Ich geb Sageder die Schuld. Einfach weil ich auch nicht weiterweiß, aber ist der nicht unser Systemtrainer? Weil System haben wir nicht. Außer die Linien nie schließen und einfach irgendwo irgendwohin flanken...
Es gibt auch kein Verschieben der Blöcke oder attakieren im Mittelfeld wir lassen eiskalt die Austria ihr bestes Spiel aufziehen und helfen wo wir können.
Die Wechsel waren dumm. Sorry. Wirklich dumm. Oder es ist wie letztes Jahr die Spielidee wär die Richtige, die Spieler verstehen sie nur nicht. Unlustig.
Dazu passt halt dass wir total dumm spielen. Halte den Ton zum schlechten Derby nicht mehr aus und da ich lautlos schaue und mich daher nicht über die Moderation ärgern muss, seh ich umso mehr dass im Mittelfeld einfach niemand ist. Wie stellen sich die Trainer das vor?
Der Matchplan ist nicht gut, dieses abwartend spielen steht uns nicht (zu). Und außerdem müssten die sch... hohen Pässe halt zielgerichteter sein. Die gehn ja irgendwohin. Rapidrapid, was machst du schon wieder?
Wir sind schon super , aber gut dass wir nicht den Kader planen. Mein Eindruck ist übrigens auch dass der tatsächliche Tabellenplatz oder die Leistung eines einzelnen Spielers wenig Bedeutung für die Stimmung im ASB hat. Von "urgeil" zu "die Richtung stimmt", "viel Luft nach oben" über "Pflichtsieg" zu "Verlierermentalität" alles dabei. Gleichzeitig.
Arni hätte nie gehalten was der Hype und der finanzielle Aufwand versprochen hätten. Nüchtern betrachtet.
Er muss Dahl kennen, die Liga ist nicht riesig beide sind norwegische Talente und sind auch ähnlich alt. Ob das dafür oder dagegen spricht weiß ich natürlich nicht.
Auch wenn sie gut waren, besser als ich gehofft hab, Dundee fand ich stärker, mit wesentlich zwingenderen Spielzügen. Ich finde, bis auf die Abseitstorchance war das nicht wahnsinnig gefährlich. Dundee hat mehr wehgetan.