ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ViolaPoint

  1. Sicher noch nicht jetzt. Wir haben jetzt schon kein Knödel um die derzeitigen Akteure zu finanzieren.
  2. Zu jung für unsere Altherrentruppe. Später einmal vielleicht, wenn er genügend Erfahrung gesammelt hat für so Entscheidungsspiele.
  3. Mit oder ohne Helm - egal, wir stehen wieder bei Null.
  4. Mein Cuba Libre hier in der Karibik sagt mir, dass Helm auch kommende Woche hier noch Trainer sein wird.
  5. Na das hoffe ich doch stark ansonsten wär die Mannschaft ja mausetot
  6. Es ist nicht mal Mitte August und die Saison ist schon im Oarsch.
  7. Er hat es meistens wohlwollend umschrieben so weit es halt möglich war.
  8. Das wären aber geschenkte 250k für uns, da sein Vertrag sowieso ausläuft. Von dem her passt das.
  9. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Schuss von Sakaria erste HZ ging nicht mal aufs Tor. Sowas darf er gern mal machen dann schauts gleich anders aus.
  10. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Ändert an der Herangehensweise aber nur bedingt was.
  11. Er wird auch nicht am Freitag entlassen, weil er letztes Jahr auch noch die Kurve bekommen hat. So oder so ähnlich wird die Begründung sein. Nicht grad super aber doch erwartbar nach den letzten Spielen, findest nicht?
  12. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Sogar bei Sky haben’s vor Anpfiff schon gewarnt, dass Fischer kein 6er ist, Fitz und Sakaria defensiv nicht fleißigsten und die Aufstellung sehr offensiv.
  13. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Wieder was gelernt! Danke!
  14. Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken.
  15. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Bin auch schon sehr auf die Beweggründe dieser Aufstellung gespannt. Sogar der Sky Kommentator zeigte sich davor schon verwundert und hat es noch höflich umschrieben.
  16. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Aus TV Sicht konnte man schon vor Anpfiff die Ratlosigkeit und Verunsicherung in den Gesichtern erkennen. Das Spiel war dann nur mehr die logische Konsequenz daraus. Langsame Beine, langsamer Kopf und eine Aufstellung die seinesgleichen sucht ergibt dann genau das was wir mitansehen mussten. Einziger Vorteil am Donnerstag ist, dass es wieder bei 0:0 losgeht. Bin schon verdammt auf die Aufstellung gespannt.
  17. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Verdiente Niederlage, mit dieser Aufstellung absehbar und wird so weitergehen mMn
  18. ViolaPoint

    [N] FAK - WAC 0:2

    Danke für nix.
  19. Ja, weil da WAC nur mehr das nötigste macht
  20. Aber das Spiel ist ja noch nicht aus
  21. Also dass ein Spieler in 55 Minuten drei verschiedene Positionen spielen muss ist glaub ich auch einzigartig und spricht Bände. Danke Trainer.
  22. Später wird er es aus dem Spiel korrigieren aber da könnte es schon zu spät sein.
  23. Logisch, sonst könnte man spekulieren, dass die Helga vielleicht a Grüne ist.
  24. „Jedesmal dasselbe tun und dabei auf ein anderes Ergebnis hoffen.“
  25. Werden wir halt cupsieger