TIA09

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011
  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TIA09's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

464

Ansehen in der Community

  1. Wir spielen seit über einem Jahr eigentlich fast ausnahmslos scheiße.
  2. Glaub auch dass der einfach für seine Position und die EPL viel zu zart is. Sieht man ja in jedem Zweikampf der ein bisserl physischer geführt wird.
  3. Warum überhaupt schauen haha
  4. Freu mich schon auf den unvermeidbaren Leistungsabfall jetzt gegen irgendwelche Low Block Mittelständler mit Last Minute Gegentor und Slot darf weitermachen weil wir ja in der CL noch Aktien haben. PSG wird uns abschlachten, das wird schlimm.
  5. Das Wilde ist doch, dass man innerhalb von etwas weniger als 12 Monaten mit einem nominell sehr starken Kader einige der schlechtesten Performances der letzten 15 Jahre produziert hat. Unter Klopp gab es vielleicht in seiner gesamten Ära 3-4 Away Auftritte, die vergleichbar schlecht waren. Einen derart einschläfernden Quer- und Rückpassfußball at Anfield(!) hätte ein JK sofort unterbunden, da bin ich mir sicher. Ja, der Fußball der Benitez Ära war teilweise auch mühsam anzusehen, aber damals hat mit wenigen Ausnahmejahren der Kader nicht das hergegeben, was er jetzt sollte. Für mich sind es weniger die Ergebnisse, sondern es ist die Art und Weise, wie wir spielen, die es unerträglich macht. Das ist so weit weg von der DNA dieses Vereins und von dem was Anfield und the traveling KOP verdient. Hier mal eine nicht vollständige Liste von Spielen, die wir in den letzten Monaten verloren oder unentschieden gespielt haben. Erbrunzte Siege, wo wir richtig schlecht waren, hab ich mal ausgelassen. Fett markierte Spiele sind jene, bei denen ich mich ganz besonders erinnern kann wie fucking schlecht wir waren. Gala 0-1 A Wolves 1-2 A Bournemouth 2-3 A Burnley 1-1 H Fulham 2-2 A Leeds 0-0 H Sunderland 1-1 H PSV 1-4 H Forest 0-3 H City 0-3 A Palace 0-3 H Brentford 2-3 A United 1-2 H Chelsea 1-2 A Gala 0-1 A Palace 1-2 A
  6. Dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist, ist schon seit Wochen bzw. Monaten offensichtlich. Hoffe die Alonso Gerüchte aktuell beschleunigen den FSG Exitplan. Danke für den wirklich traumhaften Titel letztes Jahr, aber ich ertrage keine weitere Saison mit diesem ideenlosen, passiven Kick. Das nimmt einem jede Freude am Fußball.
  7. Gottseidank hamma noch kassiert 🤡
  8. Dieses ideenlose Ball herumgeschiebe ist einfach nur kriminell.
  9. Gakpo 😴 week in week out. Warum. 😭
  10. Was auch auffällt: Mit Slotball wird kein Feuer auf den Rängen entfacht (mit wenigen löblichen pressing Ausnahmen). Das war gestern Support-technisch weit weg von einer European Night @Anfield. Mit so bizarren Aussagen nach dem Spiel wird das sicher nicht besser. Zum Spiel selbst, Wirtz und Ekitike machen einfach so Spaß. Vor allem letzterer erinnert mich sehr stark an eine gewisse No. 9 aus Spanien. Diese langen Schritte, die Schnelligkeit auf den ersten 10 Metern, der Flair und der humorlose Abschluss.. Einfach eine Augenweide. Der muss einfach jedes Spiel starten wenn er fit ist. Tore für Macca und Salah natürlich super, gibt den beiden hoffentlich etwas Auftrieb. Positiv muss man auch Robbo erwähnen. Viel mehr Drive und vor allem Hirn im Spiel nach vorne als unser vermeintlicher #1 LB. Werd's nie verstehen warum Kerkez ständig den Vorzug bekommt. Aber der wird wahrscheinlich genauso wie Gakpo kompromittierendes Material zu Slot in der Hinterhand haben, weil anders ist es nicht zu erklären warum die beiden ständig unseren verkümmerten linken Flügel beackern dürfen. Gakpo braucht diese Saison übrigens für 1 Assist oder Tor im Durchschnitt 187 Minuten. Fede braucht für den gleichen Output 91'. Für Statistik Füchse: Gakpo ist in der 98. Perzentile was Shots taken betrifft und in der 35. Perzentile für Shot Accuracy. Außerdem ist er bei Pässen in der 23. und bei Passgenauigkeit in der 28. Perzentile, das ist unterirdisch. Also der Eindruck, dass bei Gakpo meistens unsere Angriffe mit einem Ballverlust, Fehlpass oder einem geblockten Schuss enden ist auch statistisch fundiert. Wenn ich an Zeiten denke, wo unsere linke Seite Robbo/Mané oder Robbo/Diaz war.. Wer es sich antun will z.B. Lucho Stats mit Gakpo zu vergleichen kann hier reinschauen: https://footystats.org/players/colombia/luis-diaz Frimpong Verletzung natürlich auch bitter wie nur was, aber es verdichtet sich für mich einmal mehr der Eindruck, dass er physisch der Aufgabe schlichtweg nicht gewachsen is. Schnelligkeit und Eisenbahner hin oder her.
  11. Unsere linke Seite mit Kerkez und Gakpo ist seit Wochen klinisch tot und Slot setzt trotzdem immer auf die beiden 😌 und wie kann man das in irgendeiner Form rechtfertigen in so einer Partie Ekitike nicht starten zu lassen, das ist doch alles irre. Und Joe Gomez bitte endlich in Invalidenpension schicken, irgendwann is genug.
  12. Gakpo startet vor Ekitike ich kann das alles nimmer 😭
  13. Ich will eine Compilation aller Kerkez Pässe diese Saison. Dann kann ich beruhigt meine Weisheitszahn OP angehen