Naja ist halt ein unterschied ob ein kühbauer und wicky dir absagen oder ein scheiblehner bzw. senft nicht kommt weil zu teuer
Katzer ist zwar oasch, aber parensen ist jetzt auch kein sportdirektorgott
Bei uns haben laut kurier trainer abgesagt ja, wir waren aber auch in anderen gewässern unterwegs!
Sturm hat sich halt nur auf österreicher fokussiert und da hat halt scheiblehner abgesagt, senft war euch zu teuer und jetzt wurde es mit ingolitsch der billigste noch verfügbare
Das größte problem von sturm ist, dass anscheinend sehr viel an die medien getragen wird. Wunschlösung scheiblehner angeblich abgesagt, plan b senft angeblich zu teuer - also wirds plan c oder d! Wie willst das den fans verkaufen, wenns jetzt wirklich ingolitsch oder schopp wird?
Weil rb lange in einer eigenen liga unterwegs war, da wäre wahrscheinlich auch kulo meister geworden.
Und selbst wenn die rb trainer dazuzählst machts das ganze nicht besser. Bis auf rose und schmidt war keiner davon nach rb irgendwo erfolgreich.
Wenn man die rb trainer ausklammert dann war ismael der einzige ausländische trainer in den letzten jahren der nicht gescheitert ist. Mit österreichischen trainern aus der buli fährt man einfach besser
Der ndzie transfer war eh wahnsinn. Wir geben mit sangare den besten und wichtigsten spieler ab und ersetzen diesen mit einem nicht fitten ndzie. Wir spielten im herbst die meiste zeit ohne echten 6er.
Grgic und borkeeiet sind wie du schon sagst verletzungsanfällig und die verträge laufen aus!
Naja aber wer soll da kommen? Glaub nicht dass wir jetzt einen gestandenen stürmer und leadertypen wie burgi bekommen. Es wird wohl wieder eine leihe wie antiste oder beljo!
Und eigentlich müssten wir auch einen 6er holen!