Baboon

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9092114 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Es wird erstaunlicherweise erst gejammert, seit man sieht dass mit den investierten Mittel ordentlich gearbeitet wird. Als Salzburg noch Millionen zum Fenster rausgeschmissen hat - auch Rapid hat das Geld genommen und sich nicht etwa moralisch abgewendet - hat man sich amüsiert. Zu recht.
    Ich schreibs nochmal: Du vergisst die Zeit vor dem Einstieg von RB. Davor hatte Rapid, tw die Austria, genau diese Privilegien: Eine mäßig gute Nachwuchsausbildung, gute Jugendspieler wurden aus allen Bundesländern nach Wien geholt, das Budget war ein Vielfaches das der anderen Klubs zusammen, man bekam die Spieler die man wollte, auch wenn man sie gar nicht brauchte. 1:1 das was jetzt kritisiert wird.
    Und weil du geschrieben hast dass Salzburg alles geschenkt wurde. Den Vorteil, dass sich die Politik stark für den Verein einsetzt, ja sogar drin sitzt im Verein, den hatte RB Salzburg nie - gottlob. Es ist nicht so, dass sich Rapid alles hart erarbeiten musste, ich glaube da sind wir uns einig.
  2. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109600-fredy-bickel-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport-geht-30-juni-2019/?do=findComment&comment=9091266 von einen Beitrag im Thema in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    Cevapcici oder Pljeskavica...
  3. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113275-scr-altach-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=9091021 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Sk Rapid Wien   
    Tippe auf ein 2:1 für Rapid (pesönliches wunschresultat is natürlich eine Rapid niederlage bei gleichzeitigen Sturm sieg gegen die Admira damit platz 2 entgültig fix einbetoniert ist )
  4. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113266-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-10-live-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9089494 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (LIVE + Nachbesprechung)   
    Vielen Dank für den Heimsieg mit angezogener Handbremse, wir bleiben noch eine Woche auf Platz 3. Nur holt’s euch bitte bald wieder den Prevljak aus der pannonischen Sommerfrische, bevor er uns noch mal drei einschenkt. Und beim nächsten Mal spielt’s bitte auch mal daheim gegen uns so wie gestern gegen Rapid. Und das Dosen-Transparent war elegant. 
  5. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113266-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-10-live-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9088674 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (LIVE + Nachbesprechung)   
    Krone:
     
  6. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113266-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-10-live-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9087790 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (LIVE + Nachbesprechung)   
    Im Fünfer wird wieder die große Salzburg-Westküsten-Geldkoffer-Schiriskandal-Endlosschleife abgespielt. Da platzen wieder grüne purulente Beulen. Ach ja, und nach 13 Jahren hoffen sie noch immer auf das Ende von RBS. Wie eine Sekte, die den Weltuntergang zuverlässig prophezeit. ?
  7. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111231-%C3%B6fb-cup-201718/?do=findComment&comment=9088277 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2017/18   
    Uns Mattersburger können sie damit nicht ärgern, denn unser Ex-Profitormann, späterer Tormanntrainer und jetziger Amateurtormann sagte einst: „Mattersburg hat keine Fans, sondern nur Zuschauer.“
  8. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111231-%C3%B6fb-cup-201718/?do=findComment&comment=9087945 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2017/18   
    Aber Mattersburg war letztes Jahr nicht im Finale …
  9. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111231-%C3%B6fb-cup-201718/?do=findComment&comment=9087792 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2017/18   
    Ich wünsch mir
    Salzburg - Mattersburg
    Sturm - Rapid
     
  10. Einzelsportler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111231-%C3%B6fb-cup-201718/?do=findComment&comment=9087882 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2017/18   
    Ui..da wird das grüne gsindl gleich wieder weinen.. ???
  11. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9083038 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Du meinst wohl, das kann nicht im Sinne Rapids sein, weil ihr dadurch mehr Boden zu den kleineren Vereinen verliert, als ihr Boden nach oben gutmacht, oder? Völlig in Ordnung wäre das nur, wenn Rapid das - so wie es früher Gang und Gäbe bei euch war - machen würde, aber derzeit aufgrund mangelnden Spielermaterials leider nicht kann.  
  12. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113226-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=9082425 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)   
    Krone:
     
  13. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113219-rb-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=9080641 von einen Beitrag im Thema in RB Salzburg - SK Rapid Wien   
    Sorry, aber noch einmal zur Deutlichmachung:

    +

    >

  14. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113218-%C3%B6fb-cup-fc-red-bull-salzburg-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=9079168 von einen Beitrag im Thema in [ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt   
    Krone:
     
  15. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113221-herzlich-willkommen-thomas-letsch/?do=findComment&comment=9075454 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen, Thomas Letsch   
    Genau das was TF NICHT hat spielen lassen 
  16. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113221-herzlich-willkommen-thomas-letsch/?do=findComment&comment=9074749 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen, Thomas Letsch   
    Am 18.3. brauchen wir kein Glück. Da werden wir über euch drüberfahren und mit der Westbahn wieder retour. GLG nach Salzburg
  17. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113187-el-18-finale-r%C3%BCckspiel-fc-salzburg-borussia-dortmund-vorbesprechung/?do=findComment&comment=9065099 von einen Beitrag im Thema in EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]   
    Na, das ist mal ein Boykott. Der rechte Rotz vom BVB  kommt nicht zum Spiel - hoffentlich könnt ihr diesen Schock verkraften.
    Alles Gute - und lasst die Arena beben!
  18. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071549 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
    Krone:
     
  19. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071543 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--selbstkritik-der-fans/
  20. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113141-24-runde-sk-sturm-graz-rb-salzburg/?do=findComment&comment=9070745 von einen Beitrag im Thema in 24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg   
    Selbst nur 7000 Fans im Stadion, aber die Fresse aufreißen  
    Von den tollen Parolen die Vogel bei der Einstiegspressekonferenz verwendet hat, ist auch nicht mehr viel übrig geblieben. Mehr Pressing und mehr Eier wurden versprochen, einen wirklichen Unterschied zum Fodaschen Kick hat man aber nicht gemerkt. Das war in der 1. HZ Angsthasenfussball par excellence. 
    Wird interessant wann Kreissl seinen Fehler einsieht und Vogel den Laufpass gibt. Hoffentlich früher als später sonst ist der 2. Platz noch in Gefahr. 
  21. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071426 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
  22. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9071320 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    die zuschauerzahlen bei sturm sind natürlich wenig, aber für ein volles stadion gehören auch immer auswärtsfans und das war heute doch nicht mal ein bus voll
    wenn rapid dort gespielt hätte, dann wärens locker über 10000 geworden, also dieser blumenschein soll seine finger still halten und nachdenken bevor er schreibt
    wahrscheinlich hat der skn mehr auswärtsfans und als die in sbg waren, warens knackig 4000 leute im stadion
    wenn man dann noch dazurechnet, dass die dosen serienmeister und EL sind, dann wirds gleich noch viel peinlicher.
    hätte sturm diesen erfolg, dann wäre die hütte auch im CUP gegen einen RL voll
  23. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071369 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
    Ist ja auch ein trauriges Ereignis ...  Ich warte ja nur mal, bis einer mal komplett seine Professionalität vergisst und dann zu fluchen oder so beginnt.
  24. Baboon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071342 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
    ja, das mit stöger war echt ein wahnsinn. da trennt sich halt dann die spreu vom weizen. vogel haut es den "vogel" rauß bei vollkommen korrekten entscheidungen (und er faselt noch immer was von abseits in den interviews nach dem spiel) und stöger wurde wirklich massiv unfair behandelt und hat seine kritik immer sachlich und fair geäußert. irgendwie hab ich das gefühl man liebt in österreich unfähige deutsche trainer, die auf den tisch hauen (weil das ist "cool" - wie fink z.b. auch einer war) bis man draufkommt, dass diese nicht die resultate bringen. ganz im gegensatz zu den besonnen deutschen wie rose oder foda z.b.  die bringen auch meistens die resultate. jaja, karma is a bitch! 
    off topic: meine autkorrektur machte gerade unten aus foda fogel  lustige mischung.
  25. Sochindani gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113180-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9071314 von einen Beitrag im Thema in SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg   
    Jemanden manipulation zu unterstellen ist weit weg von kritik..
    wieso denken viele trainer aus deutschland das sie sich hier uafführen können wie sie wollen..