Zwara

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    20.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zwara

  1. Muss in jeder Gruppe ein Europäer sein? Können es im Extremfall nicht auch 8 Gruppen mit je zwei europäischen Landern sein und vier ohne?
  2. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Ja, hat Alaba in einem Interview nach dem amatch auch so bestätigt. Wäre interessant für wen er gekommen wäre. Vermuten würde ich anstelle von Danso.
  3. Deutschland ist auch in Topf 1 gerutscht, da Italien gegen Norwegen nicht gewonnen hat und deren PO-Part Sieger nun in Topf 2 ist.
  4. Zwara

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Finde ich eine legitime Ansicht, aber ich denke nicht, dass du die Aufstellung als merkwürdig empfunden hast, weil es sich bei allen drei genannten Positionen eher um Nuancen und auch Sympathien handelt als um irgendwelche Hirngespinste von Rangnick.
  5. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Ich hätte auch fast jeden außer Schöpf gebracht, aber wenn du dir die letzten 15 Minuten nochmal ansehen willst vom Match, dann kannst du auch speziell auf Schöpf achten, hat er wirklich gut gemacht.
  6. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Schöpf hat sehr viel Ruhe hineingebracht nach seiner Einwechslung und auf engstem Raum nicht nur einmal gute Lösungen gefunden. Muss ich auch loswerden nachdem ich bei seiner Einwchslung nicht so happy war. Schön, dass dieses Entscheidungsspiel nicht wie gegen die Türken geendet hat, wobei man da noch wesentlich dominater war. Das Unentschieden aber auf jeden Fall verdient. So haben die Bosnier mit ihrer destruktiven Spielweise eben nicht alles richtig gemacht, sondern zu ängstlich. Zeigt auch, dass sie nach dem 1:1 nichts mehr zu bieten hatten.
  7. Zwara

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Was war an der heutigen Aufstellung merkwürdig? Schmid oder Wimmer und Posch oder Mwene, kann man beides argumentieren. Ansonsten hätte ich Pentz lieber im Tor als Schlager, aber merkwürdig fand ich heute gar nichts. Die Wechsel haben im Endeffekt auch gepasst. Aber egal ob man Rangnick behalten oder austauschen möchte, er wird nur noch die WM als Teamchef machen und dann hoffentlich beim ÖFB in anderer Funktion bleiben.
  8. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Jaaa, danke Burschen
  9. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Das war leider gar nichts, auch wenn schmerzhaft.
  10. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Dankbare gelbe Karte. Schiedsrichter nur weiter bearbeiten.
  11. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Egal, die Spieler müssen jetzt diese Wut vernünftig kanalisieren, nicht eskalieren oder sich eine dumme (gelb-)rote abholen. Man muss so weiterspielen wie ab der Seiwald Chance und Fouls schinden wie es nur geht.
  12. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Lächerliche Scheiße, das ist einfach keine Fehlentscheidung.
  13. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Wenn das ein Foul ist
  14. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    So ein Dreckstor
  15. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Guter Beginn jedenfalls.
  16. Zwara

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Zum Glück machen die Sky-User nicht die Aufstellung. Laimer auf der Bank.
  17. Schlecht formuliert von mir. Meinte schon, dass er die B-Lizenz auch machen muss und nicht automatisch hat.
  18. Letztes Jahr wurde gemunkelt man würde Markus Karner holen bzw wollte Strodl ihn verpflichten. Ob das ohne Strodl immer noch eine Option ist? Würde imho schon passen. Höller hat aufgrund der 150+-Bundesligaspiele die B-Lizenz, oder?
  19. Für die RLO kann man jetzt schon planen. Ob man mögliche Kandidaten für die 3. Liga jetzt schon für das Frühjahr anfragt/verpflichtet oder lediglich kontaktiert, das werden die Verantwortlichen schon beurteilen können. Einen neuen Trainer für die RLO braucht es dann auch (wenn ich mich nicht irre), da Kühbauer nicht über die nötige Lizenz verfügt. zum 1b Thema: Ich gehe davon aus, dass man Draßburg zum Klassenerhalt helfen will und dann deren Platz quasi „übernimmt“, weil eine 1b in der 1. Klasse wäre für den Verein und die Spieler wohl unattraktiv. Diesen Freitag haben schon Secco, Garib und Pöttschacher zB bei Draßburg ausgeholfen, das wird kommendes Wochenende nicht anders sein.
  20. Zwara

    [WM-Quali] Zypern - Österreich

    Wenig gesehen bzw leicht angeheitert das Match verfolgt, aber wer Zypern auswärts besiegt, hat es sich verdient bei einer WM zu sein.
  21. Weiße Dressen gibt es jetzt. Sind das die neuen Auswärtstrikots (statt rot) oder dienen die als dritte Farbe?
  22. Im Cup gab es in Wimpassing einen 1:0 Sieg.
  23. Das wage ich zu bezweifeln. Die Entschuldigung wurde auf Instagram gestern gegen 14:00 gepostet, fast drei Tage nach dem Rennen. Mich würde es nicht wundern, wenn es ein paar Beschwerden diesbezüglich gab und der ORF dieses Statement deswegen gepostet hat, ansonsten bräuchte man auch nicht so lange dafür. Vor weniger als 20 Jahren durfte man auch noch „do san a por Hurenkinder dabei“ sagen.
  24. Tost war eh fürchterlich langweilig als Co-Kommentator. Also wenn das dazu beiträgt, dass man ihn sich in Zukunft als Co erspart, dann nur zu. Aber allgemein kann man schon jeden Schas aufbauschen.
  25. https://burgenland.orf.at/stories/3328945/ Strafverfahren gegen Pucher abgebrochen.