Jump to content

Litzi

Member & Friend
  • Posts

    6,298
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Jackson liked a post in a topic by Litzi in Witze   
    Auch, wenn mich jetzt die Moralapostel wieder steinigen werden:
    Die Tochter geht zum Vater und fragt nan: "Papa, magst ma du's Auto borgen?"
    Vater: "Du kannst as Auto haben... wennst ma an blast!"
    Die Tochter is schockiert: "Bist deppad, i blas da doch kan..."
    Vater: "Na dann gibts aber a ka Auto, gehst hoid zfuass."
    Tochter: "Ma kum, des is sooo weit, i brauchs Auto!"
    Vater: "Tja, wie gesagt, muasst ma nur an blasen...!"
    Die Tochter willigt widerwillig ein... fangt eben an... auf amoi verziagst des Gsicht und sagt: "Wäääh, des schmeckt owa grauslich, voi nach Scheisse!"
    Sagt der Vater: "Jo, i was, grad vorher war der Bua wengan Moped da!"

    Noooot funny.
  2. Herr Max liked a post in a topic by Litzi in Witze   
    Auch, wenn mich jetzt die Moralapostel wieder steinigen werden:
    Die Tochter geht zum Vater und fragt nan: "Papa, magst ma du's Auto borgen?"
    Vater: "Du kannst as Auto haben... wennst ma an blast!"
    Die Tochter is schockiert: "Bist deppad, i blas da doch kan..."
    Vater: "Na dann gibts aber a ka Auto, gehst hoid zfuass."
    Tochter: "Ma kum, des is sooo weit, i brauchs Auto!"
    Vater: "Tja, wie gesagt, muasst ma nur an blasen...!"
    Die Tochter willigt widerwillig ein... fangt eben an... auf amoi verziagst des Gsicht und sagt: "Wäääh, des schmeckt owa grauslich, voi nach Scheisse!"
    Sagt der Vater: "Jo, i was, grad vorher war der Bua wengan Moped da!"

    Noooot funny.
  3. chili liked a post in a topic by Litzi in Gewohnheiten   
    - Ich kann Stiegen nicht langsam rauf- oder runtergehen. Es fühlt sich falsch an. Auch wenn ich noch so viel Zeit habe.
    - Ich hab im Dienst beim frisch Beziehen der Fahrtrage ein ganz bestimmtes Schema und weiche davon nicht ab. wie die Decke gefaltet wird, wo der Polster hinkommt, wie die Unterlage positioniert wird und nicht zuletzt, wie die Enden der Gurten platziert werden. Ebenso muss in meiner Uniform alles immer an seinem Platz sein. (wobei das wenigstens durchaus Sinn macht, weil man ja oft mal schnell sein muss.)
    - Ich dusche eigentlich immer, bevor ich Besuch bekomme, nicht nur bei Damenbesuch mit Aussicht auf Sex. Selbiges, wenn ich außer Haus gehe (abgesehen von schnellen Einkäufen etc.)
    - In meiner Wohnung ist es nicht immer ordentlich, aber ich empfange keinen Besuch, wenns unordentlich ist. Das ist mir persönlich ein großes Anliegen, dass ich da vorher Ordnung schaffe.
    - Ich bin der schlechteste Beifahrer der Welt, weil ich immer mitschauen muss, bei jeder Kreuzung, bei jedem Überholvorgang, etc.! Es gibt vielleicht 3-4 Leute, bei denen ich halbwegs entspannt mitfahren kann (und ich kenne natürlich recht viel mehr gute Autofahrer, aber wirklich vertrauen kann ich trotzdem kaum wem). Drum biete ich meistens an, selber fahren zu können. Da bin ich am entspanntesten.
    - Ich brauche pro Tag mindestens eine Packung Kaugummi.
    - Ich kann mit vollen Hosentaschen nicht Billard spielen. Wenn es die Location zulässt, räume ich immer sämtliche Taschen aus vorher.
    - Bevor ich Emails oder SMS abschicke, lese ich sie mir immer gefühlte tausend mal durch, damit ja alles verständlich ist und keine (gravierenden) Fehler vorkommen.
    Werden mir sicher noch einpaar Eigenheiten einfallen.
  4. bobby the cat liked a post in a topic by Litzi in Rätsel!   
    Hehe, ganz schön knifflig, aber ich denke, ich hab's:
    Der zweite von rechts weiß es als erster. Da der hinter ihm, der als einziger 2 Hüte sehen kann, nicht schreit, weiß er, dass er nicht die gleiche Farbe wie sein Vordermann haben kann. Denn wären die 2 mittleren gleich, hätte der hinten ja gewusst, dass er nur die andere Farbe haben kann.
  5. Herr Max liked a post in a topic by Litzi in ASB-Freak-Show   
    ok, umso schlimmer, dass du mit mindestens 35 jahren (vermutlich noch älter) also nichts besseres zu tun hast, als in einem forum irgendwelche fremden frauen zu beleidigen. sehr stark von dir. hätt dich anhand des kommentars auf 15-18 geschätzt. ich hoff, ich bin in deinem alter mal a bissl reifer !
  6. BDN liked a post in a topic by Litzi in Verrückte Diäten etc.   
    jap, das is definitiv so im hochleistungssport. glaub aber nicht, dass es im hobby-/freizeitsportbereich so relevant ist. da wird man auch in fastenzeiten mithalten können bzw. wird sich der leistungsabfall in der übliche schwankungsbreite abspielen und somit nicht weiter auffallen.
  7. chili liked a post in a topic by Litzi in ASB-Freak-Show   
    ich!

  8. Wienzer liked a post in a topic by Litzi in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Die Reaktion der Rieder war eine von 2 guten möglichen Kontern, die uns im Vorfeld eingefallen sind. Find ich großartig, dass sie drauf eingestiegen sind.
×
×
  • Create New...