Motm: Lukse!
Wir haben sehr wenige Leistungsträger - die sind namentlich in den vorigen Beiträgen eh schon genannt! Der Rest schafft es in 90 Minuten kein Laufduell und auch kaum einen Zweikampf zu gewinnen - hier sind mMn schon Training, Einstellung und Kondition zu hinterfragen.
Ich habe mir am Vortag Lafnitz angesehen: die spielen ähnlich wie wir derzeit um nichts (außer Siegesprämien), aber da hat man das Gefühl, dass diese daher unbeschwert und mit Freude einen sehenswerten Fußball spielen wollen (und auch können).
Und für mich weiter ein Rätsel: Eckbälle mit 11 Mann am fast schon eigenen 5er zu verteidigen und damit automatisch auch jeden 2. Ball herzuschenken.
Lukse Ist für mich als MOtm klar, aber gestern auch Grozourek sehr stark und für mich entwickelt sich Bumbic auch immer mehr zu einen wichtigen Stütze in der Mannschaft!