ich bin derzeit offensichtlich recht leicht zu erheitern, aber eine investorengruppe überhaupt "WTF" zu nennen bringt mich jedesmal zum lachen.
...und das passt so gut zu dem verein.
ich wünsch mir die zeit zurück wo ein kühbauer neben einem stöger bei rapid in der startelf gestanden is und es war wurscht. oder beide wagners bei rapid gespielt haben (rene und michi).
Das erste mal, dass ich mitbekommen hab dass viel geschmäht wurde war und auch viel vom Block kam war bei Ratajczyk ... aber Asche auf mein Haupt, vielleicht bin ich zu jung oder zu alt. Aber eigentlich gehts ja darum wer neuer Trainer werden soll... oder?
Ahh, für die Kids und Point and Click fällt mir natürlich noch DOTT ein! verrückt bis zum geht nicht mehr - gibts sogar für die Playstation!
Nicht vergessen! Man kann einen hamster nicht im klo runterspülen, aber du brauchst ihn halt in der zukunft... da heißts kreativ sein. und nicht auf den pullover vergessen!
Ums mit Drahdiwaberl für unsere Mannschaft zu halten: "Die vaschtengan nur a sproch, die knippe am plutza" (nein, kein aufruf zur gewalt, nur ein zitat aus "Psychoterror" - und nicht ernst gemeint)
Wenn das mit der Sprache allerdings wirklich so is, dann is da einiges verbockt worden mMn.
Ohhhh point and click, wie geil. Sehr gern hab ich Indy 3 und 4 gespielt und natürlich Space Quest IV und V - Wer Monkey Island durch hat sollte unbedingt die genannten auch mit den Kids anspielen/durchspielen.
Weil mir grad Rollenspiel einfällt - uralt - aber auch irgendwie noch extrem geil: "Eye of the Beholder"