Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Grün_Weiss

Members
  • Content Count

    4,900
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Flana liked a post in a topic by Grün_Weiss in GIFs FTW   
  2. mauerbauer liked a post in a topic by Grün_Weiss in GIFs FTW   
  3. Wux liked a post in a topic by Grün_Weiss in GIFs FTW   
  4. mazunte liked a post in a topic by Grün_Weiss in Der Konkurrenz-Thread   
    A des passt schon so 😁
  5. zidane001 liked a post in a topic by Grün_Weiss in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Katastrophe 
  6. mmarkhar liked a post in a topic by Grün_Weiss in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Katastrophe 
  7. Grün_Weiss liked a post in a topic by Fox Mulder in SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1   
    Der Unterschied ist eben das System. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Mannschaft im 4-2-3-1 wohl gefühlt hat und nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte man Sturm defensiv gut im Griff und offensiv war man gefährlicher als wir es oft mit der 3er Kette waren. Das Problem war, dass wir ohne echten Mittelstürmer gespielt haben, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Mir ist schon klar, warum Didi Arase dann als RV aufgestellt hat. Er hatte Angst vor dem Speed von Lema und wollte ihn in den Griff bekommen. Offensiv konnte man aber nach der Umstellung keine Akzente mehr setzen.
    Der Wechsel Auer/Grahovac hat schon gepasst. Ich hätte auch keinen Offensiven eingewechselt.
  8. Grün_Weiss liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Spekulationsthread   
    wegen die paar netsch die wir für ihn kriegen würden?? Da is er mir als Option im Frühjahr lieber.
    Aber Schwab-Ersatz im Winter (am besten gleich 2 Spieler) wäre sowieso kein Fehler. Wir haben auf seiner Position jetzt schon keinen adäquaten Ersatzspieler. Außer vl. Wunsch? Oder Ibrahimolgu?
  9. Grün_Weiss liked a post in a topic by WorkingPoor in Der Präsidentschaftswahlkampf   
    Hat er dir die Freundin ausgespannt, oder was ist das bei euch beiden?
  10. Grün_Weiss liked a post in a topic by Ipoua #24 in SK Rapid Wien - Sturm Graz (live)   
    Führung zur Pause nimmt man immer gern, wenngleich bisher viel zu viele schlampige Abspiele dabei sind und man das nach der Halbzeit abstellen muss.
     
    Einige male standen wir ausserdem mit 5-6 Spielern innerhalb von wenigen Metern beisammen, da ein ordentliches Kombinationsspiel aufzuziehen ist fast unmöglich - wie man ja eindrucksvoll gesehen hat mit dem fitzligen hin und her Gewurschtel, da muss man etwas weiter auseinander stehen und sich nicht von Sturm anstecken lassen, die eben die Räume weitestgehend eng machen.
     
    Am besten relativ schnell das zweite Tor machen und trocken zu Ende spielen, dabei muss auch nicht alles schön sein, Hauptsache das Ergebnis passt.
  11. Grün_Weiss liked a post in a topic by hereiam in Verletzte Spieler   
    Gut, das mit "nahezu allen" Neuverpflichtungen ist ein wenig übertrieben, wobei es natürlich bei Schick einleuchtet, betroffen hat es aber dennoch so einige in der Vergangenheit: Pavlovic, Traustason, Kvilitaia, jetzt Kitagawa. Kann natürlich auch "Zufall" sein.
    Was die Bänderverletzungen betrifft, ja, klar, kann immer und jedem passieren. Was du hier hervorgehoben hast ist die Ursache, also verdrehen, falsche Bewegung, usw. Mir gehts aber nicht um die Ursache, mir gehts darum Verletzungen vorzubeugen. Und dazu gibt es sehr wohl Maßnahmen im Training, gezieltes Krafttraining in den betroffenen Bereichen. Einen 100% Schutz gibts freilich auch dadurch nicht.
    Aber wie hier schon erwähnt: Messbar ob wir mehr oder weniger wie andere Vereine betroffen sind, ist es ohnehin nur wenn man sich intensiv mit den Verletzungen auseinandersetzt. Möglicherweise liegen wir ja mit den Anzahl der Verletzungen eh komplett in der Norm?? Mit dem Verein mit dem man sich am meisten beschäftigt fällt es einem aber natürlich am meisten auf. Ist ja in anderen Bereichen auch so, zB Schiedsrichterfehlentscheidungen, da denkt man auch dass man selbst immer am schlechtesten davon kommt. 
    Allen Verletzten jedenfalls gute Besserung!
  12. bNinho liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  13. Morpheno liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  14. issoisso liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  15. youngsoviet liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  16. derfalke35 liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  17. havara liked a post in a topic by Grün_Weiss in Was wurde aus ...   
    Trimmel Assist zum 0:1 , 0:2 und 0:3
  18. mazunte liked a post in a topic by Grün_Weiss in Der Konkurrenz-Thread   
    ja elfer
  19. eminem23 liked a post in a topic by Grün_Weiss in GIFs FTW   
  20. Grün_Weiss liked a post in a topic by PeFe in Der Konkurrenz-Thread   
  21. sdfsdf liked a post in a topic by Grün_Weiss in GIFs FTW   
×
×
  • Create New...