Giovanni58

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Giovanni58

  1. Wird ein extrem schwieriges Spiel; Anderlecht ist eine sehr starke Truppe und das ein gutes Auswärtsergebnis noch nichts sagt zeigt z.B Paris SG. Egal ich/wir sind dabei
  2. Nicht nur @tifoso vero hat das erlebt ;-) Man muss auch nicht unbedingt 50 Jahre oder mehr zurücksehen, hin und wieder sieht man das auch bei der KM (oder auch bei den Jungen) - wobei aus meiner Sicht das Akademiesystem in Ö so etwas nicht wirklich fördert - ist zu wenig "seriös"/endzweckorientiert. Zusätzlich werden "crazy" aber von den Anlagen her geniale Spieler gerne schnell ausgesondert - nur laufen, grätschen und kämpfen kann jeder (lernen), wirklich "spielen" nur wenige.
  3. Das wäre so typisch für unsere Austria; wir betreuen über Jahre (verletzte) Spieler, lassen sie dann ohne (viel) Cash gehen und sie schlagen bei den nächsten Vereinen ein: Tabakovic, Ronivaldo, ...
  4. Jetzt wird Raguz Torschützenkönig und dann verkaufen wir ihm um 10 Mio - und Jürgen Werner hat alles richtig gemacht 😂
  5. Was immer man unter Kicken auch versteht. Strategie, Taktik, Selbstbewusstsein, Hirn, ... ist essenziell (Technik im besten Fall "standard"). Ich denke z.B. an die internat. Auswärtsspiele (von den Heimspielen will ich nicht einmal sprechen) gegen span., poln. und israel. Klubs. De facto waren wir technisch nicht unterlegen, tw. sogar einige Zeit besser, und trotzdem haben wir tw. recht hoch verloren. Was bedeutet also "Kicken können"?
  6. Doch ich; aber wer bin ich schon - ein ehemaliger (sogar lizenzierter) Kinder-/Jugendtrainer und ultimaver Austria-Fan - also unwichtig. Spätestens seit der alte "RB-Chef" gestorben ist läuft das unrund.
  7. "Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht" Naja. wenn eine "Legende" Kulovits als Trainer fordert, zeigt das lediglich dass "Legende" mit Fachwissen recht wenig zu tun hat - zumindest bei Rapid.
  8. Primär aber bei Ergebnissen.
  9. Scherz oder? Kein R-Trainer oder Klub-Verantwortlicher - stimmt, aber der Rest?
  10. Nein. es geht mir - als Violetter - um etwas ganz Anderes. Rapid war für mich alten Mann das Prinzip wenn nichts Anderes mehr geht: Kämpfen, rakern, nie aufgeben, ... - Vollgas. Ok, die Zeiten haben sich offenbar geändert.
  11. Ich will überhaupt kein BlaBla hören; ich wünsche mir dass - auch aus Eigennutz - österr. Clubs internat. sehr gut reüssieren (Punktesystem). Und ich wünsche mir dass Klubs eine Meisterschaft dominieren um Meister zu werden (das gab es zu einem Gutteil mit RB, der Rest ist Geschichte). Ich brauche keine Rapid die zu Beginn der Saison ihren xx-Titel propagiert - und nicht einmal annähernd erreicht - und das gilt auch für meine Violetten. Nehmen wir mal den WAC; niemand hat auf sie gesetzt, und wo war dieser "Low-Cost"-Klub? Sorry, aber Vergangenheit zählt heute nicht mehr.
  12. Ok, mein Fehler.
  13. Wissen und Erklärungen - wäre mal ein Beginn. Ich als Veilchen verstehe diese Entwicklung schlicht nicht.
  14. Du kannst mir sicher erklären weshalb das angeblich beste IV-Team der Liga ("Wissende", Medien, ...) so agiert. Drago ist aktuell fern seiner besten Zeiten, aber so etwas?
  15. Ich finde man hat Sturm viel zu wenig am Schirm; sie spielen alles Andere als berauschend sammeln aber Punkt um Punkt. De facto wurden sie genau so 2×Meister. Ähnliches gilt für den WAC, auch der wird immer noch unterschätzt.
  16. Nein, sie war ganz sicher keine "Brave" - ich kenne sie noch aus ihren Zeiten als Lokalbetreiberin (Jazz-Heuriger, Gittis Jazz Club 1 und 2) - hatte aber auch kein einfaches Leben. Und ja, für mich war sie eine gute Jazz-Singerin (insb. für österr. Verhältnisse). Dass sie eine Grüne ist - jeder macht Fehler in seinem Leben.
  17. Das ist nur ein Mascherl das man wem umhängt; dafür gibt es x Beispiele in der Vergangenheit.
  18. An sich reicht es wenn "irgendwer" die Pro-Lizenz hat
  19. Die Frauen haben sich gegen eine langjährige europ. Topmannschaft sehr gut verkauft (leider schlussendlich mit negativen Ergebnis). Gegen welche Mannschaften steigt unsere Männer-KM in den letzten Jahren aus?
  20. Frauen Testspiel: Austria Wien – Spartak Myjava 8:1
  21. Das nennt man Sparen, wir ersparen uns einen weiteren Dolmetscher 😎
  22. Coole idee, daran habe ich nicht gedacht
  23. Das geht gar nicht, woher soll man denn wissen wer damit gemeint ist wenn die Fans "Lee, Lee, Lee" skandieren 😉
  24. Die Austria sollte ihre Drehkreuz-Security besser briefen. Seit wann sind Knirpse im Stadion verboten? Sie sind lt. ÖFB, UEFA, ... sogar ausdrücklich ausgenommen.
  25. Interessiert eigentlich niemand die Vorbereitung unserer YV (heute 6:0 gegen Schwechat)?