Stahlstadtabschaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Reputationsaktivitäten

  1. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  2. Chrisu6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  3. ZE8RAHEAD gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  4. LASK1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  5. LASK08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  6. LittleDreamer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  7. ASK_Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  8. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13992384 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    habe den schümmligen bus noch ein wenig verschönert heute


  9. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13991856 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    geiles Spiel 
     
    aber wie dumn kann man eigentlich sein und in einem stadion ein feuer zu entzünden? 🤦 da laufen wirklich nicht viele gehirnzellen rum in dem sektor
  10. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13989334 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    Oje...ich seh es schon kommen 
    Nach dem Optimismus hier und der Aufbruchstimmung wird es am Spielfeld wahrscheinlich ernüchternd enden, sonst wäre es nicht der LASK
     
  11. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13992432 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Ich wette dieses Bild ist österreichweit das Meistverschickte in den letzten 2 Stunden. Sogar meine Mutter hats bekommen und die hat mit Fussball so viel am Hut wie die Lions mit Schulabschlüssen.
  12. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13992414 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. 
     
    Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab. 
  13. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13992403 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
  14. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13992163 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Nach dem Schlusspfiff lief Gruber vor den Block, deutete nach oben, zog sein rotes Adidas Leiber aus und präsentierte dem Block den Rücken seines Trikots mit 12 Landstrassler. 
    So weit so eigenartig.
    Dann kam die Mannschaft, Zulj legte das Dress mit dem 12er und Landstrassler vor dem Block auf den Elferpunkt und die Mannschaft kniete sich hin.
    Wer ist Marlon Brando? Wer ist Salvatore Riina? Der ASK Sektor regiert!
     
  15. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13991857 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Dieser Auftrag kam von Siegmund Gruber persönlich. Es war auch dieselbe Dress, die er kurz zuvor trug, als er sich nach Schlusspfiff vor dem Fanblock präsentierte.
  16. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13991577 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Damit es auch hier steht: Das auf den Boden legen und spätere Übergeben des 12er-Trikots mit dem Schriftzug "Landstrassler" durch die Mannschaft bzw. Zulj war ingesamt mein heutiges Highlight!
  17. Much1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  18. Safran gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  19. Forza LASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13991314 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Darasz/Ritscher sofort verlängern!!!!
  20. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13987556 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Sieger sind in erster Linie die völlig willkürlich Ausgesperrten, die nun wieder ins Stadion dürfen.
  21. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13987402 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Szene hat einfach 4-D-Schach gespielt und gewonnen. 
  22. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986372 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet.
    Der Jubel und die strahlenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen.
    Die freuen sich auf die Stimmung richtig und können es kaum abwarten, am Sonntag die heiligen Lieder zu brüllen.
     
    Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
  23. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986327 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Gut das sich die beiden Parteien bei dieser Forderung seitens der Landstrassler einigen konnten! Zeugt auch von Kompromissbereitschaft der Szene aber auch des Vereins.
    So sehr sich alle berechtigt (vorallem die HV Leute) über den Besuch und den dort stattfindenden Support freuen können) eines sollte schon jedem klar sein.
    Gespräche auf Augenhöhe und dass in regelmäßigen Abständen müssen erstmal stattfinden um den Verein gemeinsam mit der Szene wieder auf ein anderes Level zu bringen.
    Aktuell ist es ein einlenken aufgrund des großen Druckes den der Verein zu recht dafür bekommen hat.
    Danke an alle Chefverhandler gönne mir mal ein Cola Weiß und erfreue mich an meinem Fetisch
    Landstrassler
  24. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986320 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Das ist jetzt endgültig da Beweis, dass da Flexer das Internet auswendig gelernt hat. 
  25. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986300 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Mein 5 Jähriger Neffe darf sein erstes LASK Spiel im Stadion in einer vollen Hütte mit übermotivierten Ultras gegen Rapid erleben.
    Besser geht's eigentlich nicht.