BesiLinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    CF Atletico Madrid

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe

BesiLinz's Achievements

  1. BesiLinz

    FC Basel - LASK

    Es wird geschätzt, dass in der Schweiz rund 250.000 Albaner leben. Geschätzt deshalb, da viele von ihnen die Schweizer Staatsbürgerschaft haben. Die Zahlen von @basilese sind somit wertlos. PS: Dzemaili ist sehr wohl Albaner, nur aus Nordmazedonien.
  2. BesiLinz

    Lizenz 2018/19

    In Österreich muss zunächst einmal eskalieren, damit sich was tut. Diese "Geht-scho" Mentalität hat ja eben dazu geführt, dass wir diese Situationen nun so vorfinden. Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn im Vertrag zwischen Land NÖ und WN tatsächlich die Miete geregelt wäre, aber nicht die Nutzung der Arena.
  3. BesiLinz

    Lizenz 2018/19

    Hier betont Blumauer klar, dass sie exklusiver Mieter der NV Arena sind. Wie ich es aus diversen Foren entnehmen konnte wollte der SKN zunächst WN nicht in der Arena haben und mussten am Ende nachgeben, weil es die Sporträtin so wollte. Nun fühlt sich Blumauer durch das Verhalten Neustadts an keine Vereinbarung mehr gebunden und sichert ihnen keine Unterstützung zu. In einigen Tagen wird der Austrian Bowl in der NV Arena stattfinden. Laut seiner Logik könnte er ebenfalls betonen, dass er sich an keine Vereinbarung gebunden fühlt weil im Finale kein St. Pöltener Team vertreten ist. Wie es bereits in diesem Forum erläutert wurde. Entweder agiert in diesem Fall der SKN rechtswidrig, indem sie die Austragung der Spiele Neustadts verhindern, oder die Bundesliga hat eine Vereinbarung durchgehen lassen die rechtlich gesehen nichts wert ist. Ich weiß, dass viele die Aktion von WN nicht gutheißen, jedoch finde ich es gut, dass man endlich in Österreich aufwacht und keine Gentlemen Angreements mehr trifft und die Regularien bzw. Lizenzunterlagen entsprechend erneuert.
  4. Für gewöhnlich werden solche Verträge so aufgebaut, dass man das Objekt nutzen darf, um eine entsprechende Tätigkeit ausüben zu dürfen. Sollte dies hier der Fall sein, und davon gehe ich persönlich aus, so muss der Vertragspartner dafür sorgen, dass das Ticketsystem, Strom, und sonstiges Kram funktioniert, damit die Tätigkeit entsprechend ausgeübt werden kann. Solange keiner der Vertragspartner den Inhalt des Vertrages veröffentlicht, können wir nur spekulieren. Aus diesem Grund wäre ich mit Aussagen, dass beispielweise das Licht nicht eingeschaltet werden darf sehr vorsichtig. .