Jump to content

Pinturicchio

Moderator
  • Content Count

    20,837
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. chili liked a post in a topic by Pinturicchio in Fantacalcio 20/21 - 25° giornata   
    na eh klar, Szczesny hält in der Nachspielzeit einen erbärmlich geschossenen Elfer von Galabinov 
    Pintu Calcio (62,5) : (63,0) Nerazzurro Raggamuffins

    Pintu Calcio
    JOAO PEDRO 6,0
    IMMOBILE / MORATA 9,5
    ORSOLINI 5,0 
    DJURICIC 6,0
    VIOLA 5,5
    KULUSEVSKI 6,0
    RECA 6,0
    ALEX SANDRO 6,0
    BIRAGHI 6,5
    DIMARCO -> DEPAOLI 6,0
    CRAGNO 6,5
    Nerazzurro Raggamuffins
    Szczesny 10,0
    Hakimi 6,5
    Caldirola 5,5
    Young -> Manolas 5,0
    Luis Alberto / Pereira / Ekdal 6,0
    Barella 6,0
    Pereyra 6,5
    Brozovic 6,5
    Soriano 6,0
    Nzola 6,0
    Keita Balde 5,0
  2. papomilano liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
    Hat sich wohl nicht gedacht das Milan so schwach ist!

  3. blue-white liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
    Hat sich wohl nicht gedacht das Milan so schwach ist!

  4. Pinturicchio liked a post in a topic by blue-white in SPIELTAGTHREAD   
    Der hat auf a X getippt, und sich halt sehr spät dazu entschieden etwas dafür zu tun....
  5. blue-white liked a post in a topic by Pinturicchio in Fantacalcio 20/21 - 25° giornata   
    25. Runde
    Tyrolean Tigers-Sempre in Olio
    I Mercenari-Farnese Calcio
    Il Fenomenos-Virtuosi Schizofrenici
    Pintu Calcio-Nerazzurro Raggamuffins
    Spettacolo Rossonero-FC Weigelsdorf
    Danke @blue-white fürs aktualisieren der Tabelle!
    1 Nerazzurro Raggamuffins 23 60:45/15 (1734,5) 42
    -----------------------------------------------------
    2 I Mercenari 23 58:59/-1 (1734,5) 37
    3 Spettacolo Rossonero 23 52:45/7 (1699) 35
    4 Il Fenomenos 23 51:49/2 (1690) 33
    5 FC Weigelsdorf 23 48:44/4 (1660) 32
    6 Tyrolean Tigers 23 47:49/-2 (1666,5) 32
    7 Sempre in Olio 23 50:48/2 (1686) 30
    8 Pintu Calcio 23 44:51/-7 (1650) 30
    9 Virtuosi Schizofrenici 23 37:43/-6 (1621) 27
    -----------------------------------------------------
    10 Farnese Calcio 23 39:55/-16 (1634) 20
  6. Pinturicchio liked a post in a topic by Tom. in Lazio Rom   
    Das Problem das ich sehe, ist dass mit Napoli ein Präzedenzfall geschaffen wurde, den in einer so schon chaotischen Saison einfach keiner braucht - ich sehe da durchaus Nachahmer, gerade wenn das internationale Geschäft wieder angeht.

    Was Torino's Beweggründe sind, weiß ich nicht, aber wie schon gesagt wurde haben andere Vereine mit gleicher oder sehr ähnlicher Personalsituation sehr wohl schon Spiele bestritten.
  7. Pinturicchio liked a post in a topic by blue-white in Fantacalcio 20/21 - 23° giornata   
    Pintu Calcio (72,0) 2:2 (72,0) Farnese Calcio
    Tyrolean Tigers (73) 2-1 (67) FC Weigelsdorf
    Il Fenomenos (91,5) 6-2 (72) I Mercenari
    Sempre in Olio (69) 1-2 (70,5) Nerazzurro Raggamuffins
    Spettacolo Rossonero (68,5) 1-1 (68,5) Virtuosi Schizofrenici
    1 Nerazzurro Raggamuffins 23 60:45/15 (1734,5) 42
    -----------------------------------------------------
    2 I Mercenari 23 58:59/-1 (1734,5) 37
    3 Spettacolo Rossonero 23 52:45/7 (1699) 35
    4 Il Fenomenos 23 51:49/2 (1690) 33
    5 FC Weigelsdorf 23 48:44/4 (1660) 32
    6 Tyrolean Tigers 23 47:49/-2 (1666,5) 32
    7 Sempre in Olio 23 50:48/2 (1686) 30
    8 Pintu Calcio 23 44:51/-7 (1650) 30
    9 Virtuosi Schizofrenici 23 37:43/-6 (1621) 27
    -----------------------------------------------------
    10 Farnese Calcio 23 39:55/-16 (1634) 20
  8. Aquilotto liked a post in a topic by Pinturicchio in Lazio Rom   
    Wenn de Ligt (verletzte sich beim aufwärmen) und einer aus Cuadrado oder Bonucci (da Frabotta sich die 5. Gelbe holte und damit gesperrt ist) am Samstag wieder verfügbar sind, dann magst du Recht haben, doch wenn wir mit Demiral als einzig gelernten IV am Samstag antreten, wird's schwer, auch wenn dieser zusammen mit Alex Sandro die Sache gegen Spezia gut machte.
  9. Pinturicchio liked a post in a topic by blue-white in SPIELTAGTHREAD   
    Hey, wir mussten uns auf das Torino Match vorbereiten, umziehen, und aufs Spielfeld gehen. Von ausgeruht kann keine Rede sein...
  10. Pinturicchio liked a post in a topic by Tom. in SPIELTAGTHREAD   
    Crotone verpflichtet Serse Cosmi.  
    Seit seiner Zeit bei Perugia (2004, für die er mehrheitlich bekannt ist) bestritt er mit seinen jeweiligen Teams 94 Partien in der Serie A. 
    Seine Bilanz bei diesen 94 Spielen:
    24 Siege, 25 Unentschieden, 45 Niederlagen. 
    Leider nicht wegzubringen:
    Die förmliche Sucht (vor allem) in der Serie A, rückschrittliche und meist chronisch erfolglose Trainer immer und immer wieder aus ihrer wohlverdienten Versenkung zu holen, bis sie nach 10 bis 30 Partien neuerlich gefeuert werden.
  11. Pinturicchio liked a post in a topic by chili in SPIELTAGTHREAD   
    Apropos McKennie
     

  12. Mr_Rotten liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
    Auch wenn unser Kader sehr ausgedünnt war, kommt von mir erstmals Kritik an Pirlo, auch wenn ich den Fitnesszustand vor dem Spiel von McKennie nicht weiß/kenne. 

    Bentancur spielte zwar schon gute Partien heuer, doch seit 2/3 Woche ist er kommt unsicher und macht verheerende Fehler im Aufbauspiel, die sofort (meistens) in einer Torchance des Gegners enden. Weiters ist

    Rabiot ebenfalls sehr am Sand momentan und macht zudem unser Spiel nach vorne immer langsamer.

    Bei Ramsey wundert es mich zwar nicht mehr (aufgrund seiner Verletzung kann kein Rhythmus reinkommen), doch gestern machte er bis auf den Pass zu Chiesa vorm 1:0, wohl so ziemlich alles falsch.

    Und über Bernardeschi braucht man glaub ich eh nichts mehr sagen, verstehe nicht ganz was/warum Pirlo an ihm festhält?!
    Gestern hätten mMn Frabotta, eventuell Fagioli aber zumindest McKennie beginnen müssen! Vor allem der Amerikaner MUSS beginnen wenn das Sturmduo Ronaldo-Kulu heißt, da wir sonst zu wenig/kaum die notwendige Präsenz im Strafraum haben. 
    Alex Sandro war bis zum 1:1 unser bester Mann am Platz, doch es ist irgendwie bezeichnend für diese Saison das dann ausgerechnet er dumm aussah beim Gegentreffer, auch wenn es zu der Flanke gar nicht kommen darf, bzw. wir den Ball wieder herschenkten beim rausspielen, was gestern geschätzt 10mal vorkam, und das ist einfach inakzeptabel! 

    Ich hoffe inständig das Cuadrado, Arthur, Bonucci, Chiellini, Morata und vor allem Dybala schnell wieder fit werden und das dann auch bis Saisonende bleiben!
  13. Mr_Rotten liked a post in a topic by Pinturicchio in Juventus News Thread   
    @Mr_Rotten du hattest 100% Recht!

  14. chili liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
  15. Mr_Rotten liked a post in a topic by Pinturicchio in Juventus News Thread   
    Heute kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen wegen der Ausfälle von Cuadrado und Danilo, doch ich bin bei dir! Vor allem bin ich gespannt auf das Duell gegen Faraoni 😬. Frabotta wird aber sicher zu Minuten kommen heute.
  16. Pinturicchio liked a post in a topic by papomilano in Serie A Teams in Europa   
    War leider auch nix. Damit haben alle 3 italienischen Vereine ihr Hinspiel verloren.
    Die harte Rote für Freuler und Gollini haben ihres dazu beigetragen, den Schuss von dort muss er in einem CL-Achtelfinale mMn einfach halten.
  17. Pinturicchio liked a post in a topic by jimmy1138 in Serie A Teams in Europa   
    Zum Musacchio Transfer:

  18. Pinturicchio liked a post in a topic by chili in Fantacalcio 20/21 - 23° giornata   
    @MILANISTA Bitte auswerten und Tabelle aktualisieren!
  19. Pinturicchio liked a post in a topic by papomilano in SPIELTAGTHREAD   
    Zlatan ausgewechselt, muss ja direkt nach Sanremo.

  20. Pinturicchio liked a post in a topic by chili in SPIELTAGTHREAD   
    Der Lauf und Assist von Perisic... Marko Arnautovic würde sagen: „Shampoo!“
  21. papomilano liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
    Dem momentanen Milan ist das aber nicht sehr schwer. Bei denen merkt man einfach das in der Hinrunde alles glatt lief!
  22. Pinturicchio liked a post in a topic by papomilano in SPIELTAGTHREAD   
    Freu mich schon auf den Tag, an dem man sich wieder Spiele im Stadion anschauen kann.
    Der ganze Derbytag in Mailand ist was wirklich unvergleichliches und muss man einmal erlebt haben. 
  23. Mr_Rotten liked a post in a topic by Pinturicchio in SPIELTAGTHREAD   
    Für mich ziemlich einfach erklärt, die Chinesen schauen halt lieber um 22:00 Sonntags, als um 03:45 in der Nacht!
  24. Pinturicchio liked a post in a topic by blue-white in Lazio Rom   
    Lazio dürfte sich ziemlich blöd angestellt haben - der Klub hat angeblich mit dem Labor nur telefonisch kommuniziert, und kaum was schriftlich. Amateurhaft! 
    Trotzdem muss man dazu sagen, dass es kaum Beweise dafür gibt, dass man hier gegen das Gesetz gehandelt hätte, und da muss Aquilotto zustimmen - Lotito war da von Anfang an eigentlicher strenger als andere Vereine, außerdem haftet er auch persönlich. Somit glaube ich nicht dass hier was absichtlich gemacht wurde. Trotzdem hält etwas blöd angestellt. Mal schauen was uns blüht. Ein paar Punkte werden sie uns wohl abziehen. 
    @kreiner wegen ein paar hundert Fans, soll der Verein aus der Serie A also verschwinden... Sehr konstruktive Aussage... Kannst nämlich dann gleich Inter, Verona, auch die Roma und noch andere mitnehmen. Denn wenn du den rechten Abschaum meinst, so findest du diesen in vielen Vereinen, was aber nicht nur ein Vereinsproblem sondern ein generelles Problem in Italien ist. Dieses Problem muss man anders angehen - wird nichts helfen, wenn du einen Verein verschwinden lässt - es ändert deswegen nichts. 
  25. Pinturicchio liked a post in a topic by behindbrowneyes in Serie A Teams in Europa   
    Wenigstens wird einer mit dem Deal glücklich. 
×
×
  • Create New...