Unsere defensive ist eine katastrophe, die außenverteidiger posch und mwene unterste schublade - wurden von den algeriern stehen gelassen wie hydranten. Und in der offensive haben wir entweder sprinter oder hendl, keiner kann 1v1 und unser bester stürmer packt max 60 minuten! Gegen spanien wäre alles unter 4:0 wäre ein erfolg!