Morrison

Members
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144999-podcast-s%C3%BCdst%C3%A4dter-dreierkette/?do=findComment&comment=13978694 von einen Beitrag im Thema in Podcast "Südstädter Dreierkette"   
    Die 23. Folge wurde heute veröffentlicht. Viel Spaß beim Anhören 
  2. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13978907 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    https://www.krone.at/3347773
    Haas ist - verständlicherweise - mit seiner neuen Rolle als Nummer 2 nicht zufrieden.
    Für mich ist der Tormannwechsel allerdings ein (Mit-)Grund, warum es jetzt so gut läuft.
    Oluwayemi bringt mit seinem fußballerischen Können einfach eine Qualität mit, die uns davor gefehlt hat.
  3. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13975917 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    https://www.noen.at/meinfussball/bundesliga/fussball-international-ex-admiraner-klopft-an-die-tuer-zur-champions-league-418858168
  4. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13971810 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ja, leider. Für mich enttäuschend, die Burschen haben mit den vielen Siegen eigentlich mehr Zuspruch verdient.
    Den muss er machen, da hat er Platz für einen 5m-Haken. Oder er gibt ihn einfach Mujanovic.
    Habs erst im TV realisiert, wie entschlossen Pipo den Ball von Young "übernommen" und   sofort reingehaut  hat. Da hätte er locker noch gehen können, aber er hat ihn reingeschossen. Schön und sehr erfreulich, ich hätte auch mit einem x gerechnet, um so feiner war der Sieg. Warum hat der dann eigentlich 7 Minuten nachspielen lassen?
    Auch wenn wenige Leute da waren, die Stimmung hat gepasst und feiern können wir sowieso. Ab 2:17:20 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2023-24/24/2--liga-heute-im-live-stream--admira-wacker---sv-kapfenberg/
    Danke, Burschen und ich freue mich schon auf die Partie gegen Liefering. Bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen, mit mehr Publikum und wieder einem Sieg.
    Ich diesen Verein. Samma scho 2.
  5. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970930 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Ich habe keine Ahnung wie Pipo denkt, also über seine Zukunft, und welche Möglichkeiten er hat.
    Aber wenn er einen für den Verein günstigen Vertrag akzeptiert (Geld wird er in England wohl reichlich verdient haben) und eine Einstufung als "Springer" zwischen Erster und Panthers zustimmt, dann kann ich mir ihn schon noch gut bei uns vorstellen. Leithammel bei den Panthers welche er in die RLO führen könnte und leidenschaftlicher Einspringer in der Ersten mit dem Herz am rechten Fleck - so wäre das super. Und vielleicht geht ihm so der Knopf auf und er findet doch noch den Erfolg den wir ihm alle so sehr wünschen. 
  6. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13971278 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    Allerdings. 7 Punkte Vorsprung auf Stockerau lassen mich weit ruhiger schlafen als 5 Punkte.
  7. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970132 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Etwas mühsam anzusehen, aber hochverdient der Sieg. Kapfenberg hat unser Tor in 90 Minuten nicht einmal gefährden können. Das Foul an Anderson war ein glasklarer Elfer den es mit VAR auch zu 100% gegeben hätte, auch sonst agierte man die 1. Hz über gefällig. Zuerst Murgas und später Gashi müssen in der 2. Hz eigentlich das Tor machen, Young muss natürlich auch das 2:0 machen - es gab also wieder genug Chancen.
    Aber alles egal, Young hat den Ball erobert und Pipo war hellwach und konnte die Chance verwerten - 3 Punkte sind am Konto und das eben auch hochverdient.
    So darf es gerne weitergehen.
     
  8. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970029 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert. 
  9. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13969149 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Pippo  gleich auf Lebenszeit verlängern
  10. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13967692 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Oluwayemi

    Keckeisen  Vorsager Malicsek

    Teigl    El Moukhantir Murgas  Anderson

    Ristanic  Mujanovic  Gashi

     

    Haas, Feiner, Puczka, Rasner, Ebner, Davies, Schmidt

    4:0 Forza ragazzi!
  11. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13966700 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  12. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144999-podcast-s%C3%BCdst%C3%A4dter-dreierkette/?do=findComment&comment=13965720 von einen Beitrag im Thema in Podcast "Südstädter Dreierkette"   
    https://spotify.link/Pe580DZwSIb 
    Die neue Folge ist draussen 
    Wir reden über das Derby, „planen“ den Kader für nächste Saison und blicken auf unseren kommenden Gegner aus Kapfenberg
  13. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13964242 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Sabitzer ist aktuell wirklich in Top-Form und so richtig in Dortmund angekommen - hoffen wir mal, dass er die Form bis zur EM behält 
  14. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74836-stimmung-und-co/?do=findComment&comment=13963525 von einen Beitrag im Thema in Stimmung und co.   
    Ich habe mir an diesem nassen, kalten und grauslichen NM einmal genau unserer Zuschauerzahlen angeschaut. Ich finde dabei einiges durchaus interessant ...
    Die Zahlen der bisherigen 11 Heimspiele in der 2. Liga (laut ÖFB-Datenservice)
    Stripfing (Freitag, 17.45 Uhr) - 1150 Zuschauer
    Horn (Freitag, 18.10 Uhr) - 1109 Zuschauer
    Amstetten (Freitag, 18.10 Uhr) - 1050 Zuschauer
    Sturm 2 (Freitag, 18.10 Uhr) - 1053 Zuschauer
    SKN (Freitag, 21.00 Uhr) - 1761 Zuschauer
    GAK (Freitag, 20.30 Uhr) - 2100 Zuschauer
    Lafnitz (Freitag, 20.30 Uhr) - 976 Zuschauer
    Bregenz (Samstag, 14.30 Uhr) - 600 Zuschauer
    Ried (Sonntag, 10.30 Uhr) - 1700 Zuschauer
    Dornbirn (Samstag, 14.30 Uhr) - 902 Zuschauer
    FAC (Sonntag, 10.30 Uhr) - 1312 Zuschauer
    -------------------------------------------------------------------------
    Gesamt: 13713 Zuschauer - Das ergibt einen Schnitt von 1247 pro Spiel.
    Interessant finde ich, dass ...
    - am frühen Freitag-Abend-Termin immer so rund 1100 Zuschauer gekommen sind;
    - der Samstag-Nachmittag-Termin bisher eher schwach besucht war (allerdings waren das auch beide Vbg-Teams die Gegner und das Wetter an beiden Tagen nicht gerade einladend);
    - der späte Freitag-Abend-Termin bisher am besten besucht war (allerdings waren gegen die nicht ganz so attraktiven Lafnitzer etwas weniger als bei den Spielen am frühen Freitag-Termin);
    - auch der Sonntag-Vormittag-Termin wird durchaus gut angenommen,
    Insgesamt finde ich die Zuschauerzahlen angesichts der sportlichen Talfahrt gar nicht so schlecht. Wir haben mittlerweile einen Stamm von 1100 bis 1200. Das ist schon deutlich mehr als früher. 
     
  15. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144999-podcast-s%C3%BCdst%C3%A4dter-dreierkette/?do=findComment&comment=13962169 von einen Beitrag im Thema in Podcast "Südstädter Dreierkette"   
    Nächste Folge werden wir über den Kader nächste Saison reden und da auch ein paar Wunschtransfers mitbringen.

    Natürlich interessiert uns euch eure Meinung: Auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf und welche konkreten Spieler könnt ihr euch da für uns vorstellen? ⚫️⚪️🔴

  16. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13960630 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Die Geduld mit Ristanic hat sich jedenfalls ausgezahlt. Und es ist sehr erfreulich, dass er weiter bei uns bleibt.
  17. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13960493 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Ich finde es wirklich schön, dass sich endlich eine Diskussion über die Kaderplanung entwickelt. Für mich ist übrigens die wichtigste Info aus dem heutigen Krone-Artikel, dass Ristanic bei uns verlängert.
    Er ist für mich neben dem Spielglück, das im Herbst so oft gefehlt hat, und dem Setzen auf eine fixe Grundordnung, an der im Herbst lange herumgedoktert worden ist, einer der drei Hauptgründe, warum es jetzt sportlich läuft.
    Seine Treffsicherheit hat uns schon vor seinem Verletzungspech extrem geholfen. Und sie hilft uns auch jetzt, nachdem er ja fast eineinhalb Jahre ausgefallen bzw. der Form aus der Zeit vor seiner Verletzung nachgelaufen ist.
  18. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13960319 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Ein Trainerwechsel würde mich wundern, jetzt wo es rund zu laufen beginnt, wo man merkt dass vieles zusammengewachsen ist in den letzten Monaten, wo teilweise schön anzuschauender Fußball gespielt wird und die Spielfreude zurückgekehrt ist. Ich würde einen Trainerwechsel nicht verstehen, umso weniger weil man Pratl/Wright Zeit gegeben hat sich einzuarbeiten, und sie diese Geduld jetzt mit Erfolgen zurückzahlen! Klar spielt es sich zurzeit befreit, und wenn Druck da ist, dann ist das eine andere Situation. Dennoch, Pratl/Wright sollen weitermachen, das haben sie sich verdient!
  19. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13960302 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Ich kann einen Trainerwechsel nicht ausschließen, weil ich noch von niemanden vom Verein gehört habe, wer kommende Saison Trainer sein wird - weder offiziell noch inoffiziell. 
    Was ich als Letztes gehört habe (aber das war schon während der Ergebniskrise im Herbst), war, dass das Trainerteam bis zum Saisonende im Amt sein wird, wenn nichts Außergewöhnliches passieren sollte.
    Ich habe auch keine Ahnung, ob Pratl ein Meistertrainer wäre. Aber ist Barisic einer? Oder Kühbauer? Der ist auch nur einmal Meister geworden, wenn ich mich nicht irre (allerdings mit einer Mannschaft, mit der man n.M.n. Meister werden sollte, wahrscheinlich sogar musste).
    Für mich gibt es überhaupt keinen Meistertrainer, weil mit keinem Trainer hat man die 💯-ige Garantie, dass man Meister wird - schon gar nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
    Wenn ich aber unser Sportdirektor wäre, würde ich jedenfalls das Trainerteam aufgrund der Entwicklung in den vergangenen 4 Monaten behalten, weil für mich Kontinuität auch auf dieser Position extrem wichtig ist.
  20. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13961557 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Spoiler zu den Derbyfotos - den Rest gibt's ab 19:05 Uhr den auf G2A Kanälen.
    Wie im anderen Thread beschrieben: Für unseren Block war's das stimmungsvollste Spiel der letzten Jahre - doch es geht weiter, wir haben noch nicht genug ... 





  21. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956222 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit.
    Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  22. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=13961631 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Ja, ich sehe sie schon als unsere Konkurrenz. Wir werden wieder in der 1. Liga spielen, davon bin ich überzeugt.
  23. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85430-der-presse-thread/?do=findComment&comment=13956043 von einen Beitrag im Thema in Der Presse-Thread   
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--freistoss-kracher--david-puczka-erzielt-tor-des-monats/
  24. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13958144 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Dass er kicken kann, sieht man (er soll ja auch vor seiner Sperre als das größte Talent im Rapid-NW gegolten haben), aber besonders effektiv ist er nicht, zumindest war er das in den drei Spielen, die ich live gesehen habe (Sierndorf, Vösendorf, Katzelsdorf), nicht ...
    PS: Die ersten 3 Personalentscheidungen (Malicsek, Rasner, Ristanic) sollen laut NÖ-Krone gefallen sein ...
    https://www.krone.at/3334509
  25. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85430-der-presse-thread/?do=findComment&comment=13956043 von einen Beitrag im Thema in Der Presse-Thread   
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--freistoss-kracher--david-puczka-erzielt-tor-des-monats/