PurpleRain

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PurpleRain

  1. Fischer hat als Fußball-Profi bisher bei jedem Trainer bei jedem Verein einen Stammplatz gehabt und wird diesen auch in dieser Saison bei uns haben, egal wer Trainer ist. Das Problem heuer war die viel zu offensive Grundausrichtung mit 3 Stürmern (Sakaria, Malone und Eggestein) + Fitz, wobei 2 davon offensichtlich körperlich völlig am Sand waren/immer noch sind, und vorne keinen einzigen Ball erobern konnten. Dazu standen Hakim und Ranftl fast immer sehr hoch, sodass wir extremst anfällig für Konter waren. Resultat: 3 - 4 Gegentore pro Spiel. Der von vielen gebashte Fischer kann für 2 laufen und kämpfen, aber nicht für 4. Heute waren wir viel kompakter, sind von Anfang an tiefer gestanden und haben zuhause so gespielt wie in den erfolgreichen Auswärtsspielen im Frühling (Graz, Wolfsberg ...).
  2. Weil sich der Verein nach dem Fitz-Abgang und dem Helm-Verbleib die Auszahlung von Punkteprämien fast zur Gänze ersparen wird.
  3. Bist du deppert, ist der ORF Sport beinand: Die Reporter völlig ahnungslos der Typ sieht einen Elfer, der keiner ist, dafür blockt ein Welser den Hosiner-Volley, obwohl Lukic im Weg steht. Die Gelb-Rote gegen Luan hat er als glatt Rote gesehen. Dafür zeigen sie bei der Konferenz ständig, wie Lustenauer Spieler 2 Minuten auf dem Boden sitzen und dann ausgetauscht werden.
  4. Darf man dabei alkoholisiert sein? Ich frage für einen Freund.
  5. Ich denke, es geht in 1. Linie ums Geld. Wir können sicher nicht die volle Gage von Schopps LASK-Gehalt übernehmen. Frage: Bezieht Schopp noch Gehalt vom LASK oder hat es eine Abfindung gegeben?
  6. "Stephan, es ist vorbei!" Copyright Matthias Strolz
  7. "Noch da, Stephan Helm?" Copyright Th. Fontane
  8. Es fehlen Kondition und Spritzigkeit. Athletik-Trainer gehört sofort entlassen! Helm nach der nächsten Runde.
  9. Wennst kein Glück hast, kommt Pech auch noch dazu.
  10. So ein Scheißspiel
  11. Wir bekommen klaren Elfer nicht, die kriegen für nichts einen diktiert
  12. Frechheit
  13. Ab Minute 30 bis 35 fallen wir immer läuferisch zurück.
  14. Wir lassen uns bei 1:0 Führung proaktiv auskontern.
  15. Hinten sind wir hinnig, Lee körperlich wie ein Schülerliga-Knilch.
  16. Ab jetzt nur noch LeeLeeLee für den ZweierLee.
  17. Sturm Graz war in diesem Spiel gedanklich bereits auf Urlaub.
  18. Moritz Wels ist nicht ohne Grund zu Wattens gegangen. Dort ist sein ehemaliger Jugendtrainer Cheftrainer. Semlic weiß, wo Wels am besten zur Geltung kommt.
  19. Er kommt wenigstens zu Chancen und in der Folge auch zu Toren. Vielleicht kannst du mir erklären, warum alle anderen Stürmer zusammen nicht zu annähernd so vielen Chancen und Toren gekommen sind wie Malone. Darüberhinaus arbeitet er auch als einziger Stürmer defensiv mit, während Manni, Botic und Eggestein weder offensiv noch defensiv vorhanden sind.
  20. Wer zwingt Helm drei von den genannten Neuzugängen in die Startelt zu nehmen? Noch dazu, wo alle ohne Spielpraxis, dazu einige verspätet = Trainingsrückstand, zu uns gekommen sind? Den einzigen ernstzunehmenden Stürmer, den wir haben?
  21. Sehe ich genauso. Hat schon gegen Voitsberg mit einer ähnlichen Aufstellung/Taktik nicht funktioniert, wie kann man gegen WAC das Mittelfeld völlig aufgeben? Dass die ohnehin verunsicherte Verteidigung dabei schlecht aussieht, wenn Fischer alleine gegen 3 Gegner spielen muss und die WAC-Spieler ungehindert auf unsere Abwehr zulaufen können, ist verständlich. Die meisten Zuseher sehen aber nur die Auswirkungen der völlig verfehlten Taktik und machen dann Hakim oder Fischer zu Sündenböcken. Zur Pause wurde dann reagiert/repariert, da war das Spiel bereits verloren. - Im Cup draußen ( vercoacht) - In der Liga am Sonntag ein "Entscheidungsspiel" gegen den LASK um den letzten Platz in der Liga (zumindest gegen WAC vercoacht). -Wenn wir gegen Ostrau ausscheiden, ist die Saison bereits Mitte August für uns gelaufen. Da stellt sich dann die Frage nach den Konsequenzen.
  22. Der 3. In Tschechien