Ich hab mich gestern darüber geärgert, weil es einfach unnötig war und böses Blut macht. Mehr geärgert hat mich dann aber die Spielunterbrechung, die unserer Mannschaft den Flow genommen hat.
Was allerdings die Medien, allen voran wieder einmal die unsägliche Krone und leider auch Laola, hier fabrizieren, ist fast schon eher ein Skandal als die gestrigen Geschehnisse. Da werden teilweise Sachen zusammengedichtet, die nie auch nur annähernd so passiert sind. Ich wiederhole mich, aber bei so einer Berichterstattung müsste ein konsequentes Hausverbot für die Krone-Schreiberlinge ausgesprochen werden. Denn hier handelt sich nicht um kritische Berichterstattung, die völlig legitim ist, sondern um Verleumdung. Es werden hier bewusst reißerisch Unwahrheiten verbreitet, um billig Aufmerksamkeit zu erlangen.
Gahleitner hat sich entschuldigt, die Sache gehört intern zwischen GB und Verein ausdiskutiert. Die Krone sieht sich als großer Player und versucht gezielt, dem Verein zu schaden. Daher hoffe ich, dass man sich nicht noch mehr auseinander dividieren lässt, als es durch das Thema Dressen eh schon passiert ist.