violet heat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987096 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Die Mannschaft hat das UPO nie angenommen, wie es scheint.
    Es kann nur besser werden. Ich habe mich geärgert und auch gelangweilt. Zuschauen tat weh.
  2. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13988369 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Ich würde meinen dass hauptsächlich die Leistungen der letzten zwei Spiele nicht passten und ident sind mit manchen Post hier. Ansonsten muss man sich doch endlich eingestehen, dass die gesamte Qualität in der Mannschaft einfach nicht den Ansprüchen der User hier (verglichen mit der Austria von einst) entspricht, obwohl sie der Spiegel der letzten Jahre sind. Vor nicht allzulanger Zeit fürchtete man sich (zurecht) hier vor dem Konkurs (eh noch nicht erledigt) und war froh, dass man irgendeinen Kader zusammen brachte. Dann spielte die Mannschaft nach dem Ausscheiden aus der Conf.L. einigermaßen gut, und schon wurden die Ansprüche (ungerechtfertigt) nach oben geschraubt. Es ist einfach zu wenig Seriösität in den Betrachtungen und es sind zu viele Wünsche/Vorstellungen hier vorhanden, die nicht der Realität entsprechen (können). Wir brauchen sicher noch ein, zwei Jahre (oder auch mehr) um wieder dort zu sein, wo wir uns die Austria wünschen. Cool bleiben ist manchmal schwierig, aber dringend nötig. Auch für uns hier....
  3. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987227 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Ich wünschte mir, dass mal bei einer PK unangenehme Fragen gestellt werden und man sich nicht selbstzufrieden in Phrasendrescherei ergeht.
    Der zweite Frühling unter Wimmer ist im Vergleich zum Vorjahr eigentlich deprimierend .
    Früchtl ist der einzige, der sich verbessert bzw. stabilisiert hat.
    Fitz und Gruber haben immer wieder gute Auftritte, sind aber gegen robust auftretende Gegner oft ziemlich hilflos.
    Es gibt Verlierer und Absteiger der Saison: Holland, Polster, Ranftl,Martins, Fischer.
    Dazu die Gruppe der Rekonvaleszenten, die ständig Zuwachs erhält: Pazourek, Holland, Potzmann, Assilani, Muki usw.
    Die Langzeitverletzten erwähne ich da noch gar nicht.Absolute Fehltransfers wie Schmidt, Silva kommen ebenso dazu wie eigentlich unerklärliche Schwächephasen  von vermeintlichen Leidtungsträgern wie zuletzt Frans K oder Joe.
    Es fehlt uns heute an Kampfkraft, Fitness, Tempo,einem System, das zur Mannschaft passt , an Disziplin, Cleverness, Technik, Standards, Selbstvertrauen und Jungen, die sich aufdrängen. 
    War alles schon besser, wird wieder besser!
  4. violanik19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987096 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Die Mannschaft hat das UPO nie angenommen, wie es scheint.
    Es kann nur besser werden. Ich habe mich geärgert und auch gelangweilt. Zuschauen tat weh.
  5. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987236 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Bin ebenfalls komplett bedient u fertig…… So kanns nicht weitergehen!!!!!
  6. viola95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987096 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Die Mannschaft hat das UPO nie angenommen, wie es scheint.
    Es kann nur besser werden. Ich habe mich geärgert und auch gelangweilt. Zuschauen tat weh.
  7. schestak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987096 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Die Mannschaft hat das UPO nie angenommen, wie es scheint.
    Es kann nur besser werden. Ich habe mich geärgert und auch gelangweilt. Zuschauen tat weh.
  8. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147697-n-austria-altach/?do=findComment&comment=13987068 von einen Beitrag im Thema in [N] Austria - Altach   
    Da führst nach einem doch eher schlechten Spiel von uns fünf Minuten vor dem Ende mit 2:1 und läßt durch eine unglaubliche Fehlerkette den Ausgleich zu. Unfassbar. Man muss aber auch sehen (und ich schreibe das schon längere Zeit) dass es uns auch an Qualtiät (aber auch Robustheit) fehlt. Wenn dann auch der nötige Wille bzw. das Siegergen nicht vorhanden ist (für mich eigentlich unverständlich), dann geht einfach nichts mehr. Der Elfer war wieder ein Geschenk für den Gegner, wie schon gegen Tirol. Die Gelben gegen uns waren unserer eigenen Dummheit geschuldet. Das Tor von Asllani dafür Kandidat für das Tor der Runde. So ambivalent ist unsere Austria derzeit. 
    Wenn wir in Lustenau (Bregenz) gewinnen, dann geht es sich noch aus um ein Qualispiel gegen den Fünften des OPO zu bekommen. Nur wie wichtig ist es wirklich? Ich fände es besser, wenn wir (nach Stadionverkauf usw.) mehr Qualität in die Mannschaft bekämen und diese sich dann einspielen kann um in ein, zwei Jahren endlich wieder weiter oben angreifen können. Hoffen wir das Beste!
  9. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147636-v-fk-austria-wien-scr-altach/?do=findComment&comment=13984044 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - SCR Altach   
    Ja, rot ist zwingend mindestens ein Spiel Sperre, außer die Karte wird vom Strafsenat aufgehoben.
  10. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978147 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Ich wollte eigentlich auf das Posting antworten, das du hier zitierst, in dem unser Kapitän von einem Austria-Fan (!) als "Trottel" bezeichnet wird, kombiniert mit dem Satz "Was sauft der". Das allein ist beschämend und ich hoffe dieser User kommt nie wieder in unser Stadion. Wie tief muss man sinken, um eigene Spieler, die mehr für den Verein geleistet haben als es dieser User je wird, so zu beschimpfen?
    Aber gut, ich habe mir jetzt das Interview von Fischer auf Sky angesehen und jetzt verstehe ich sein, aber auch dein Posting noch weniger. Hast du dir das Interview überhaupt angesehen oder wolltest du einfach nur mitschimpfen? Das sind doch total klare Worte, er spricht von "nicht zu akzeptierender Leistung", "total enttäuschend" und ähnlichen Worten. Von dem Zitat, das der User hier ins Spiel bringst und auf das du in deinem Posting eingehst, ist keine Spur. Frei erfunden. Erlogen, um den Kapitän beschimpfen zu können. Bravo. Fans wie euch braucht man!
  11. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977819 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Spiel war schlecht, der Elfmeter eine Frechheit und bei Hakim war es nur Dummheit bzw. Unkonzentriertheit. Mehr zu schreiben fehlt mir die Lust. 
  12. frk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977777 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Möglicherweise die schwächste Saisonleistung.
  13. ViolaVie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972443 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Danke, dass Du Früchtl würdigst. Wird zu oft übersehen. Da viele ( auch ich) den Abgang von PP sehr bedauert haben, hatte er es nicht so leicht im ersten Jahr. Strahlt sehr viel Sicherheit aus, super im 1:1 und auch im Aufbauspiel stark verbessert. Würde ihn gerne noch 1 Jahr in Violett sehen, aber wohl schwer zu halten.
  14. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972504 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Da muss ich überhaupt mal eine Lanze brechen. Früchtl ist einer der Top 3 Goalies in der Liga. Im ersten Jahr mit ein paar Unsicherheiten, aber auch schon mit unfassbar starken Saves. Und in dieser Saison ist er einfach gereift. Man darf ja nicht vergessen, dass er für einem Torhüter noch relativ jung ist.
  15. tifoso vero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972443 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Danke, dass Du Früchtl würdigst. Wird zu oft übersehen. Da viele ( auch ich) den Abgang von PP sehr bedauert haben, hatte er es nicht so leicht im ersten Jahr. Strahlt sehr viel Sicherheit aus, super im 1:1 und auch im Aufbauspiel stark verbessert. Würde ihn gerne noch 1 Jahr in Violett sehen, aber wohl schwer zu halten.
  16. PrinceFerdi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972443 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Danke, dass Du Früchtl würdigst. Wird zu oft übersehen. Da viele ( auch ich) den Abgang von PP sehr bedauert haben, hatte er es nicht so leicht im ersten Jahr. Strahlt sehr viel Sicherheit aus, super im 1:1 und auch im Aufbauspiel stark verbessert. Würde ihn gerne noch 1 Jahr in Violett sehen, aber wohl schwer zu halten.
  17. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972443 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Danke, dass Du Früchtl würdigst. Wird zu oft übersehen. Da viele ( auch ich) den Abgang von PP sehr bedauert haben, hatte er es nicht so leicht im ersten Jahr. Strahlt sehr viel Sicherheit aus, super im 1:1 und auch im Aufbauspiel stark verbessert. Würde ihn gerne noch 1 Jahr in Violett sehen, aber wohl schwer zu halten.
  18. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972158 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Gutes Spiel, nicht zittern müssen auch mal fein.
    Sehr positiv ist mir Wels aufgefallen mit der Einleitung der ersten beiden Tore. Weiter so!
    Fürs UPO reicht Holland/Wels sicher wie man sieht, auch für die Play offs (vermutlich WAC, dann Klagenfurt) nehm ich an. Potzmann-Wels werden vielleicht auch noch sehen, wäre hinsichtlich naechster Saison interessant.
    Wenn man Krätzig nach denselben Maßstäben wie Polster beurteilen würde, dann müsste längst sein Kopf gefordert werden. Da waren einige Aktionen dabei, die ein OPO Team übelst bestrafen würde. Nüchtern betrachtet bis jetzt kein lebensnotwendiger Zugang, LV könnte man auch Guenouche soielen lassen wenn man Polster abservieren will. 
    Huskovic stoppt sich 1m vor dem Tor noch den Ball- gut, dass es sich grad noch ausging.
    War jetzt länger kein Thema mehr- Wahnsinn, wie sich Früchtl entwickelt hat. Bin gespannt, ob man mit ihm Geld verdienen kann im Sommer. 
     
  19. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972034 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Für mich ist der Gewinner der Saison eindeutig Joe Handl (!!) er wäre für mich auch ganz klar Kandidat für den zweiten Kapitän nach Fischer, wenn Holland uns im Sommer verlassen sollte oder auch so, wenn Holland noch 1 Jahr als Backup anhängt...
    Wirklich super, wie der Jo das trocken spielt, teilweise die Leute aussteigen lässt, antizipiert, auch mal das Spiel aufbaut...sympathisch ist er auch...neuer Lieblingsspieler in der Mannschaft ;-) 
    Und bitte nicht Wels hypen, er hat jetzt ein gutes Spiel gemacht (ok 1,5) lassts den Burschen sich entwickeln, ich hoffe die Presse steigt nicht darauf ein und lässt ihn in Ruhe...er hat eh lange gebraucht, bis er zur Kampfmannschaft gekommen ist, offenbar war diese Aufbauphase gut und richtig...vielleicht, sollte Fitz im Sommer gehen, ist er ja der gesuchte Nachfolger im offensiven Mittelfeld aber da braucht er schon noch ein bisserl. Wie schauts bei ihm eigentlich mit Standards aus ? Bzw wer ist da nach Fitz der nächste ? Krätzig  ?
  20. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13971874 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Seit dem Derby nicht mehr verloren, 15 Punkte aus den letzten 7 Spielen, rund 200min ohne Gegentor, zwei souveräne Siege in Folge, Gruber und Fitz wieder in Form, Holland und Wels als Newcomer des Aprils, Guenouche und Plavotic endgültig in Wien angekommen.
    Passt. Geht in die richtige Richtung. Weiter so.
  21. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13971595 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Schöner Sieg, bestes Spiel 2024.
    Kurze Einzelkritik auffälliger Akteure:
    Früchtl richtig stark. Was zu halten war, hat er gehalten - ausgezeichnet!
    Krätzig wieder mit einer intensiven Partie, hatte gute Momente dabei, aber ihm gelingt weit nicht alles. Merkt man auch an seiner Körpersprache, er hadert oft mit sich selbst und den Mitspielern.
    Ranftl läuferisch wie immer stark, sonst aber sehr durchwachsen. Immerhin ein sehr guter Pass vor dem 3:0.
    Wels mit wirklich guten Aktionen, die sein großes Talent erkennen lassen, jedoch auch mit einigen groben Ballverlusten. Der Bursch braucht jetzt Vertrauen und Einsatzminuten, das Talent hat er.
    Holland heute gut. Gegen die starken Teams mit dem Tempo überfordert, für unten reichts anscheinend doch noch ganz passabel.
    Guenouche ist ein echter Kicker. Warum der sich so ewig hinter Polster anstellen musste? Das sollte Wimmer mal beantworten.
    Fitz und Gruber super im Zusammenspiel. Der eine mit zwei, der andere sogar mit drei Scorerpunkten. Könnte goldwert für uns sein, wenn Gruber wieder in einen Lauf kommt.
    Fischer nach seiner Einwechslung mit wenig Impact, ganz klar der Verlierer im ZM.
    Fürn Muki freuts mich, endlich mal wieder ein Tor, hoffentlich gibt ihm das Aufwind.
  22. exilniederösterreicher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13970583 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Jedes Spiel ist wichtig!! Nach der rundum positiven  letzten Woche kann es heute nochmals Schwung fürs Finish geben. Ich bin von einer spielerischen Verbesserung überzeugt und so sollten die Punkte nicht nur am Verteilerkreis bleiben, sondern auch alle mit einem Smile nach Hause gehen.
    Die allmähliche Rückkehr der Rekonvalszenten fühlt sich gut an. Ab heute nehmen wir konkret das Saisonziel Europa ins Visier!
     
    Früchtl
    Joe Plavotic Galvao
    Ranftl Holland Wels Hakim
     Fitz und Frans
    Gruber 
    Bank mit Fischer, Muki, Marvin, Assilani und Pazourek, ev. bald auch Potzmann würde auch was hergeben.
  23. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13970583 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Jedes Spiel ist wichtig!! Nach der rundum positiven  letzten Woche kann es heute nochmals Schwung fürs Finish geben. Ich bin von einer spielerischen Verbesserung überzeugt und so sollten die Punkte nicht nur am Verteilerkreis bleiben, sondern auch alle mit einem Smile nach Hause gehen.
    Die allmähliche Rückkehr der Rekonvalszenten fühlt sich gut an. Ab heute nehmen wir konkret das Saisonziel Europa ins Visier!
     
    Früchtl
    Joe Plavotic Galvao
    Ranftl Holland Wels Hakim
     Fitz und Frans
    Gruber 
    Bank mit Fischer, Muki, Marvin, Assilani und Pazourek, ev. bald auch Potzmann würde auch was hergeben.
  24. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957422 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Eigentlich eine klare Angelegenheit mit einem Makel: Warum machen wir nicht die drei, vier, fünf aufgelegten Tore? Dass wir in den letzten 15 Minuten etwas nachgelassen haben führe ich auf unser sehr gutes und laufstarkes Pressing bis dahin und auf die anscheinend doch hohe Temperatur zurück. Zudem versuchte es der WAC noch einmal auf Teufel komm raus, was ihnen allerdings gar nichts nutzte. Ich freue mich für Holland (hier immer wieder ungerecht heruntergemacht) und Wels für ihre gute Leistung. Allerdings waren heute alle wirklich o.k., auch wenn Vucic oder Huskovic (o.k., der ist irgendwie noch entschuldigt nach dem Vorfall dieser Woche) mehr machen müssen wenn sie in Zukunft Stammspieler werden wollen. Hinten mit Plavotic, Handl und auch Galvao sind wir eh eine Bank die man nicht leicht umstoßen kann. Gruber endlich wieder mit einem Tor, das gibt Selbstvertrauen. Apropos Selbstvertrauen. Ich denke, dass die positive Lizenzentscheidung in den Köpfen auch etwas bewirkt hat. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass wir in Wolfsberg von Anfang an mit viel Selbstbewußtsein aufgetreten sind. Weiter so....
  25. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957416 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Alles in allem eine Woche mit wichtigen Erfolgen - auf und neben dem Platz!