Klauss ist gescheitert am persönlichen Umgang. Während er nach außen durch seine Eloquenz und die guten Ergebnisse am Anfang recht beliebt war, hat er sich mWn nach innen von Anfang an durch blöde Fehler und schlechtes Verhalten das Leben erschwert.
Mmn ist die Entlassung auch ein Versuch, einige Schlüsselspieler so gegen einen Abgang im Sommer motivieren.
Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen.
War aber klar dass man nach 120 Minuten in Unterzahl 3 Tage danach nicht nochmal 70 Minuten in Unterzahl spielen kann und irgendwas dabei gewinnt.
Wir sind einfach zu deppert.
Ja aber genau das passiert ja in dem Eck?
(Ich bin eh nicht dafür, dass da Netze kommen. Aber manche Postings bzgl Netz erinnern mich an die Nord Abonennten bei der Sektorsperre gegen RB. Ja, solche Kollektivstrafen sind scheiße, aber die Leute auf der Nord sind genauso zu 99% Unschuldige die zum Handkuss kamen wie im BW zu 99% Unschuldige betroffen waren.)
Gratuliere an jeden einzelnen hier der den Zusammenhalt der Rapid Familie demonstriert. Gemeinsam Kämpfen Siegen. Wer zusammenhält gewinnt. All das wird gerufen, aber wenn ein Spieler eine depperte Aktion macht, aber aus positiven Gründen (übermotiviert für uns eine gute Leistung zu holen), dann kriegt er so einen Oasch ins Gesicht dass er garantiert genug von dieser Rapid-Gemeinschaft hat. Und ich habs gerade auch. Viele Leute hier sind charakterlich unterste Schublade.
Im Endeffekt haben seine Entscheidungen großteils gut gepasst, vor allem die wichtigen. Dass das so gegen uns ging, daran sins wir selber Schuld. Und ob mit oder ohne VAR ist mir wurscht.
Taylor hat eigentlich wirklich gut gepfiffen, was ihn zum Trottel macht ist seine komplett unnötige Präpotenz und sein Charakter. Aber fachlich eine top Schiri Leistung eig, wir waren einfach selbst zu blöd...
es is beides möglich, sauer und enttäuscht wegen ihm zu sein und ihn trotzdem als Person und Spieler zu schätzen. Zumindest gehts mir so grade...
Aber ja, er hat uns heute durch seine Unreife viel gekostet, daraus wird er einiges lernen hftl...
klassisch für unsere Gesellschaft ist eher, anekdotische Evidenz als Grund für Dinge anzuführen um nicht selbst drüber nachdenken zu müssen warum schwul als Beleidigung verwendet evtl bedenklich sein könnte...
Wie ers einfach ignoriert und aber auf alles andere reagiert
@miffy23 es ist kein Problem, nicht ins Stadion zu gehen. Was schon ein Problem ist, wenn du dann aber allen erklären willst wie Leute die ins Stadion gehen denken. Klar, man muss keine Kuh sein um die Qualität von Milch zu beurteilen, aber um über Sex zu reden solle man halt vielleicht keine Jungfrau mehr sein. Und Rapid ist ziemlich sexy!