Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

PeFe

Members
  • Content Count

    902
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. damich liked a post in a topic by PeFe in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Alles hin
    dibon, Rapid und asb
  2. PeFe liked a post in a topic by patierich in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Ich mach die virtuelle Choreo.

  3. cirbista liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Pask hat noch schwere Beine vom harten und vielen Training
  4. FoikiOÖ liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Pask hat noch schwere Beine vom harten und vielen Training
  5. -grünweiß- liked a post in a topic by PeFe in Ticket Thread   
  6. PeFe liked a post in a topic by ImmerWiederRapidWien in Der Konkurrenz-Thread   
    Mah, eigentlich hab ich mich schon damit abgefunden, aber da Beginn ich mich jetzt schon wieder zu ärgern, allein die Aussage von Sky im Bericht "Die Saison wird dem LASK kaputt gemacht."
    NEIN! 
    Die Saison hat sich ganz allein der LASK kaputt gemacht, und nicht nur sich selbst, sondern uns allen. Der Senat hat nur seinen Job gemacht und sie bestraft, aber gegen die Regeln verstoßen hat schon der Lask selber, da braucht man niemand anderem die, Schuld geben, von wegen "Saison zerstört", weil die Schuld daran tragen sie ganz allein selber. 
  7. PeFe liked a post in a topic by chris843 in Was wurde aus ...   
    Also Stangl ist mir nimma wurscht. Der war am Sprung ins Nationalteam, gut drauf, hatte einen Stammplatz, einen Trainer der auf Ihn baute und eine Mannschaft in der er funktionierte. Und dann mit Gewalt nach Salzburg, um sich mit den Besten zu messen, Champions League zu spielen und natürlich mehr zu verdienen. Am Ende reichts nicht mal mehr für Bratislava und St.Pölten, ist bei dem einzigen Verein, bei dem er wirklich funktioniert hat quasi Persona non Grata und wird in Österreich so schnell nichts mer finden. Klassischer Fall von "Bodenkontakt verloren". Wie der Falke schon meinte, wir haben wenigstens 1,65 Mio bekommen, für einen Spieler der bei uns vermutlich in den dunklen Folgejahren mit einem goldenen Vertrag auch unter gegangen wäre. In diesem Sinne, danke RBS, danke Stangl und danke Kainzinho fürs ins Rampenlicht stellen  
  8. PeFe liked a post in a topic by pedro in Rapid TV   
    Vor dem Re-Start: 
    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/06/rapid-tv-vor-dem-wiederankick-der-liga 
     
  9. PeFe liked a post in a topic by GrimCvlt in Plauderecke   
    Damit ich endlich die 3000 Likes vollbekomme
  10. PeFe liked a post in a topic by Drifter in Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Ich würde mir wünschen, die Meisterschaft mit einem Punkt vor den Bullen und 8 Punkte vor dem Lask zu beenden. Nur um nicht auf einen Schiedsspruch hoffen zu müssen. 
    Ich weiß,  das Christkind kommt erst im Dezember......
  11. PeFe liked a post in a topic by LiamG in Der Konkurrenz-Thread   
    Geb ich ihm Recht. Deshalb hätte man sie auch aus dem Bewerb werfen sollen diese Saison!
  12. PeFe liked a post in a topic by derfalke35 in Der Konkurrenz-Thread   
    die Leute meinen damit aber, dass es sich so wie "Doping" verhalten würde, ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand behauptet hätte, dass die Spieler vom Lask durch die Einnahme verbotener, leistungssteigernder Substanzen sich einen sportlichen Vorteil verschaffen würden. Ich sehe zwischen Doping und dem was der Lask getan hat auch so manche parallelen, dennoch würde ich jetzt nie behaupten, dass die Spieler des Lasks im herkörmlichen Sinn gedopt hätten.
  13. PeFe liked a post in a topic by Dannyo in Der Konkurrenz-Thread   
    Mit 2mal drüber schlafen mein Kommentar
    https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-warum-das-lask-urteil-eine-themenverfehlung-darstellt/
  14. mazunte liked a post in a topic by PeFe in Was wurde aus ...   
    In Siegendorf ist sicher für ihn auch noch Platz
  15. Oachkatzlschwoaf liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  16. bianco verde liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  17. AC58 liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  18. Da Oide Bimbo liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  19. ogris liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  20. Zidane85 liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  21. mrneub liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  22. dermax liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  23. Ugmo liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Genau das is das Doping für das der sofortige Ausschluss aus der laufenden Meisterschaft die einzig richtige Strafe ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger
  24. katnikpauer liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Ausschluss der Paschinger aus der laufenden Meisterschaft
  25. cirbista liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
    Ausschluss der Paschinger aus der laufenden Meisterschaft
×
×
  • Create New...