flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flachzange1987

  1. flachzange1987

    Off-Topic & Spam

    Das ist jetzt aber nichts neues oder?
  2. ja muss ma sicher was machen dafür. Muss man sich halt bemühen, seh das recht emotionslos.
  3. Es wird gerade geschaufelt. Heizung läuft. Geht sicher, Sonntag ja 12°C angesagt haha
  4. Na nicht Nomen est Omen. Zuerst irgendwelchen Blödsinn ins Internet rotzen, dann verwundert sein, wenn jemand seine Ausführungen begründet und dann den Schwoaf einziehen, wenn's nicht passt. Komplettes Loser-Mindest. Deine Ausführungen sind auch ganz anders formuliert also vom Hero weiter oben. Dem kann ich entgegnen, dass ich schon niemals ein Fan von Weltuntergangsbotschaften war. Dass es nicht die ganze Saison so sein wird, haben wir zum Glück schon gegen Brann gesehen. FI ist sicher kompromisslos, was seine Aufstellungen angeht, bis jetzt sind die Erfolge nur minimal eingetreten, aber um das seriös zu beurteilen, fehlt mir der Einblick in die Kabine, in die GF und auch am Training. Nur vom Spieltag her zu beurteilen ist das Terrorfußball. Aber nach 5 Spielen, möcht ich noch nicht vorschnell urteilen. Seine Psychosen im Forum auszuleben (nicht du), halte ich auch nicht für gut, mehr Besonnenheit kann ich in der Kurve und auf der Längs empfehlen. Tut allen gut.
  5. Jesus Christ, lesen ist wohl wirklich nicht deine Stärke. Ich hab sogar in meinem Beitrag deine Fragen gestellt und beantwortet. Wie kann man nur so borniert sein.
  6. flachzange1987

    Zuschauer/Tickets

    10k davon - ich denke man wird auch so ca diese Anzahl an Besucher:innen haben.
  7. flachzange1987

    Zuschauer/Tickets

    Wir haben offensichtlich durch die Zeit von Schilzer viele Fans dazu bewegt regelmäßig ins Stadion zu gehen. Und nichtmal eine grottenschlechte Leistung im Herbst kann uns davon abhalten. Schon bemerkenswert.
  8. Ahh das zeigt schön die überzogene Erwartungshaltung. Überzogen? Gegen Tabellenletzten?! Jap. Fußball ist zwar ein Ergebnissport, Form & andere Faktoren beeinflussen das am Feld gezeigte massiv. Nicht nur in Österreich (Rapid), auch Deutschland (HSV, Schalke früher), England (United) oder Spanien (Real, Barca). Erwähnte Mannschaften haben einfach ein massives Budget und halten sich dennoch in den Top-3, außer HSV natürlicher. Soll heißen: Es ist nich so einfach, wie man es ich vorstellt. Sollte man eigentlich wissen, wenn man a) Fußball schon länger miterlebt hat und sogar die starke Phase von Sturm erlebt hat (was war da die Ausrede von Salzburg?) b) es aus einem statistischen Blickwinkel sehen will. Wäre generell mal für viele Fans angesagt das zu reflektieren.
  9. genau deswegen hatte ich das da oben vermerkt:
  10. Fairerweise, was ist bei uns seit 2017 passiert? :-D
  11. pfuh. Big Stretch, denke nicht.
  12. schwer zu beurteilen. Denke aber nicht, die Inflation der Spielerpreise zeigt das recht deutlich die letzten 3-4 Jahre.
  13. Ja es fehlt auch eindeutig an der Qualität in der ersten 11. Das kostet a) entweder Geld oder b) Zeit. Beides will man der Mannschaft nicht geben aktuell.
  14. flachzange1987

    Off-Topic & Spam

    Hätte was zum Einschlafen, ja
  15. Bin ja immer bemüht die Dinge emotionslos zu bennen und analysieren. Aber nach dem neuesten Interview von Wurm, unter anderem auch zu Rory Wilson, bleibt bei mir schon die Frage hängen, ob die sportliche Leitung tatsächlich in der Lage ist, die Wünsche des Trainers zu erfüllen? Oder ist dies Sparvorgabe so irre, dass gerade sehr viel zerstört wird im Klub. Weiters dürfte seitdem Abgang von unserem ehemaligen Athletik-Trainer ein Fitness-Loch etablieren haben, die Umstellung unter Ingolitsch jetzt zu muskulären Problemen führt. Das wäre mal auf der Habenseite von Ingolitsch tatsächlich.
  16. Ja da hast du Recht, ich hab das eigentlich nie verstanden... (also bezüglich Gedankengang)
  17. Also niemand hat über die sportliche Stärke geschimpft, sondern über das Konstrukt. Und wenn sich jemand über den sportlichen Wettkampf beschwert hat, ist er eh ein Lulu.
  18. Ich liebe diese Eindimensionalität in manchen Analysen, hier jetzt deine zitiert - aber gilt auch für den Großteil hier - sehr. Wenn A, dann B, sowieso kein C. Dass muss euch doch selbst auffallen, dass die Argumentation sowie die Analyse doch gar nicht so vereinfacht gemacht werden kann und wenn dann nur um eine eigene Agenda zu verfolgen.
  19. Der Trainer hat sicher auch noch viel zu lernen, wie auch die Spieler bzw. die Mannschaft. Das ist auch gewollt, vom Vorstand abwärts. Dass es so aussieht, ist das Ergebnis vieler Entscheidungen, die bewusst getroffen wurden. Ich hatte schon mal geschrieben, dass es fast "egal" ist, wenn wir mal einen Sieg haben, wichtig wird sein, wie wir nach einem Rückschlag zurückkommen - das ist eigentlich die Stärker aller erfolgreichen Mannschaften. Sei es innerhalbe eines Spieles oder eben nach einem negativen Ergebnis. So viel zur mentalen Theorie. Spielerisch, Taktisch gibt es sicher Überholungsbedarf, das sieht man - es wird sich zeigen, wie gut das gelingen wird. Vom Trainerteam und von den neuen Spielern. Ist es mühsam für uns Fans? Auf jeden Fall. Geht die Welt unter? Nein! Freut man sich auf die Spiele? Nein. Man wird auch bald Änderungen bemerken müssen, sonst muss man den Trainer wieder stanzen, dann muss auch der Sportdirektor gehen (eigentlich umgekehrt). Das alles sehe ich sehr emotionslos. Fußball ist ein Business, wir spielen da mit. Ergebnisse und Stil müssen passen. Fertig.
  20. flachzange1987

    Off-Topic & Spam

    Man ist sich wohl nix schuldig hehe https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/vereinsnaehe--fehlurteile---wie-berechtigt-ist-die-kritik-am-senat-1-/
  21. Damn
  22. Das ist auch eine andere Baseline gewesen... NEM, Hösele dann Ilzer. Ich denke das bleibt oft liegen in der Nachbetrachtung.
  23. Was lustig ist, weil es letzte Saison in Hoffenheim so ausgesehen hat wie bei uns
  24. Was ist hier für Verlierermentalität?