach an der Realisierung des Ziels gearbeitet werden.
-
Erzählst du mir gerade das Sasa gegenüber Adeniran grundsätzlich der wesentlich besser mittelstürmer ist ? Danke aber diese Idee ist mir auch schon gekommen. Das Thema war ob entrup und Sasa kompatibel für die Stamm Formation sind und hier denke ich daß dies aufgrund der ähnlichkeiten nicht so dramatisch oft vorkommen wird.
-
Ein Adeniran kickt bzw bewegt sich aber in der Regel ganz anders als sasa und entrup. Die Häufigkeit in der Adeniran auf die flügel ausweicht ist bei den anderen beiden eher unwahrscheinlich. Bin immer noch nicht sicher ob sasa der richtige stürmertyp ist. Bevor mich aber @Der Athletiker wieder rügt eine mögliche positive Effekte. Sasa weis Mal fix wo das Tor steht . Bringt man ihn vernünftig in Position wird er treffen. Ich erhoffe mir das auch Mal aus einer halbchance ein Treffer auf die Tafel kommt. Kein Kicker im Kader war nur ansatzweise dort wo sasa . Ich hoffe diese Verpflichtung pusht den restlichen Kader besser zu Performen. So hinig wie sie aktuell dasteht ist die Mannschaft auch nicht. Also bitte sasa sei einfach ein geiler Typ. Würden wir aktuell echt brauchen
-
Mit Linza vermutlich a orsch Quelle aber Weissman soll bei den blauen unterschreiben haben .
-
Ned amoi eine Teilzeitkraft vom Absteiger kann der LASK verpflichten
-
Ja brutal ich war früher nie so Der Saisonstart von dem ich mir so viel versprochen habe hat mich komplett gebrochen. Aus diesem Loch komme ich einfach nicht raus
-
Entrup sucht schon mehr die läufe in die räume. Aber ja in Euphorie Falle ich selten wenn ich entrup beim kicken zusehe. Beide müssen schon fast treffen um einen richtigen Mehrwert für das Team zu haben. Das die das können haben aber beide schon bewiesen. Nehme aktuell sowieso jeden Hoffnungsschimmer dankend an.
-
Grosser Name aber gefühlt mit dem falschen stärkenprofil. Wird entscheidend sein ob man Sasha oft genug in Position bringen kann. Dazu das große Fitness Fragezeichen. Bitte sei einfach lässig.
-
Nachdem es sich bei Jörgensen um einen Rechts Verteidiger! handelt würde es mir schon genügen wenn er seinen Beitrag dazu leistet die mit den GAK nach Gegentoren schwächste Abwehr der Liga zu stabilisieren. Bisher in kleinster weise eine Upgrade zu sämtlichen RV nach Reini Ranftl. Also eventuell willst über deine Themenverfehlung noch mal inhaltlich drüber gehen.
-
Eine bessere Alternative für den aus meiner Sicht bisher völlig blassen jörgensen würde ich schon nehmen aber ob eine Teilzeitkraft vom Absteiger jetzt wirklich weiterhilft ist eher fraglich. Ich kann mich den Eindruck einer sehr durchwachsen Zugangs Politik immer weniger erwehren.