Vizelein

Members
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vizelein

  1. Vizelein

    SK Rapid -:- Sturm Graz

    Kleine Ergänzung meinerseits. Natürlichlich gewinnt Rapid, nur wieso ich abstimmen soll ob der wac oder sturm gewinnt ist mir nicht klar Aus welchem Grund konntest du das Spiel nicht sehen? War sogar im Free TV.
  2. Vizelein

    SV Ried - SK Rapid

    Was soll ich sagen? Bin immer noch angefressen wegen der letzten Leistungen. Aber was sollst. 3 zu 1 auswärtssieg. Immer vorwärts Rapid Wien!
  3. Danke wien holding und dem gleichzeitigen Chef der Holding und der Gemeinde Austria Wien Gerne zahlen wir mehr Steuern, gerne soll das jahresticket noch weiter erhöht werden, gerne sollen krankenhaus Projekte auf Eis gelegt werden. Hauptsache der eigene Verein, der nicht mehr in der Bundesliga spielen dürfte, wird mit UNSEREM Geld gefüttert. Ich warte auf eine Reaktion des Rechnungshofes. Eigentlich ist ja auch politische Einflussnahme nicht erlaubt, lt uefa.
  4. Vizelein

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    Ich will am Donnerstag, keinen bolla, keinen serge, und auch keinen stürmer sehen den es eh nicht interessiert. Haut damit rein, haut kara rein und wenn es notwendig ist einen von der zweiten. Die sogenannten Stars spielen erst wieder international, wenn sie auch national wieder einmal Lust verspüren ein wenig zu kämpfen. Ich bin schwer bedient. Das ist eine bodenlose Frechheit
  5. Das nicht, nur ich hätte hier auch kein strafbaren hands gesehen
  6. Das sehe ich anders. Ich denke vor den am Boden liegenden wsg Spieler war es ein Foul an diesem und wenn der Schiedsrichter Vorteil gegeben hätte, wären wir wieder bei der gleichen Ausgangssituation. In dem Fall mache ich euch auch keinen Vorwurf es geht um den VAR. Diese Linie ist ein Witz. Aus meiner Sicht bestätigt sie eher kein abseits so wie sie gezogen ist.
  7. Ich beteilige mich nicht an was wäre wenn Diskussionen. Denn wir hatten in der Saison auch absurde VAR Entscheidungen. Aber ich kann sehen, dass die heutige linie im Spiel der FK Gemeinde Austria Wien powered by Putin eine Frechheit ist. Dazu eine Nachspielzeit von 6 Minuten die 5 Minuten einfach nicht gespielt wurde. Wenn das alles Zufälle sind, dann haben wir es mit noch mehr Inkompetenz zu tun als erlaubt sein darf.
  8. Hahahahahha. Ich denke mir schaust dir halte die letzte halbe Stunde der FK Gemeinde Wien sponsered by Putin an und siehst eine abseitsentscheidung vom VAR. Dann sehe ich die Linie und kann an Zufälle nicht mehr glauben. SCHAFFT DEN VAR AB!!!!
  9. Bin eh auch deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass ein VAR eine gewisse Erwartung auslöst. Wenn dann die Personen dahinter wahnsinnige Entscheidungen treffen, wo man ganz klar den Blödsinn erkennt ist das ein negatives Zeugnis. Die bedienenden Personen sind halt der VAR. Und solange die so eine teils katastrophale Performance abliefern, wird dies auch unmittelbar mit dem VAR in Verbindung gebracht.
  10. Ob abschaffen oder nicht, nur so wie der var derzeit agiert kann nicht die Lösung sein. Da werden Dinge übersehen, oder plötzlich gesehen und im nächsten Spiel oder auch Moment wieder anders interpretiert. Ich erwarte mir schon von drei Personen vor Kameras, dass sie wesentlich weniger irrwitzige Entscheidungen treffen. Wir haben in den letzten 2 Jahren teils abstrakte Var Interventionen miterlebt. Und ich habe nicht das Gefühl, dass das besser wird. Noch mehr sehe ich hier auch eine Art von Widerstand um sich überhaupt darüber Gedanken zu machen. Wie oft waren Fehlentscheidungen dabei und wie oft hat man das mit einem "Sorry, sollte nicht passieren, ist uns leider passiert" kommentiert? So wie der VAR "funktioniert" brauch ich persönlich diese Lösung nicht.
  11. Heute bin ich nicht sauer sondern höchstens enttäuscht. Im Prinzip eine sehr gute Leistung. Schlager leider sehr gut. Es muss nicht immer eine wahnsinns flugparade sein. Sehr gutes stellungsapiel und die Bälle sicher und Mut Ruhe geklärt. Normalerweise musst das Spiel 3 oder 4 zu 1 gewinnen. Aber wenn der Einsatz, die Leidenschaft und die laufbereitschaft immer so wäre, kommen noch sehr schöne siege auf uns zu. ABER das muss halt dann in jedem Spiel so sein. Ps: Immer und überall. Gegen Dosen im Fussball!
  12. Vizelein

    RB Salzburg - SK Rapid

    Das ist meiner Meinung nichts anderes als auswendig in medienschulungen gelernt. Waren nicht bereit ist eine standard Antwort. Sagt eigentlich nix aus aber irgendeine Antwort ist es auch.
  13. Vizelein

    Lech Poznań - SK Rapid 4:1 (3:0)

    Da kann man ja gar nicht mehr beurteilen. Da fehlt es an allem. Spielerisch, läuferisch, kämpferisch, körperlich, taktisch, individuell. Das ist alles eine Katastrophe. Wenn man das mit posen vergleichst.. Die laufen zu 5 auf den Strafraum zu. Bei uns einer. Im Mittelfeld jeder zweite Ball beim Gegner. Amane wie ein schülerliga Spieler derzeit. Hedl immer wieder Mit katastrophalen Aussetzern. Unser rekordeinkauf sollte einmal anfangen zu kämpfen. Aber hier muss man auch sagen, dass er seine Stärken gar nicht ausspielen darf. Stöger sagte ja er ist zu lange am Ball. Blöd nur, dass genau das seine Stärke ist. So kann der Dreck nicht weitergehen. Zreissts euch wenigstens. Denn das fehlt bei einigen komplett.
  14. Ja sag einmal was ist das für eine Taktik? Mit 10 beginnen um den Gegner zu verwirren?
  15. Das derby habe ich noch nicht verdaut, es hilft wenn ihr posen weghaut. Ich kann nicht anders, was solls. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!
  16. Musste jetzt tief durchatmen nach diesem Match. Sorry aber diesmal kann man auch stöger nicht von Schuld Freisprechen. Ich weiß nicht was die Taktik in der ersten Hälfte war. Ja ok den schnellen wurmbrand suchen, aber sonst? Tief stehen ok, aber das war ja kein tief stehen. Das war ein herumstehen. Die Wechsel versteh ich auch nicht. Amane heute komplett daneben. Was ist mit seidl? Wer hat in der 2ten Hälfte eigentlich welche Position im Mittelfeld gespielt? Das barry beim Elfer keine gelb rote bekommen hat, ist mir bis jetzt noch absolut unverständlich. Für mich wäre ein x gerecht gewesen, aber selbst dann wäre ich sauer. Ein paar Spieler sollten jetzt mal sehr schnell vom hohen Ross runterkommen. Das gilt auch für Serge Phillipe. Manchmal ist mehr Laufen und weniger Lässigkeit vielleicht doch mal besser.
  17. Vizelein

    SK Rapid - FK Austria Wien

    EEEESSSSSSKA RAPID! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin spitz wie Korls lumpi.
  18. Vizelein

    GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

    Schwaches Spiel, spry überheblich, hedl unsicher und sehr langsam im offensiv Spiel. DENNOCH wären 3 Punkte verdient gewesen. Nur was willst solange wir den schüttelgruber im Kämmerlein sitzen haben. Der macht seine eigenen Regeln. Selbst die entlarvenden Bilder, alle zur Verfügung stehenden Bilder, werden einfach nicht gezeigt. Das ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Fehler können passieren, aber bewusst auf Bilder nicht zuzugreifen kann ich passieren. Seidl bitte die kapitänsschleife ab sofort abnehmen. Das ist nichts für ihn. Im Interview ist der Grazer klarer zum elfer als er. Auf dem Feld ist er auch kein Kapitän. Brav gekämpft hat er, aber bitte nicht als Kapitän.
  19. Jo, passt weitergekommen . Recht trocken die Überlegenheit genutzt. Aber so richtig reingehängt haben sich da ein paar nicht wirklich wollen. Tillo macht mir ein wenig Sorgen. Bisserl mehr impact hätte ich schon erwartet. Ist noch früh, aber da sollte doch bald eine Steigerung her. Ansonsten nicht überbewerten aber den Finger schön in die Wunde legen. Das wird morgen im Training sicher auch passieren.
  20. Natürlich auch nur zufällig, dass golowitzer zufälligst sowohl bei der Holding als auch bei der fK Gemeinde wien zuständig ist. Wer kann da schon von Einflussnahme sprechen... Wer braucht schon 40 Mio. In Zeiten wie diesen. Sollen halt die pensionierte weniger bekommen. Sollen halt die deppaten öffi Fahrer für weniger Leistung mehr bezahlen. Sollen doch alle mehr Hackeln und weniger verdienen. Wichtig ist, dass der konkursverein FC Gemeinde Wien samt gönnern gesponsert wird. Nicht nur stolz der Polizei, sondern scheinbar auch stolz der Partei. Viola merda.
  21. Der Gemeinde Austria Wien als Verein wünsche ich alles schlechte. Dem Menschen und Spieler Handl die besten Genesungswünsche. Besiege diesen oasch Virus und werde Gesund!
  22. Ich habe mir jetzt die letzten paar Seiten der Gemeinde Wien im Konkurrenz fredl angesehen. Da sind ein, zwei die bei aller Abneigung vernünftig diskutieren. Beim Rest ist es schon fast zum fremdschämen. Wenn die Argumente die da drüben abgesondert werden genauso beim Vorstand der Gemeinde wien ausgetauscht werden... Wundert mich ein baldiger Konkurs wirklich nucht
  23. WIEN-WEST-HÜTTELDORF!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  24. Vizelein

    SK Rapid - ETO FC Györ

    Grad beim westbahnhof treiben sich ein paar paprika herum. RAPID!
  25. Ich sehe ein Problem im rausverteidigen. Wir stehen im Strafraum und versuchen alles zu blocken, geben aber gleichzeitig den Raum um den 16er komplett auf. So viel Zeit wie beim zweiten Gegentor gibt's nicht einmal in der stadtliga. Dennoch bin ich nicht besorgt. Ich glaube sogar, dass wir relativ klar weiterkommen. Für mich hatten die Ungarn zwar ein klares Konzept und haben brav gespielt, sind jetzt aber nicht stärker als dundee. Auch defensiv stehen sie nicht so perfekt im Block und dürften bei Standards gegen sie Probleme haben. Wichtig wird sein mit kühlem Kopf den Druck stetig steigern ohne zu viel Risiko in falschen momentan. Vorne werden wir schon die eine oder andere Chance haben.