Beda

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Beda's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

592

Ansehen in der Community

  1. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 langsame IV haben werden
  2. Da hat so viel gefehlt, gerade auch beim Defensivverhalten. Und so jung war er auch nicht mehr.
  3. Das erinnert mich an die derzeitige Rapid-Philosophie, mW offiziell von Mecki Katzer verkündet: Ein IV darf nicht kleiner als 1,90 sein. Ist mW ein Rechtsfuß und hat im Finish beim KSV immer gespielt (gegen uns nur 2. Hälfte), auch bei den eher deutlichen Niederlagen.
  4. Könnte mir vorstellen, dass es noch weitere Abgänge gibt
  5. Bin gespannt, ob sie wieder einen Verein auf dem Niveau der 2. BuLi finden.
  6. Wenn Schmaus erwähnt wird, müsste man auch Poldl Hofmann anführen, der ebenfalls 1934 zu keinem Einsatz kam.Schmaus wurde dann 38 in einem Spiel eingesetzt
  7. Beda

    Was wurde aus ....?

    Marco Sulzner schoss im Cup ein schönes Tor gegen Ried, kam heuer überhaupt oft zum Einsatz.
  8. Ich glaub auch, dass der Altersunterschied zu Kleer eine Rolle gespielt hat. Aber der Messner war auch älter als der Elsneg. Generell hat es beim GAk schon vor knapp 20 Jahren geheißen, dass der Elsneg genau weiß, was er will. Das zeigt sich halt auch jetzt.
  9. Beda

    Was wurde aus ....?

    Ich finde es ja schon wild, wie viele Fußballer an ALS sterben. Für Italien und Spanien ist es wissenschaftlich belegt, dass es bei Fußballern häufiger auftritt. Meistens sind sie jünger als der Tatar. Bei ALS muss ich auch immer an Werner Geier denken, Musikfans werden sich an ihn erinnern, der vor knapp 20 Jahren daran starb
  10. Beda

    Was wurde aus ....?

    Dominik Rotter hat die Viktoria verlassen. Dürfte mit beruflichen Neuorientierungen zu tun haben
  11. Ich könnte mir vorstellen, dass speziell die deutliche Unterlegenheit gegen die Austria in allen Belangen Elsneg zu denken gegeben hat. Andererseits haben auch Aufstiegskandidaten gegen die Young Violtes verloren. Und Peter Linden hat öfters nicht Recht
  12. Beda

    Was wurde aus ....?

    Marc Traby ist wieder als Spieler aktiv, bei Kirchberg/Pielach, 1. Klasse
  13. Ja, sind beides Leader, Gantschnig auch wirklich laut. Solche Spieler haben im Herbst gefehlt.
  14. Beda

    Was wurde aus ....?

    Dilek schoss für Kapfenberg ein schönes Tor gegen Bregenz