RotesGraz!

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. CantStopGrazerAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/87314-der-stadion-thread/?do=findComment&comment=13976452 von einen Beitrag im Thema in Der Stadion-Thread   
    Naja, mit den Derbyausschreitungen und dem Versuch den Fansektor zu stürmen, hat man sich halt ein komplettes Eigentor geschossen. Vermutlich hätte man die Situation niemals so ernst genommen ohne den Ausschreitungen und man hätte nur die Abtrennung zum Auswärtssektor verstärken müssen. 
    Immerhin beim letzten Satz sind wir einer Meinung 
  2. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142955-grazer-asb-stammtisch-seit-2023/?do=findComment&comment=13989078 von einen Beitrag im Thema in Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023   
    Ich wünsche uns allen einen schönen ersten ASB-Stammtisch-Geburtstag! 🍻
  3. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13988789 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Gute Frage. Leider ewig nicht mehr gesehen (vermutlich seit Neugründung), der kommt nicht mehr ins Stadion.
  4. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13988781 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    ... ich hoffe, es geht ihm gut! Eigentlich hatte ich ja seinen Freund aufewigrot im Sinn.
    Ein bisschen gehen mir beide ab - zuweilen war es schon großes Kino.
    🙂
  5. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13988574 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    :-) das waren noch schöne Zeiten. Yeah, die Beginner 2002 am Andreas Hofer Platz! Ich war dabei !!!
  6. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13988219 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    "Ääähm, Füchse sind gar keine Rudeltiere... Egal, der Reim ist fett, der Reim ist fett.. "
  7. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988585 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Und mit @gakfan endlich wieder vor Freude weinen! 
    Bei dem Spiel musst du mit mir,  @BiancaRossa und hoffentlich @GAKtholizistin im 22er ALLES geben! 
    Der Geburtstag wird LEGEN...
    warte, es kommt gleich:
    ...DÄR!
     
    Ob du willst oder nicht 
  8. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988551 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Am Ende des Tages war das heute furztrocken heimgespielt. Die Partie gegen St.Pölten war das Schlüsselspiel, jetzt wird geerntet.
  9. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142955-grazer-asb-stammtisch-seit-2023/?do=findComment&comment=13988275 von einen Beitrag im Thema in Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023   
    Mit macht das leere Bier mehr sorgen 
  10. el.pibe.de.oro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987180 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Vibes meinst wohl 
    Vipes sind tiachln die brauch ma hoffentlich net 
  11. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988148 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Beeindruckende Leistung von euch, das muss man schon sagen. Wir Rieder benötigen jetzt schon 5 Siege in den restlichen 5 Spielen und euch genügen 5 Punkte. Wirklich cool mit welcher Ruhe der GAK in Richtung Bundesliga marschiert, auch wenn es für uns Rieder natürlich extrem bitter ist, aber euer Aufstieg ist hochverdient.
  12. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988138 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    So und jetzt ALLE NACH LIEBENAU gegen die Admira! 
    Des haben sich dich Herrn in Rot mehr als verdient.
  13. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988082 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Hoffentlich ist Jovicic nichts schlimmes passiert.
  14. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13988037 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Heut muss ich die Burschen samt Spielstil (bis jetzt) wirklich einmal loben. Endlich einmal nach der Führung nicht aufgehört zu kicken! Wenns etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr, aus denen schwache Bregenzer aber gsd nichts machen konnten 
  15. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987517 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Ganz kurz: wer austeilt, muss halt auch einstecken können. Dann mit einem Anwalt zu drohen, ist relativ unverhältnismäßig.
    Der (Waldorf-)Kindergarten in der Körösistraße ist übrigens auf Hausnummer 59. Dorthin gehört das ganze eigentlich ...
    W.
  16. LOK III gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987180 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Vibes meinst wohl 
    Vipes sind tiachln die brauch ma hoffentlich net 
  17. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987334 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Punkt eins, mit mir is gar nix los. Ich bin nur bemüht, dass wir hier in geordneten Bahnen diskutieren können. 
    Punkt zwei, ich lösche (oder verstecke) nur Beiträge, die gegen die Boardregeln verstoßen. Was über PN geht is mir herzlich wuascht. 
    Ich sag es nicht gern aber du bist und bleibst ein Störfaktor. Du bist der Juran im roten Kanal. 
    Spiel dein Spiel, aber ich spiele es länger! 
     
  18. 19rolux02 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987180 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Vibes meinst wohl 
    Vipes sind tiachln die brauch ma hoffentlich net 
  19. GrazerAK_1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13987180 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Vibes meinst wohl 
    Vipes sind tiachln die brauch ma hoffentlich net 
  20. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13986253 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Ja, stimmt. IP habe ICH als Mod von jedem User hier.
    Aber bei aller Liebe: der @KaLi1902 ist alles andere als homophob, rassistisch oder sonst irgendwie auffällig. Wer sarkassmus nicht versteht, sollte im Zweifel einfach ruhig sein. Man will sich ja schließlich nicht als der outen, der des Kaisers Kleider nicht sieht (oder für sein Amt nicht taugt).
    Wenn ich alles von DIR auf die Waagschale legen würde, müsste ich - gefühlt - jeden dritten Beitrag von dir entweder löschen oder verschieben.
    Da ich aber einen anregenden Diskussionsfluss nicht schon im Keim ersticken möchte, gönne ich dir deine Bühne.
    Halte dich aber - im Sinne eines Diskussionsforums - bitte mit Drohungen zurück und beachte die Boardregeln.
    Das gilt für ALLE!
    Wenn wir nächste Saison in einer anderen Liga spielen sollten, werden wir wahrscheinlich von einem Spam im biblischen Ausmaß überrollt. Da möchte ich dann nicht noch auf die "eigenen Leute" aufpassen müssen.
    Tauscht euch aus, diskutiert aber bitte: im Ramen der Regeln.
    Danke im Voraus - der Mod-Oasch
  21. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13986220 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Mäci? Na hoffentlich hat er kan roten Pulli an...
  22. r0t gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13985238 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Ich habs mir auch gedacht.. vor allem selbst, über Jahre, soviel Bullshit von sich geben aber dann bei sowas so empfindlich reagieren  
  23. S.B.1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975582 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    Und @Reddevil1977 so..


  24. elmstein gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13985238 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Ich habs mir auch gedacht.. vor allem selbst, über Jahre, soviel Bullshit von sich geben aber dann bei sowas so empfindlich reagieren  
  25. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13984613 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Ok, weil technisch hinten auf der Ost/unten beim Gästesektor noch kein Access Point angebracht ist, wirds wohl leider nicht mit Kartenzahlung im Gästesektor klappen. Sollte ich noch was gegenteiliges hören, geb ich Bescheid. Nächster Bankomat ist allerdings quasi um die Ecke vom Gästesektor Eingang, 2,3 Minuten bis zum Casino, 5 Minuten bis zum Bahnhof. (und wären auch nur 2, 3 Minuten bis zum See, keine 15 wie in eurem Vorbericht genannt ).

    Apropos Vorbericht: