Da Oide Bimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984016 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..  
  2. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13983314 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  3. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13984131 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Normalerweise bin ich kein Fan von Schmähgesängen gegenüber gegnerischen Spielern bzw. Funktionären.
    Aber Ilzer hätte sich wirklich 90 minütige Schmähgesänge verdient. Wäre beim Cup Finale das Erste Mal, dass ich bei so etwas mitsingen würde.
    Einfach, weil er es sich zu 100% verdient hat
  4. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984316 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nein, das träumst du nur. Den Classico gibt es in Spanien. Bei uns gibt es das Wiener Derby. Das ist das einzige Spiel, wo es richtig prickelt. Der Rest ist irgendwas. Könnts euch euer eigene Kernölderby ausbeidln. Ein paarJahre Erfolg berechtigen zu keiner Traditions-Anmaßung. 
     
  5. Zwirnblader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984316 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nein, das träumst du nur. Den Classico gibt es in Spanien. Bei uns gibt es das Wiener Derby. Das ist das einzige Spiel, wo es richtig prickelt. Der Rest ist irgendwas. Könnts euch euer eigene Kernölderby ausbeidln. Ein paarJahre Erfolg berechtigen zu keiner Traditions-Anmaßung. 
     
  6. Lagogaratscha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984316 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nein, das träumst du nur. Den Classico gibt es in Spanien. Bei uns gibt es das Wiener Derby. Das ist das einzige Spiel, wo es richtig prickelt. Der Rest ist irgendwas. Könnts euch euer eigene Kernölderby ausbeidln. Ein paarJahre Erfolg berechtigen zu keiner Traditions-Anmaßung. 
     
  7. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982873 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nachtrag: was für ein geiler Kicker ist Seydi bitte, der Drübersteiger ca. in der 90 Minute, sehr geil. Wenn er auch noch lernt, den Ball richtig gut abzugeben, könnte er auch ein guter Fussballer werden.
  8. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982873 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nachtrag: was für ein geiler Kicker ist Seydi bitte, der Drübersteiger ca. in der 90 Minute, sehr geil. Wenn er auch noch lernt, den Ball richtig gut abzugeben, könnte er auch ein guter Fussballer werden.
  9. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982865 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Es war leider schon vor dem Anpfiff klar: Jugend forscht. Alles gut, sie haben es ordentlich gemacht, schönes Tor von Mayulu. Aber irgendwie war es, wie wenn man jungen, tollpatschigen Welpen zuschaut: lieb, aber ein bisserl patschert. Tore durch Fehler wie im Jugendfussball. Zweite Hälfte: so kann es in Klagenfurt gehen. 
    An Sturm sieht man, wie eine ausgekochte Mannschaft agiert. Ich denke, die sind durch in der Meisterschaft.
  10. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982873 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Nachtrag: was für ein geiler Kicker ist Seydi bitte, der Drübersteiger ca. in der 90 Minute, sehr geil. Wenn er auch noch lernt, den Ball richtig gut abzugeben, könnte er auch ein guter Fussballer werden.
  11. Rapidlöwe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982865 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Es war leider schon vor dem Anpfiff klar: Jugend forscht. Alles gut, sie haben es ordentlich gemacht, schönes Tor von Mayulu. Aber irgendwie war es, wie wenn man jungen, tollpatschigen Welpen zuschaut: lieb, aber ein bisserl patschert. Tore durch Fehler wie im Jugendfussball. Zweite Hälfte: so kann es in Klagenfurt gehen. 
    An Sturm sieht man, wie eine ausgekochte Mannschaft agiert. Ich denke, die sind durch in der Meisterschaft.
  12. delRicco7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/58981-rapids-spieler-beim-nationalteam/?do=findComment&comment=13925448 von einen Beitrag im Thema in Rapids Spieler beim Nationalteam   
    So in der Richtung sehe ich es auch, obwohl in die Nähe der Start 11 im NT kommt derzeit keiner von unseren Burschen. So ehrlich muss man sein. Da müssten schon ganz verflixte Ausfälle passieren. Ich hätte am ehesten Grüll oder Seidl gesehen, aber durch das Türkeispiel haben sich Schmid und Wimmer und andere auf den Positionen einen dicken Pluspunkt erarbeitet. Und nicht vergessen, Sabitzer und Nautl sind ja auch im System in der Einser gesetzt. Die Nichteinberufung war definitiv nicht hilfreich.
    Hedl würde mich wundern, ich glaube da passen Rangnick die vibes und die Ausstrahlung nicht, obwohl ich ihn Talent-mäßig als zukünftigen Einsergoalie im Team sehe.
  13. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13953814 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    "...und so, liebe Greenies, falten wir einen Journalisten zusammen."
  14. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13976864 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Grgic und Kongolo sind mehr als fraglich, Kerschbaum gesperrt, das sieht nach Oswald - Satti im Mittelfeld aus. Dann müsste Kasanwirjo wieder auf RV spielen. IV sind dann wer? Hofmann? Sollbauer? Cvetkovic? Hab ich wen übersehen? Auf zum letzten Gefecht. 
  15. In Cider gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144403-lukas-grgic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13945276 von einen Beitrag im Thema in Lukas Grgic ist Rapidler   
    Das traue ich Sattelberger und Oswald zu. 
  16. green_white gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144403-lukas-grgic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13945276 von einen Beitrag im Thema in Lukas Grgic ist Rapidler   
    Das traue ich Sattelberger und Oswald zu. 
  17. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  18. alfman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  19. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970716 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    brauchst dich nicht genieren für uns. 
    Ohne einem adäquaten GIF wurde hier ohnehin noch nie eine Situation aufgelöst. 
    Ladi hat aber auch ausgschaut wie einer der dich um 04:00 sonntags ausn U4 katapultiert. 
  20. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970709 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Es gab bisher kein Spiel wo wir nicht unsere Chancen rausgespielt haben. Gestern haben sich beide Teams völlig egalisiert und es war eine 0:0 Partie wie sie im Buche steht. Uns hat mit den 3 ersten IV (!!!), mit Sattlberger und auch mit Burgstaller eine komplette zentrale Achse gefehlt. Jene Achse die uns auch spielerisch trägt und das Spiel von hinten raus gut aufbaut. Natürlich werden wir uns dann gegen einen guten Gegner mit dem Ausfall dieses Stammpersonals nicht Chance um Chance erspielen. Das zu erwarten grenzt an Realitätsverweigerung.
    Wäre mehr gegangen, ja natürlich. Man hat etliche Umschaltsituationen nicht gut zu Ende gespielt bzw eingeleitet. Hatte einen nervösen (aber sehr positiv auffälligen) Startelfdebutanten dabei. Trotzdem hat man am Ende ausschließlich aufgrund eines Geschenks verloren bzw hatte sogar noch eine sehr gute Chance auf den Ausgleich.
    Der selbsternannte Ligakrösus, angeführt von einem der unsportlichsten Trainer überhaupt, hatte trotz Einserpanier kaum mehr zu bieten. Man war völlig ebenbürtig. Nimm bei denen Wüthrich, Affengruber, Stankovic und Biereth raus und dann möchte ich sehen ob dann auch nachwievor jeder erwartet, dass die über Rapid drüberfahren.
    Wenn dieser Gegner eine Meistermannschaft sein soll dann stimmt mich der gestrige Abend trotz Niederlage äußerst positiv. Mit einer stark dezimierten Truppe kaum einen Unterschied zu sehen, hätte uns wohl niemand zugetraut. Am Ende bleibt leider, dass wir gegen die nur bei 2 Punkten stehen haben. Leistungsgerecht müssten wir bei 7 stehen. Wir können mit einem Sieg am Mittwoch das noch so zurechtrücken wie es verdient wäre, nämlich das direkte Duell in Summe für uns zu entscheiden. Ist allemal drin, umso mehr wenn Stammkräfte zurückkommen. Dann werden wir auch wieder mehr Torchancen haben und generell offensiver auftreten. Nützen müssen wir diese halt, das war in der Regel unser Manko.
    Kopf hoch. Auf die Grünen!
  21. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  22. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  23. Rapidmaniac gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  24. TimetoShine1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970642 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Nachtrag zu Hedl.
    Sehr cool und bei uns eh selbstverständlich, dass niemand dem Hedl einen Vorwurf macht. Andererseits dieses Überbehütende „wir sind alle für ihn da“ ist auch wieder too much. Der soll ruhig seine schlaflosen Nächte haben und daran reifen. Als Goalie ist man immer ein Sonderling, niemand muss so viele Bälle in die Goschn aushalten oder sich Kopf voran einem gegnerischen Stollenschuh entgegenschmeissen. Wenn er ein harter Hund, ein erwachsener Mann werden will, muss er lernen, von selber aus der Scheissgassn rauszukommen. Ein Fussballteam ist kein Montessorikindergarten. Ein guter Tormann ist am Platz eine miese Sau, vor der die Stürmer zittern. Er müsste die Tröster noch am Platz anschreien: Geht’s scheissen, schießts lieber mehr Tore.
    In punkto brutaler Ausstrahlung kann Nikolaus definitiv noch zulegen. Da ist er mir - trotz seiner tormanntechnischen Brillanz - noch zu kindlich. Ich habe da Ladi Meier in Erinnerung. Unfassbare Ausstrahlung.

  25. Da Oide Bimbo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970519 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    was du aufführst seit dein lebensabschnittspartner weg ist, ist völlig skurril