Marchfeldpanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marchfeldpanther

  1. https://fac.at/22-remis-im-testspiel-gegen-den-sk-sturm-graz-ii/ Hier der Spielbericht von der FAC Webseite. Torschützen für Sturm: Kante und ein missglückter Abschlag
  2. Ich gehe noch weiter und behaupte es liegt vor allem am Timing. Die Neuzugänge Woche für Woche nacheinander vorgestellt während der Transferperiode und die Stimmung wäre auch besser. So haben die meisten die Neuzugänge vom Anfang schon vergessen und die letzten 2 sind gefühlt Panikkäufe. Wie auch immer, ich freue mich auf die Saison.
  3. Edith: Zu langsam Ob das der Wunderstürmer war oder doch nur Variante C-F?
  4. ... der 2. Spieler war ein Mitchell-Double?
  5. Ich und viele andere vom ASB bei der Arbeit heute.
  6. 1 Spieler, alles gelöst - kann RA, ZM und LV und noch vieles mehr laut TM
  7. Die fehlende Million für Woledzi wird für Malone gebraucht.
  8. Der Kapitän hat im Interview nach dem Derbysieg die Ziele eh verraten. https://www.skysportaustria.at/mediathek/hierlaender-ueber-sturms-kadersituation-macht-etwas-mit-der-mannschaft/
  9. Seltsames Spiel
  10. Sch..sse, alt wird man. Das ist meine erste "aktive" Erinnerung an Sturm - da bin ich als kleiner Bub heimlich (war ja schon Schlafenszeit) im Bett vor dem Radio gesessen und hab mitgezittert. Ich glaub da sind nach dem Spiel sogar ein paar Tränen geflossen bei mir.
  11. Richtig, ich auch. Die kommen dann eh in den KO Duellen. Celtic wird auf jeden Fall mitgenommen. Flug Bratislava-Edinburgh mit Ryanair ist (noch) günstig.
  12. Was willst da groß schreiben? Wir stehen noch immer ohne Stürmer und Verteidiger da und müssen wahrscheinlich mit einem 1-8-1 System spielen.
  13. Sieg gegen eine Champions League Mannschaft
  14. Kann ich mir nicht vorstellen, am ehesten 2. Liga Lustenau
  15. Marchfeldpanther

    Sturm Trikots

    Wobei der schwarze Klebestreifen einen voll die Ted Lasso Vibes gab. Das heutige ist aber natürlich absolut top.
  16. Diese Video macht schon mehr Lust auf morgen als die PK: Wizard
  17. Vor allem ist Hierli nicht alleine Schuld. Ich habe gehört, dass Jatta auf seine patscherte Art mit Soglo im Training zusammengestoßen ist und Säumel zu ruhig war und nicht eingegriffen hat. Außerdem hat Soglo sich bei Parensen beschwert, dass ohne gescheiten Stürmer vorne er nicht mehr trainiert, aber da gab es auch nix zu hören.
  18. Der Austria gefällt das
  19. Schade https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ Alles Gute Fredl
  20. Also die Verschiebung macht absolut Sinn. Mittwoch Abend Spiel am nördlichen A... von Europa und Dienstag schon das Rückspiel. Das sind nur 6 Tage, mit langer Rückreise irgendwann spät Nachts oder am nächsten Tag. Da bleiben auch ohne WSG nur 5 Tage Vorbereitung auf das sportlich und finanziell extrem wichtige Spiel. Da geht es um 20 Millionen haben oder nicht haben. Die Bundesliga gibt Möglichkeit her und Sturm nimmt sie an. Nicht mehr und nicht weniger, wüsste nicht warum man sich darüber aufregen kann. Das einzige was nervt ist, das es wieder ein Wochenende ohne Sturm gibt.
  21. Smol Club Mentalität - Wir sind der CL Verein und Meister. Die Frage sollte andersrum sein. Sicherheitshalber
  22. Winterkönig WSG incoming
  23. Hoffentlich nicht. Er soll noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau bei uns bleiben und sich dann seine Karriere irgendwo verdienterweise vergolden lassen. Die ganzen Nörgler kommen sonst eher früher als später - zu alt, zu langsam, verstellt einem Jungen den Platz, blabla.
  24. Also ich hab die 10 Euro letzte Saison mal bekommen.