24 Runde - TSV Hartberg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Banklwärmer

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Nach der Länderspielpause treffen unsere Jungs auf den Rekordmeister aus Wien. Ich traue den Jungs einen Sieg zu, trotz 1:5 gegen die Dosen spielen sie keineswegs schlecht und Rapid stehen in den letzten 3 Pflichtspielen 3 Unentschieden gegen Teams außer Form. Dennoch haben sie ihr Testspiel gegen die Vienna mit 3:0 gewonnen. Aber auch unsere Jungs waren nicht untätig und haben gegen Lafnitz 4:0 gewonnen. Das Spiel habe ich nicht gesehen, aber ich denke das die Mannschaft gut vorbereitet sein sollte.

 

Sehr wahrscheinlich wird das Stadion restlos ausverkauft sein, Karten sind nurmehr rund 70 verfügbar und diese werden nichtmehr lange erhältlich sein. Unterstützen wir gemeinsam unsere Burschen und holen wir uns den nächsten Dreier gegen Rapid. Forza TSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnte ein super Spieltag für uns werden!

Rapid ist unser Lieblingsgegner und wenn wir wieder so auftreten wie gegen Salzburg dann bleiben die 3 Punkte auch bei uns in Hartberg. Die Rapid-Fans haben glaube ich ein bisschen Angst das sie wieder nix reißen gegen uns den die Fachsimpeln in ihrem Forum über verschiedenste Passtechniken WTF....

Mein Tipp:

4:1 für uns!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten:

Ja glaube schon. Hast du leicht was mitbekommen das was passieren könnte?

Nein, aber bei größeren Menschenansammlungen kann im Fußball immer etwas passieren, weil sich eine Person in der Gruppe sicher fühlt. Und Rapid hat halt nun einmal sehr viele Anhänger und einige die Hartberg nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 28 Minuten:

Bin gespannt, ob alles im und ums Stadion friedlich vorübergehen wird.

Würde mich überraschen wenn mehr als der übliche Zwist passiert. Rein fantechnisch ist Hartberg vs. Rapid keine giftgetränkte Beziehung oder? Und weder Hartberg oder deren Anhänger wäre mir bisher als provokant aufgefallen, noch ist der Anhang von Rapid bei den Kleinen mWn besonders aggressiv. 

Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber bei größeren Menschenansammlungen kann im Fußball immer etwas passieren, weil sich eine Person in der Gruppe sicher fühlt. Und Rapid hat halt nun einmal sehr viele Anhänger und einige die Hartberg nicht mögen.

OK, passieren kann immer wieder mal etwas aber das kann dir auch unterklassig passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ray09 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber bei größeren Menschenansammlungen kann im Fußball immer etwas passieren, weil sich eine Person in der Gruppe sicher fühlt. Und Rapid hat halt nun einmal sehr viele Anhänger und einige die Hartberg nicht mögen.

Ja aber ein wenig emotion schadet einer Partie eh nicht! Solange es nicht überläuft ist es legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 15 Minuten:

OK, passieren kann immer wieder mal etwas aber das kann dir auch unterklassig passieren.

Ja, aber, ohne es jetzt auf Rapid zu beziehen, desto mehr Menschen Fans von etwas sind, desto höher ist die Chance, dass gewaltbereite Idioten dabei sind.

BARON schrieb vor 17 Minuten:

Rein fantechnisch ist Hartberg vs. Rapid keine giftgetränkte Beziehung oder?

Giftgetränkt nicht, aber es gibt ja immer wieder einmal Meldungen, dass die Bauern zurückgehen sollen wo sie herkommen, besonders wenn man ebenbürtig bzw. besser spielt.

NURDERTSV schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber ein wenig emotion schadet einer Partie eh nicht! Solange es nicht überläuft ist es legitim.

Jede Sachbeschädigung oder Gewalt an Personen schadet dem Fußball und gehört bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ray09 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, aber, ohne es jetzt auf Rapid zu beziehen, desto mehr Menschen Fans von etwas sind, desto höher ist die Chance, dass gewaltbereite Idioten dabei sind.

Giftgetränkt nicht, aber es gibt ja immer wieder einmal Meldungen, dass die Bauern zurückgehen sollen wo sie herkommen, besonders wenn man ebenbürtig bzw. besser spielt.

Jede Sachbeschädigung oder Gewalt an Personen schadet dem Fußball und gehört bestraft.

Aber über sowas würd ich mir jetzt keine Gedanken machen, reden wir lieber über das Sportliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur.der.TSV schrieb vor 4 Minuten:

Nur gefährlich wird es höchstens wenn Entrup ein entscheidendes Tor schießt und zu den Rapidlern jubelt. Sonst denke ich wird eher nichts passieren

Weil es bei euch ein Thema zu sein scheint: Gibt es in Hartberg Probleme mit Auswärtsfahrern? 

(Bei uns kann ich mich in den letzten JAHREN, abgesehen vom Spiel gegen Sturm und Lustenau, an kein Spiel erinnern wo irgendetwas vorgefallen wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BARON schrieb vor 1 Minute:

Weil es bei euch ein Thema zu sein scheint: Gibt es in Hartberg Probleme mit Auswärtsfahrern? 

(Bei uns kann ich mich in den letzten JAHREN, abgesehen vom Spiel gegen Sturm und Lustenau, an kein Spiel erinnern wo irgendetwas vorgefallen wäre.)

In der Regel nicht, bei den großen Vereinen ist es halt wie bei jedem anderen auch. Wir haben höchstens ein Problem mit Pyrotechnik im Auswärtssektor, da zünden die Wiener gefühlt gleich viel wie im Derby. Pyrotechnik in angemessenen Maße würde auch im Heimsektor schön aussehen - Leider sind BH und Verein Totfeinde dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.