Don Quixote

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13995948 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Alles Gute Rapid!!!!  
    Freu mich schon auf die kommende Saison, bei euch zu Gast zu sein! 
  2. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13994873 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    und das like vom magischen scheissdreck als zuckerl 
  3. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13994114 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Wir haben also mehr Punkte gemacht als du getippt hast und trotzdem bist jetzt so angfressen und verkaufst deine Finalkarten?
  4. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13994608 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Klauß hat ihn um seine Tipps gebrahct, ich wäre auch sauer
    Die meisten haben uns ins UPO getippt und nicht wenige davon fordern jetzt eine Trainerablöse, weil wir mit dem halben Kader nicht 3. werden.
  5. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983983 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und das Cupfinale wird ein ausgeglichenes Duell. 
    Ich halte es mit diplomatischen Worten heute sehr gut, ich glaube es wäre von beiden Seiten angebracht ein bissl abzurüsten, was die Worte angeht. Auch und besonders Ilzer sollte sich besser einreißen. Es ist am Ende dann doch ein sportlicher Wettkampf und wird sicher ein harter Kampf im Finale auf dem Feld. Vielleicht schafft man es ja, dem Gegner wieder ein bisschen mehr Respekt zu zollen und auch in der Stunde des Erfolges ein faires Verhalten an den Tag zu legen (damit meine ich natürlich einige User aus unserem Channel.) Ich habe gestern jedenfalls wieder eine Partie gesehen, die in Halbzeit 2 noch easy hätte kippen können und bin daher schon sehr gespannt aufs Finale. Bis nächste Woche.
  6. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982731 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ilzer kommt wirklich richtig peinlich und unsympathisch rüber, man stelle sich vor, die Aktion wäre umgekehrt passiert, dann wär unser Trainer vermutlich fürs Cupfinale gesperrt. 
  7. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143524-%C3%B6fb-cup-202324-road-to-klagenfurt/?do=findComment&comment=13938292 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt   
    gratuliere es Eierbärn, heuer seids fällig
    freu mich auf Klagenfurt 
  8. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13938004 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    bin ich froh, dass diese Angsthasenmentalität keinen Platz mehr im Verein hat außer bei einigen Fans, wir waren in keinem Spiel gegen Sturm unterlegen aktuelle Saison wieso also im Cupfinale?
  9. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147033-dsv-leoben-sk-rapid-03-02/?do=findComment&comment=13935734 von einen Beitrag im Thema in DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)   
    Gratuliere zum Finaleinzug und jetzt gwinnts den scheiss endlich Mal
    Aber ohne  (ex) Rieder Hilfe wärts nie ins Finale gekommen 😜
    Gestern Lang, wunderbares geiles Tor gemacht, sowieso ein Wahnsinn wie sich der seit uns entwickelt hat, grgic auch ein Wahnsinns kicker, grüll brauchma sowieso ned erwähnen...
    Im September hat euch dann unser alt ehrwürdiges Flutlicht den arsch gerettet, oder die Energie AG, wissma ned 😄
    Hoffe natürlich auf Sturm, geile Stimmung, als Außenstehender 100x interessanter als fucking RBS
    Generell kommt mir vor, seit der Derby Gesangseinlage seid ihr als Rapid, Mannschaft und Fans, noch mehr zusammengewachsen 👍
  10. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146764-24-runde-tsv-hartberg-vs-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13929235 von einen Beitrag im Thema in 24 Runde - TSV Hartberg vs. SK Rapid Wien   
  11. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134107-rund-um-rapid-podcast/?do=findComment&comment=13923767 von einen Beitrag im Thema in Rund um Rapid Podcast   
    Zeit für ein Update meiner besonderen Herangehensweise zum beliebten Thema der SK Rapid Kaderstruktur! 
    Meine Analysen & Erklärungen zur Grafik hört ihr in Folge 67 #rundumrapid 🎙️
    Lasst mir gerne Feedback/eure Gedanken zum Thema da 🙏🏻💚
    https://linktr.ee/rundumrapid
    Zeitstempel Folge 67:
    01:05 Erklärende Einleitung
    05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 
    09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!
    11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?
    15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 
    19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 
    20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 
    26:14 Immer Umbruch, der schwierige 
              Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

  12. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13923774 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Da es hier wohl am besten passt: 
    Ich leg euch meine optisch & inhaltlich upgedatede Grafik zur SK Rapid Kaderstruktur ans Herz, um während ihr meine Analysen & Erklärungen dazu in Folge 67 @rundumrapid hört, direkt mitschauen zu können 🎙️ 
    Ich freu mich auf euer Feedback zu Folge & Grafik 💚 
    https://linktr.ee/rundumrapid
    Zeitstempel Folge 67: 
    01:05 Erklärende Einleitung
    05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 
    09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!
    11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?
    15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 
    19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 
    20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 
    26:14 Immer Umbruch, der schwierige 
              Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

  13. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13911326 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Da liegt aber das Problem eher weniger an Auer und dessen Leistung sondern an der Wahrnehmung von außen. Auer hat eine der steilsten Entwicklungen im Rapid-Kader im positiven Sinne hinter sich. Arbeitet stark an seinen Schwächen und ist ein Spieler auf den wir hoffentlich noch lange bauen können. Dessen Vertragsverlängerung war aufgrund diverser Anfragen alles andere als einfach.
    Wie gesagt, der bringt schon seine Leistung. Wie schwer sich manche tun die Leistungen einzuschätzen (und mitunter zu schätzen), hat die letzte Partie gezeigt. Da wurde er hier oft und heftig kritisiert. Am Ende des Tages war er auf fast allen Bewertungs-Plattformen einer der Besten bzw. mitunter sogar der beste Rapidler am Platz.
    Wo ich dir absolut recht gebe, wir brauchen einen Backup der Auer im Falle dessen gut ersetzen kann und ihm auch Druck macht. Auer an sich, bleibt uns hoffentlich noch erhalten, dann ist der Platz in der Stammelf schon mal gut abgedeckt.
  14. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904893 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Jedem, der den Block mitverfolgt war klar, dass gestern von dort eine Trotzreaktion kommt. Eine solche ist per se immer zuerst einmal kindisch, man kann es auch unreif nennen.
    Aus dem System heraus nachvollziehbar weil man demonstrieren „musste“, dass man sich nicht in, von außen aufgestülpte, Vorgaben unterordnen möchte.
    Eine Entwicklung wird es dort nur geben wenn sie von innen kommt, was ja in den meisten gesellschaftlichen Gruppen gleich funktioniert.
    Auffällig waren gestern 2 Dinge: Das lauteste Wort war „Scheiß“-Bundesliga und der verhungertste Choral war „Schwuler ASK“. Wenn man etwas verändern möchte, muss man also jene Kräfte in der Szene unterstützen, die bereit sind, die (Sub-)Kultur weiter zu entwickeln. Das ist sicher keine kurzfristige Angelegenheit.
    Man wird sehen ob im Herbst noch ein Schwulensager kommen wird. Ich denke, dass sich das bald verlaufen wird. Aber man wird tunlichst den Eindruck vermeiden wollen, dass sich Autoritäten von außen durchgesetzt hätten.
  15. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904752 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Leider musste ich gestern feststellen,  dass der Szene ihre eigenen Interessen wichtiger sind, als der Verein Rapid. Wer es davor noch nicht festgestellt hat, dass von allen Seiten auf Rapid geschossen wird,  dem ist nicht zu helfen.  Die Journalisten waren gestern hocherfreut über unseren BW und konnten mit Genuß ihren Artikel schreiben.  Die Sponsoren werden wieder Sitzungen mit der GF haben und nichts hat sich geändert.  Keine Selbstreflexion - schuld sind nur die anderen! Weiter so in den Abgrund 
     
  16. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13901501 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich denke, dass das eher schon bewusst so gemacht wurde. Der Trainer der sich vor die Spieler stellt ist glaubwürdig und es ist sicher auch durchaus legitim. Hätte jemand aus der GF o.ä. so eine Ansprache gehalten, und das vielleicht deutlich früher hätte das vielen von uns natürlich gefallen, nach außen wärs eher wieder aufgelegt gewesen, uns einen Strick daraus zu drehen.
    Ich halte es für den passenden Zeitpunkt, die passenden Worte die vom richtigen ausgesprochen wurden.
    Wenn wir sportlich so viel erreichen wie er rhetorisch drauf hat, werden wir noch sehr sehr viele Freude mit Robert haben.   
     
  17. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13897382 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Mails sind raus:     Sehr geehrte Damen und Herren,   um mit den Worten unseres sportlichen Sportministers zu sprechen :"JETZT REICHTS"   Neue Derby-Strafe wegen Pyrotechnik: Zwei Minuspunkte für Rapid (kurier.at)   Nun wurde eine Strafe gegen Rapid unter anderem wegen wiederholten Vergehens im Bereich der Pyrotechnik ausgesprochen und wird mit zwei Punkten Abzug für die neue Saison exekutiert. Das ist zu akzeptieren und dieser Verantwortung muß man sich auch stellen. Allerdings erwarte ich mir diesen Maßstab des Strafenkatalogs stets anzuwenden und nicht nur wenn es um den SK Rapid geht. Zu Beginn wurden diverse Rapid-Spieler und Verantwortliche wegen teils diskriminierender oder beleidigender Fangesänge verurteilt und an den Pranger gestellt, wobei man mit den Strafen trotz Unbescholtenheit der Protagonisten für diese Vergehen in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen hat. Nach der medialen Hexenverbrennung hat man nun als nächstes einen Punkteabzug mit folgender Aussendung ausgesprochen:   Die Strafen im Detail:
    FK Austria Wien: Missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen.
    • 60.000 Euro Geldstrafe
    • Klassifizierung als erster schwerwiegender Vorfall. 
    SK Rapid: Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre.
    • 60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor)
    • Klassifizierung als dritter schwerwiegender Vorfall. 
    • Der vom Protestkomitee am 29.02.2024 bedingt nachgesehene Abzug von einem Punkt wird widerrufen sowie ein weiterer unbedingter Abzug von einem Punkt ausgesprochen. Dieser Abzug von gesamt zwei Punkten gilt für die kommende Saison 2024/25.
    DISKRIMINIERENDE FAN-SPECHCHÖRE!!! - Damit wurde die Büchse der Pandora geöffnet und gleichzeitig eine Ungleichbehandlung der Bundesliga offengelegt!
    Rapid wird "dafür" abgestraft, wobei ich beleidigende Fan-Gesänge auch von Rapid Seite gar nicht in Frage stelle, aber nur der SK RAPID?!?!
    Da wollen sich anscheinend eine paar Damen und Herren im Senat profilieren und ihre eigene Interessen durchsetzen oder ihre Abneigung gegen den SK Rapid ausleben. Oder hat man sich nur geirrt und die Anzeigen und Strafen gegen die restlichen österreichischen Klubs bis zum Nachwuchs (als ehemaliger Fußball-Papa habe ich schon hier Unglaubliches erlebt) werden nächste Woche abgeschickt.
    Da kann man sich ja zukünftig mit dem Filmen ordentlich ranhalten, das wird eine wahre Anzeigenflut!
    Ich habe es geschafft in einer halben Stunde einen kleinen Auszug aus der österreichischen Liga diverser Vereine zusammenzustellen, das kann man unendlich weiterspielen:
        FK AUSTRIA WIEN:   (38) OSTTRIBÜNE SUPPORT: 339. DERBY - YouTube Minute 4:23 = Hütteldorfer Hu....., Minute 10:05 = Rapid verrecke (ein ähnlicher Spruch wurde auch vor 80 Jahren gegen eine Bevölkerungsgruppe verwendet und könnte man daher auch als äusserst problematisch ansehen), Minute 12:47 = Rapid Wien, Hu......)   OSTTRIBÜNE SUPPORT: 342. Derby (youtube.com) abgesehen von der agressiven Einstellung beim Fanmarsch vor dem Derby - siehe Minuten davor; wieder diskriminierende Entgleisung der Austria-Fans während des Spiels, Minute 10:44 = neuerlich Rapid verrecke, anscheinend ist dieses Gedankengut "beim richtigen Verein" ziemlich stark verankert nachdem man ja auch gemeinsam mit dem rechten Block von Slovan Bratislava befreundet ist und diese auch im Auswärtsblock als gern gesehene Gäste dabei waren), Minute 13:35 = Hütteldorfer Hu......   FK Austria Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0), BL R22, Wiener Stadion Vlog mit Sascha & Amir Nr. 33 (youtube.com) Minute 24:22 - wieder die Hütteldorfer Hu..... und das obwohl Rapid nicht einmal anwesend ist, da stellt sich für mich die Frage ob diese Kurve nicht auch ein tiefsitzenderes Problem hat     SK STURM GRAZ:   Und schon wieder keinen Titel SCR! | CUPSIEGER Feier Sturm Graz 2023 am Grazer Hauptplatz – Part 1 (youtube.com) : Beginn des Videos: Eindeutige Verletzung mehrerer offizieller Spieler des SK Sturm Graz im Bereich des Fairplay-Gedankens (§ 111a) bzw. fühle ich mich in meiner Würde verletzt und dadurch diskriminiert! (§ 112) Cupfeier Livestream aus Graz (youtube.com) Minute 1:40:16 (die gleiche Szene, in dem verlautbart wird, das diese Schmähgesänge wiederholt von den Spielern gesungen wurde)   Sturm Graz-Ultras Angriff auf GAK-Fanshop! (Grazer AK - Sturm 2:3). (youtube.com) (Zustände beim Grazer Derby GAK-Sturm Graz) Gewalt beim Derby GAK vs Sturm | November 2023 (youtube.com) (Grazer Derby: gewalttätiger Zusammenstoß der Fangruppen)   Wurde (zu geringe) Strafe gegen Schicker unter den Teppich gekehrt? (90minuten.at) (Gewalt gegenüber einem Schiedsrichter - 500 Euro)   LASK:   LASK-Kicker bedrohte Blau-Weiß-Fan: "Werden dich durch ganz Linz jagen" | Nachrichten.at (Gewaltandrohung einem Fan gegenüber des LASK-Spielers Peter Michorl - Strafe der österreichischen Bundesliga?)   Rapid Wien-LASK LINZ (Corteo) 2022/23 (youtube.com): ab Minute 1:04 = Wiener A......., Hu....... - Diskriminierung unter anderem im Bereich der Herkunft und Frauenfeindlichkeit)   ULTRAS Linzer ASK auswärts | RAPID Wien vs. LASK 29.10.2023 (youtube.com) Minute 0:04 = Wiener Sc...., Minute 0:12 = Wiener Hu.......     ÖFB:   ÖFB-Kader: Rangnick straft Rapid-Trio nach Homophobie-Eklat ab (sportbuzzer.de) Herr Rangnick zeigt sich ebenfalls etwas heuchlerisch in dem er die Rapid-Spieler Hedl, Grüll und Burgstaller vom Nationalteam ausschließt  siehe:
    Marko Arnautovic: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen" - WELT und Jahre später hat er noch nichts dazugelernt: Rassismus auf dem Fußballrasen - Fußball - derStandard.at › Sport  Da hat es unser Teamchef wohl nicht so mit seinen Prinzipien....   BUNDESLIGA, diverses:
      Milder Strafsenat: Gnade für Heraf nach dem Aussetzer bei Rapid (kurier.at) (Gewaltandrohung eines Bundesliga Trainers: 2 Spiele bedingt und 2000 Euro Strafe....)   PRESSE-FALSCHMELDUNGEN:   siehe Anhang in dem die OÖN Geschäftsführer Steffen Hofmann der homophoben Sprechchöre bezichtigt haben und diese Schlagzeile ca. zwei Stunden später auf ihrer Seite geändert haben... (Klicks bringen Geld..schon klar)     Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, das es auch beim SK Rapid diverse Verfehlungen gibt (lassen sich auch diverse Videos dazu finden) und diese sollen auch aufgearbeitet und sanktioniert werden! ABER in der Unverhältnismäßigkeit in der sich die Verantwortlichen der österreichischen Bundesliga bemüßigt fühlen, am SK Rapid eine Exempel zu statuieren um damit eigene jahrelange Versäumnisse zu überdecken, lässt mich die Befangenheit des Komitees in Frage stellen. Nun wird der SK Rapid nun in den Gremien der Bundesliga, als auch in der österreichischen Medienlandschaft als das einzige große Übel dargestellt wird, während die Politik aus Wahlgründen, die Medienlandschaft aus Profitgründen und die Bundesliga aus fragwürdigen Gründen (wie kann zum Beispiel der hoch verschuldeter Verein aus Wien 10 immer wieder die Lizenz erhalten?) ihre tägliche Portion Weihwasser schlürft.   Statt diverse grundsätzliche Probleme gemeinsam anzugehen, falls man wirklich in Österreichs Stadion manche Dinge ändern möchte, geht man den Weg der einseitigen pauschalierten Strafe in eine Richtung. So zeigt man sich nur als der harte Richter, während man Barabas für das aufgewiegelte Volk wieder freilässt....       Als Orientierung ein Auszug der ÖFB-Rechtspflegeordnung:   § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von € 50,- bis zu € 15.000,-; 42 e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. § 112 Diskriminierung (1) Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre. Zusätzlich können ein Stadionverbot und/oder eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens € 1.000,-- verhängt werden. Bei einem Offiziellen, der sich dieses Vergehens schuldig macht, beträgt die Geldstrafe mindestens € 1.500,-.     Mit freundlichen Grüßen, ein sportlicher Leser
  18. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13895074 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Die ganze Causa ist ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Politische Korrektheit, Wehleidigkeit, Heuchelei und Denunziantentum einer lauten Minderheit blasen jede Kleinigkeit zum Mega-Skandal auf.
    Eine Farce. Ich würde mir endlich mal ein Statement des Vereins wünschen, in dem er sich schützend vor die Spieler stellt. Diese Hetzjagd mag, bedingt durch die asozialen Medien, zwar en vogue sein, der Arbeitgeber SK Rapid hat sich hier jedoch öffentlich zu 100% mit seinen Angestellten zu solidarisieren, die nun seit Wochen medial an den Pranger gestellt werden. 
  19. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894934 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Lange hab ich nur mitgelesen und mir meinen Teil gedacht, aber jetzt ertrage ich diese grausliche heuchlerische Hetzjagd nicht mehr, überhaupt von Sturm-Seite!
    Eigentlich solltet ihr schön leise sein, denn nach dem Grazer Derby hat euer Verein sehr lange mit einem Statement gewartet, nur um die Medien, überhaupt die Kleine Zeitung, zu beeinflussen! Nämlich so, dass ja nicht herauskommt, dass euer Präsident Jauk in der Kurve stand, Banner hochgehalten, Gak-feindliche Chants mitgesungen und es toleriert hat, dass offizielle Fanartikel, die zuerst dem offiziellen GAK-Fanshop geraubt wurden, verbrannt werden. 
    Darüber hinaus wär es interessant, wenn Kiteishvilli mit Handy am Steuer bei einen seiner zu schnellen Fahrten zum Trainingszentrum gefilmt werden würde. Ein Schelm mit Handy, wer Böses denkt! 
    Also haltet den Ball flach und lasst das Thema jetzt ruhen! Ansonsten wird es in Zukunft nur darum gehen, welche Mannschaft die gesperrten Spieler besser kompensieren kann und das nicht nur bei Rapid! Lang lebe Rapid! 
  20. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13891664 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    tipp was du willst
    mir gehts lediglich um dieses nicht aufhörende streuen von negativität. 
    wenn wir dann tatsächlich auf einen punkteschnitt von 1 kommen im opo kannst dir genüsslich einen reiben und allen unter die nase  halten dass du es sowieso vorher schon gewusst hast. natürlich nachdem du für alle spiele dein abo weitergegeben hast. 
    geile einstellung, du rapidler 
     
  21. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13890943 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Sehr sexistisch von der Bundesliga, da einfach ein Herren-Spiel anzusetzen
  22. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146163-vorbesprechung-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13886975 von einen Beitrag im Thema in Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid   
    WAIDMANNSDORF
  23. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13868881 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    „Euer Hass wird an mir ausgelassen!“ Du bist echt eine Träne, ich zünde eine Kerze an. Die einzige Bubble die hier existiert ist die violette. Hier hat sehr wohl der Großteil den richtigen moralischen Kompass und es gab keinen (meiner einer) inkludiert, der die Vorfälle nicht verurteilt hat. Was jedoch hier von vielen zurecht kritisiert wird ist die Unverhältnismäßigkeit und Scheinheiligkeit, aber das liegt an der Medienlandschaft und daran, dass wir mehr Interesse und Clicks als jeder andere Verein in Österreich generieren. Heute wird das Stadion fast voll sein mit Menschen aus diversen Kulturkreisen und unterschiedlichen sexuellen Orientierungen sowie jeder sozialen Schicht, welche gemeinsam eine Party mit Rapid feiern werden. Ohne Rapid kann die Bundesliga zusperren. Wird es die Austria hoffentlich zerreißen, wird es eine Randnotiz sein und wir werden unser Stadion trotzdem weiterfüllen. Rassismus kannst du bei deinem „sauberen“ Verein suchen. Wir werden unseren Scheiß aufarbeiten und gestärkt hervorgehen. 
    Jetzt kannst dich verzupfen und in deinem eigenen „Anspruch und Stil“ Kanal weiter wimmern. Leute wie du sind das allerletzte! 
     
  24. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13866505 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Dieses Gesänge war mMn schon immer unnötig , aber früher wurde es irgendwie toleriert, wir sind aber mittlerweilen im 21 Jh angekommen und da ist es einfach ein absolutes Nogo, das ist schlichtweg so zu akzeptieren. Früher sind Leute mit 220 über die A2 gedonnert, wenns erwischt wurden hats 1000 Schilling gekostet, später war dann der Führerschein weg und seit gestern ist das Auto weg....Ich brauch nicht über früher diskutieren, wichtig ist, das wir im jetzt ankommen, denn die Gesellschaft entwickelt sich weiter, das muss auch für unseren Verein gelten.
  25. Don Quixote gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13863988 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    selbes politisches Kleingeld wie Kogler, andere Währung.