Mein Hot Take für das Finale: wir gewinnen gegen Hartberg, Lask gewinnt gegen Salzburg. Showdown letzte Runde, Austria gelingt ein frühers Tor gegen den Lask, wir vergeben unsere paar Chancen kläglich. Lask drückt und drückt und Sturm schießt in der 82. Minute das 1:0 - Koller nach Eckball. Unser Spiel ist zuerst aus - bange Blicke nach Favoriten, 96. Minute 11er für Lask - 5 Minuten VAR Check - 11 wird gegeben - 101. Minute 11er wird vergeben. Alle Dämme brechen - noch nie war in Liebenau ein Jubel ohne Spiel größer.
Die Geschichte wiederholt sich, Kühbauer wird Cupsieger und verpasst den Titel um ein Tor.
Leider sehr hot der Take