Und noch zum Thema:
Mit der Kalliauer Bestellung sind wir nun rot genug, wenngleich wir noch die Ballbuben von den roten Falken rekrutieren könnten. /irony off
Im Ernst:
Spätestens jetzt sollte auch der letzte Depp mit Grundkenntnissen von österreichsicher Parteipolitik begriffen haben, welche Seiten aktuell bei uns aufgezogen werden.
Kann man mögen, muss man aber nicht.
Man wird sehen, in welche Richtung sich der Block entwickelt, wenn die Aufstiegseuphorie entwichen ist. Ob es auch mal dementsprechende Transparente geben wird?
Persönlich hab ich es als sehr wohltuend empfunden, als für den Bürgermeister beim Derby sehr verhalten applaudiert wurde, weil jeder heiß auf Fußball war und nicht auf Profilierung.
lol, diese Vorgangsweise wird der SPÖ aufgrund der vorherrschenden (Partei) Politik-Unzufriedenheit mehr schaden, als dass es ihr nützt. Das Blöde: Völlig abhängig von der SP wird es uns da auch mitrunterziehen. Hätte sich der Luger-Tross nach der Stadioneröffnung elegant zurückgezogen, wären sie zumindest einmal als Gewinner vom Feld gegangen. Aber man Kalliauer nicht genug bekommen. Ein politisches Sittenbild par excellence.
Ebenso freut es mich, dass sich eine Eveline Pupeter BW in dieser Konstellation antut. Auch als Signal an jene, mittlerweile von der Politik angewiderten KMU CEOs, dass wir als Sportverein noch nicht völlig durchgeknallt sind. Ich hoffe, sie hält lange durch.
Ein offener Mittelweg wäre fein. Freunde des V. Alle miteinander. Breit aufgestellt und über alle Grenzen hinweg. Für die Farben Blau und Weiß.