-
Gesamte Inhalte
2.811 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von thodan96
-
Da bin ich hier vermutlich in der Minderheit, aber es wäre mir in der aktuellen Situation tatsächlich egal. Damals bei Glasner war der Unterschied, dass der ASK damals noch in der 2. Liga war und wir die klare Nummer 1 im Land.
-
Man darf halt nicht vergessen, dass er bei Sturm von 0 beginnt, keinen Kredit hat und sofort liefern muss. Wenn es blöd läuft, ist er dort nicht lange Trainer. Dass er jetzt mit einem Wechsel zu einem direkten Konkurrenten den Verein, die Fans und im Endeffekt auch die Mannschaft enttäuschen würde, wird für ihn eher nebensächlich sein, ist aber nicht ganz zu vernachlässigen.
-
Naja, den Kossmann wird er auch mitnehmen wollen. Genauso wie Athletiktrainer, TW-Trainer und den ein oder anderen Spieler, wie Mayer oder Van Wyk. Sturm hat sich eh schon mit Malic und Beganovic bei uns bedient, schön langsam kann mir dieser Verein wirklich gestohlen bleiben.
-
Dann wirds wohl auch so kommen. Sehr enttäuschend.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?
thodan96 antwortete auf DonFabian's Posting im Forum SK Sturm Graz
Mit Scheiblehner reicht er immerhin bis in die Schweiz. Ich würde euch Christian Heinle empfehlen, dann seid ihr nach der Punkteteilung schoaf. -
Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?
thodan96 antwortete auf DonFabian's Posting im Forum SK Sturm Graz
Schopp steht laut OÖN noch beim LASK unter Vertrag. -
Das stand heute in den OÖN. Wundert mich, dass hier nur über Senft spekuliert wird.
-
Für den Fall, dass wir einen neuen Trainer brauchen, wäre mein erster Vorschlag Patrick Enengl von Amstetten. Der ist dort sehr erfolgreich und lässt eine ähnliche Formation spielen wie Senft. Kontakte sollten auch ausreichend vorhanden sein, nachdem wir ja teilweise mehrfach pro Jahr gegeneinander testen.
-
Stimme dir zu, nur die Ablöse wird halt maximal eine halbe Million sein. Für Trainer werden keine besonders hohen Summen ausgegeben.
-
Ich verstehe nicht, wieso Parensen nicht selber seinen Hut nehmen muss, bei dem katastrophalen Transfersommer. Der hat Millionen für Jungspunde wie Kayombo oder Rozga ausgegeben und die Abgänge von Stammspielern nicht mal ansatzweise kompensiert. Seine Transferpolitik kommt mir vor wie FIFA-Karrieremodus oder FIFA-Manager. Wenn Senft davon überzeugt ist, dann soll er hingehen. Mein Mitleid, wenn er dann beim ersten Negativlauf rausgeschmissen wird, hielte sich aber in Grenzen.
-
Säumel rauszuschmeißen, um dann Senft zu holen. Na servas, dann kann der werte Herr Parensen gleich auch seinen Hut nehmen. Beim besten Willen, aber in so einer Löwengrube wie bei Sturm oder Rapid wird sich Senft nicht lange halten. Das sollte er sich gut überlegen, da werden mit der Zeit bessere Angebote hereinkommen, wenn er schon wechseln will. Noch zu ergänzen: Es wurde auch in der Akademie alles auf dieses System ausgelegt.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie schon wechseln, als Duo gehen. Nachdem, was die beiden bei uns in den letzten Jahren aufgebaut haben, würde ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch wenig Sinn machen. Nach der Saison kann es freilich anders ausschauen.
-
Könnte mir vorstellen, dass Grosse polarisiert. Zumindest von einem User wird er die 10 bekommen.
-
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-30-zum-abschluss-eines-bilderbuch-jahres;art102,4118193 Bei Grosse ist ein Abschied denkbar, Nikki Havenaar könnte uns noch länger erhalten bleiben. Dazu hält man die Augen nach Spielern für die Offensive und die Außenpositionen offen.
-
Die Pleiteveilchen haben die Partie leider gedreht und sind damit wieder vor uns in der Tabelle.
-
Kann mich auf jeden Fall ans letzte Jahr erinnern. Da kamen zum Jahresabschluss gegen Stripfing ebenfalls die Perchten und da wurde das genauso gemacht.
-
Schon seltsam die ganze Geschichte um Grosse. Wenn er nicht fit ist, dann macht es eh keinen Sinn, ihn beim Stand von 3:0 einzuwechseln. Dass er das dem Trainer dann erst 5 Minuten vor Spielbeginn mitteilt, ist natürlich fragwürdig. Da könnte man meinen, dass er gar nicht spielen wollte, wenn er nicht von Beginn an ran durfte. Hoffen wir einfach mal, dass er nach dem Aufwärmen gemerkt hat, dass es gesundheitlich noch nicht reicht.
-
-
Eine Krönung der Herbstsaison. Spielerisch, also vor allem im letzten Drittel, sicherlich nicht unsere beste Partie. Bei den Ausfällen von Mutandwa und Van Wyk allerdings auch verständlich. Auf der anderen Seite haben wir keine einzige Torchance zugelassen und das war am Ende der wohl souveränste Auftritt der Saison. Was die Mission der Altacher heute war, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Einfach in jedem Zweikampf mit dem Ellbogen auszuteilen bzw. am Boden mit dem gestreckten Bein rein. Uns solls egal sein, verletzt hat sich mit Ausnahme von Rossdorfers Cut niemand. Trotzdem gut, dass die Winterpause kommt, denn personell gehen wir schon ein bisschen am Zahnfleisch.
-
Die gibts gefühlt schon ewig, betrifft aber fast immer den VIP-Klub. Wäre mal angebracht, den Rest des Stadions zu adressieren.
-
Beim LASK wird er kein Leiberl haben, bei uns würde er vermutlich gut reinpassen. Da kann Fiala gern zuschlagen.
-
Da kommt nächste Woche Altach in Topform nach Ried. Gerade Diawara, der mir im Hinspiel mit mehreren Ellbogenchecks negativ aufgefallen ist, befindet sich in Torlaune. In dieser Liga scheint die Ausgangslage aber ohnehin keinen Wert zu haben, schließlich kann eh jeder jeden schlagen und am Ende gibts vielleicht einen Elfkampf ums OPO.
-
Soll jetzt keine Kritik an Rasner sein, weil er ein anderer Spielertyp ist, aber nach der Hereinnahme von Bajlicz haben wir deutlich mehr Kontrolle in unser Spiel gebracht. Da wurden die Bälle dann viel kontrollierter nach vorne gespielt und Rapid teilweise weit vom Tor weggehalten. Das führte dann auch dazu, dass wir dann sogar näher am 3:1 waren als Rapid am Ausgleich.
-
Den vom Gartler anscheinend ned. Auch wenn der Rene mittlerweile auch wieder bei Rapid arbeitet.
-
Der ORF-Spielbericht ist ja auch wieder mal sagenhaft. Bei uns fehlt "Matundwa". "Der Kopfball von Havenaar stellte Rene Gartler vor keine Probleme" (beim Kopfball von Kiedl in der 1. HZ). "David Pomer" hat unseren Elfer verwandelt. Von "Van Wück" rede ich erst gar nicht. Als Sportkommentator sollte man sich schon mit den Spielern auseinandersetzen.
