syke

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.328
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=7481626 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    du bist erst 25?!? Ich hätt dich auf mindestens 40, mit Porno-Schnauzer und zu viel Brusthaar geschätzt
  2. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=12706293 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Er mag ihn einfach nicht. Es taugt ihm ja auch alles immer zu kritisieren, egal ob es sinnvoll ist oder nicht, Hauptsache Kritik. 
  3. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/87314-der-stadion-thread/?do=findComment&comment=12439469 von einen Beitrag im Thema in Der Stadion-Thread   
    kpö doch nicht soooo toll wie sonst immer alle tun....
  4. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12357599 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    das letzte Mal als ich nachgeschaut hab waren wir militärisch neutral - das heißt nicht gesinnungsneutral, so wie offenbar die Schweiz wo einem scheißegal ist woher die Kohle kommt und ob in der Firma ein größenwahnsinniger Schrumpfzar der einen Angriffskrieg in Europa begonnen hat und der dem ganzen Westen mit Atomwaffen droht im Endeffekt das Sagen hat. 
    Und da reden wir noch gar nicht vom Marketing- und Kommunikationstechnischen Supergau den ich kommen seh wenn man weiterhin mit Gazprom auf der Brust spielt bei den YVs, sollte Russland den Krieg bald gewinnen. Natürlich kann man sagen - aber wir heizen auch mit dem Gas, leider ist das alternativloser als das Sponsoring und kann weniger schnell geändert werden.. 
  5. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12207179 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    Hamilton ist ja gar nicht Weltmeister.  
  6. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12207167 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    Der Titel ist sowas von verdient. SOWAS VON!
    Vor allem nach den Rennen in Silverstone und Ungarn, in denen jeweils Bottas und Ham den Max abgeschossen haben. 
    Ich bin glücklich. Was für ein Rennen.    
  7. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12207142 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    Karma is a bitch Hamiloasch
  8. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=12200063 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Huspek VERDIENST wird nicht seine Torflut, sein unvergessliches Fußballertalent sein. Aber sicher sein Wille, sein Einsatz in den Jahren als Stamm- und Reservespieler. Und in den letzten 1,5 Jahren wird sein VERDIENST das Reduzieren seiner Person ohne Aufzumucken gewesen sein. Der Abgang in Reihe 2 zum zweiten Team. Und dort wird er Vorbild für die Jungen gewesen sein.
    Ich schätz das mal ohne wirklich zu wissen, aber viele bestätigen Huspek als solch einen Mensch.
    Und dafür verdient er sich ein paar Europacupminuten. Und ich glaube jeder Spieler, Funktionär und reflektierende Fan gönnt ihm das.
    Nicht mehr und nicht weniger ist es.
  9. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=12199914 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Hussi hat sich über  Jahre für den Verein in JEDEM Spiel den Arsch aufgerissen. Ich finde so jemand hat sich einen würdigen Abschied und ein paar Minuten verdient. Und wenn  man sich die Bank anschaut würde ich gerne wissen wer da wahnsinnig viel mehr Impact hätte haben sollen.
  10. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/87314-der-stadion-thread/?do=findComment&comment=12198435 von einen Beitrag im Thema in Der Stadion-Thread   
    OK, hatte ja keine Ahnung, dass wir jetzt von Hobbypolitik beglückt werden! 
  11. SchwoazaSteira92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=12051312 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    das Molly Malone
    dort sollen ein paar PSV Fans gwesen sein die wohl Besuch von ein paar Vollidioten bekommen haben
  12. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=11976630 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Guten Morgen Hero, gut geschlafen? Ich wünsche dir positive Energien
  13. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=11974736 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Du tust ma manchmal echt leid. Negativ und bös deine Schreibe. Sturm so erfolgreich wie seit 10 Jahren net und die Ingenieure des Erfolgs san deppata als du, dje den Kader aufblähen.
    Grgic ist verletzt. 
  14. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128068-n-breidablik-vs-austria-wien-21/?do=findComment&comment=11902991 von einen Beitrag im Thema in [N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1   
    Ganz ohne Häme: Die unzähligen Fehlentscheidungen seit 2013 erntet man an Abenden wie diesen mit voller Wucht. Manche haben es schon damals kommen sehen, manche haben bis zuletzt relativiert. Leider hatten Pessimisten (oder Realisten?) Recht. 
  15. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128068-n-breidablik-vs-austria-wien-21/?do=findComment&comment=11902911 von einen Beitrag im Thema in [N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1   
    Der Abend, wenn dir isländische Amateure ein Tor aus Mitleid schenken, weil sie trotzdem nicht um den Aufstieg bangen müssen.......
  16. Schönaugürtel Mario gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=11774937 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Schulden beim AMS sind halt auch a Leistung... Ein schelm wer da Böses vermutet
  17. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125814-opo-2-runde-sk-sturm-graz-wsg-wattens/?do=findComment&comment=11623395 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens   
    Kaum verlängert man ihnen die Verträge, schon liefern sie nicht mehr.
  18. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=11621584 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Den ewig gfeuten Scheißschmäh mit dem er anderen Aussagen unterstellt, die niemand getätigt hat, als Ironie zu bezeichnen, ist wie den Villacher Fasching als Humor zu bezeichnen.
    Aber geh, alles perfekt gelaufen. Der Verein macht keine Fehler.
    "Die Entscheidung wird nächste Woche bekanntgegeben" - eigentlich recht einfach.
    Ich bin überzeugt Rapid, die Schiedsrichter und die Medien stecken dahinter.
    Hartberg hat einen anderen Werbewert, als die Austria. Hartberg findet ihrem Werbewert entsprechende Sponoren, die Austria nicht.
    Ist der Unterschied "Wir versuchen die Rahmenbedingungen für einen Verbleib zu schaffen" (zu einem Zeitpunkt, als der Abschied bereits feststeht) zu "Das Ergwbnis wird nächste Woche veröffentlicht" wirklich so schwer zu erkennen?
    Ja, ja, die Exfreundinnen, die einen verlassen haben, waren schon immer häßlich. Sollen wir deine Stöger, der Erlöser Posts wirklich raussuchen?
    Hündische Unterwerfung hat nur selten etwas mit Liebe zu tun (eher mit falsch verstandener)
    Ich habe vor einigem Wochen geschrieben, die Ankunft in der Realität wird für einige schmerzhaft. Und das war es noch nicht einmal...
  19. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=11621026 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    ich verstehe halt nicht, wie man heutzutage an das christkind glauben kann und die brust lieber gar nicht befüllt als mit einem abgespeckten sponsoringdeal, aber dafür geld hat.
    wie man lieber auf 400.000 euro jährlich verzichtet und dafür 0 euro bekommt, verstehe ich nicht ganz. wenn schon 800.000 euro unrealistisch sind, dann nehme ich noch lieber die 400.000 euro, um so wenigstens noch etwas zu haben und damit wirtschaften zu können.
    keine ahnung, wie man diese idiotie noch irgendwie rechtfertigen kann, da ist doch egal, ob sich user darüber aufregen. der vorstand und ar wird hoffentlich "intelligenter" sein als irgendwelche asb user. oder, sollte zumindest die entscheidung darüber den leuten erklären. aber, lieber keinen sponsor zu haben als mit der hälfte des beitrages auszukommen, das ist halt für mich und viele andere sehr dumm!
  20. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=11620669 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Das ist doch eine komplett absurde Ausrede. Die Austria kollabiert nicht wegen angeblicher nicht mehr zahlungsbereiter Sponsoren, sondern weil seit 2013 auf eine beispiellose Art und Weise Misswirtschaft auf allen Ebenen betrieben wurde. Das ist der einzige Grund für den Niedergang des Vereins.
  21. syke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=11620539 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Stöger im ORF zum Gespräch mit Henssel: "Was kein Grund war, war meine Vertragsgestaltung, denn so weit sind wir gar nicht gekommen."
    Einmal mehr eine Bankrotterklärung von MK, der mit seinen bewusst falschen Aussagen vor dem Spiel Stöger dazu getriggert hat, den Abgang doch schon heute bekanntzugeben. Der Typ ist wirklich euer Totengräber. 
  22. SchwoazaSteira92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=11523793 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    warum soll der Staat sowas finanzieren? Wer irgendwelche Wänd ansprühen will, möge sich eine Wand bauen und draufsprühen.
     
    Schön auch dass man den einen mit den 400k zur Kasse bittet. Vielleicht schreckt den einen oder anderen das dann doch ab
  23. killver gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75881-sk-sturm-graz-ii-und-nachwuchsteams/?do=findComment&comment=11523512 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams   
    https://www.sksturm.at/de/news/amateure/2021/amateure-trainerteam-verlaengert/
  24. killver gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=11523793 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    warum soll der Staat sowas finanzieren? Wer irgendwelche Wänd ansprühen will, möge sich eine Wand bauen und draufsprühen.
     
    Schön auch dass man den einen mit den 400k zur Kasse bittet. Vielleicht schreckt den einen oder anderen das dann doch ab
  25. User1234 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=11523793 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    warum soll der Staat sowas finanzieren? Wer irgendwelche Wänd ansprühen will, möge sich eine Wand bauen und draufsprühen.
     
    Schön auch dass man den einen mit den 400k zur Kasse bittet. Vielleicht schreckt den einen oder anderen das dann doch ab