Er war auch bei einem Club über Jahre in einer Top-5 Liga gesetzt. (30/29/34/32 Spiele für Stoke) Bei WH dann noch 31/28 Spiele, in der quasi Top Liga.
Aber, grundsätzlich hätte er in die Top6 in England gehört und international mehr Spiele machen müssen, bei seinem Talent.
Ich bin kein Fan von Mysteryboxen... aber scheint wohl Mode zu sein, um Unbeliebtes irgendwie loszuwerden. Dann lieber -XX% auf die Ware und Wühltische aufstellen
Soweit ich weiß sind Fußballer in Österreich Arbeiter und keine Angestellten (zumindest hat der OGH irgendwann so entschieden, im Gegensatz zu Deutschland.). Aber ja, werden wie jeder Arbeiter auch behandelt.
Irgendwer hat sich ausgemacht dass wir nie auf die Nord wollen, und wenn die Schwarzen da rein wollen, müssen sie über den Vorplatz. Die Alternative wäre, wir stehen beim Heim Derby auf der Nord, da würd's aber vielen den Magen umdrehen.
Wenn's beim Derby nur um den Sport gehen würde, wär's ja fad. Und soweit ist es wirklich human, wenn man da die Threads zu den ersten 2 Derbys anschaut.
Ich sag mal, knapp ist das falsche Wort. Sportlich ist der Abstand sicher kleiner als in den Derbys der letzten Jahren, aber knapp ist der Unterschied mMn noch lange nicht.
Die haben afaik jetzt sogar Kameras, die die Dauer des Aufenthalts prüfen. Also das Schwanken offen lassen würde dem Betreiber nur ein nettes Taschengeld besorgen.
Da geht es einfach um zu viel Geld. Aktuell hat nur Schweden seine Top Liga in Europa ohne VAR. Norwegen will VAR aufgeben. Wenn du akzeptablen Fußball ohne VAR sehen willst, schau in die Championship - dann willst du vermutlich den VAR zurück.