Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Homegrower

  1. Und noch immer heißt unser GF Sport nicht database, irgendwas machst du trotzdem falsch.
  2. Ich vermute der war zu kreativ und hat sich nicht immer strikt an die Vorgaben gehalten, da dürfte RK die Balance fehlen was man so heraus hört schön langsam. Eine neue Idee wirst nicht gach implementieren, und wir wissen ja ansich nicht, welche Idee er wirklich hat. Jetzt brauchst einen der sie im Kopf aufweckt, ein bissl selbstvertrauen einimpfen kann und damit bewirkt, dass man die Basics halbwegs hin bekommt, das wäre schon ein Fortschritt und hilfreich mal am Sonntag das Match für sich zu entscheiden. Edit: Jössas, niemand strickt hier....ausgebessert.
  3. Ist auch ok, aber die Saison ist schon im Oasch, die große Wende wäre eine Überraschung, da muss sich erst mal einer an die Seite stellen und ei Verantwortung übernehmen. Ich kann ihn nicht einschätzen, mit den Amas war er mitunter ordentlich unterwegs, vielleicht hat er einen Draht zu den Spielern um noch zu retten was halt zu retten ist.
  4. Für eine erfolgreiche Mannschaft braucht es nun mal mehr, das sind teilweise junge rotzbuben die schon sehr viel Geld verdienen, wenn die das alles eh alleine hin bekämen bräuchte es keinen Trainer und keine Staff. Und sonst gabs ja doch ständig das Geschrei nach einem Mentaltrainer? So sehr man auch angefressen ist, aber ein bisschen sollten wir schon am Boden bleiben. Das Match gestern sollte nicht der Maßstab sein, weiß man ja gar nicht ob der Wechsel seine Idee war usw. Was hat man geglaubt, dass Mou oder Kloppo gschwind einspringen?
  5. Najo, der eine ist der Chef, die anderen nicht. Wenn ich einen Head of raus schmeiße muss ich nicht zwangsläufig auch alle Manager die ihm unterstellt waren raus werfen, oder wenn ein Director fällt fallen nicht automatisch alle Head of unter ihm. Es ist ja sogar eher üblich, dass ein co. dann meistens vorläufig übernimmt, außer es ist was vorgefallen, oder sie sind extrem verbandelt mit dem Cheffe (ein Nastl wäre nach Kühbauer wohl nicht in Frage gekommen).
  6. Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass wir als Fans das kaum beurteilen werden können.
  7. Naja, so schnell geht's dann auch nicht.
  8. Ich feiere es nicht, aber es war unumgänglich.
  9. Eines möchte ich festhalten weil bei manchen wieder die Welt untergeht. Diese Mannschaft hat schon gezeigt was möglich ist, das war an sich schon ein Fortschritt. Wir haben 1 oder 2 Schritte nach vorne und dann 4 oder 5 zurück gemacht. irgendwas ist im Laufe dieses Jahres passiert, neben der Belastung die halt trotzdem ein Thema ist. Da können noch so viele schreien aber das sind Profis, das ist ihr Job, jede Mannschaft bekommt Probleme bei so einer Belastung und bis auf die ganz großen Klubs kann keiner die Qualität in die Breite abfedern. Das die Spieler jetzt alle einen Oachcharakter haben ist auch maximal ein Teil der Wahrheit. Das sind die Mechanismen wenn es nicht läuft. Der eine geht ins Loch, wird aber nicht bespielt, probiert es noch mal, wird wieder nicht bespielt, beim dritten mal lässt er es bleiben und der am Ball spielt ihm ins Loch, alle sind angefressen. Ich sehe hier die Verantwortung im wesentlichen beim Trainer und Staff, viele Dinge gehen da auch einfach Hand in Hand, man kennt den Sport schon lang genug. Ich habe jetzt nicht die Megaangst vor einem neuen Trainer, man wird nicht alles wieder komplett umkrempeln müssen. Klar gehört der Kader auch dahingehend durchleuchtet, aber das sind nicht alles Graupen und Charakterschwache. Natürlich wärs besser, wenn das ganze erst gar nicht notwendig wäre.
  10. Es hat sich auch niemand bewegt, keiner bietet sich an, keiner übernimmt Verantwortung, die haben alle nur mehr kurz gespielt um den Fehler nicht zu machen. Auer ist sicher ein Problemfall aber es ist zu einfach alles an ihm fest zu machen.
  11. Man dachte man wäre so Geil drauf und würde um den Titel mit spielen, das ist passiert.
  12. Und den Radulovic Wechsel, den hätte ich einfach zu gern erklärt......
  13. Wie lächerlich, schlechter kanns nicht werden, weg mit dem Trainer, man muss dann auch mal ein Zeichen setzen auch wenns nix besser macht, so erbärmlich dasis einfach unglaublich....
  14. Ich glaube den Willen kann man ihnen nicht mal absprechen aber mehr ist nicht drin, vorne stümpern, hinten stümpern, das ist unser Spiel....
  15. Der dümmste aller Skyhansln am Start, wenns laft dann lafts.
  16. Besser als das Match nur die Schiedsrichterei...
  17. Und was ist, wenn wir noch gewinnen? 💋
  18. Wärs in dem einen Match so kann man darüber diskutieren, aber das ganze ist doch schön chronisch....
  19. Na eh, was kann ich dafür was meine Abteilung heute in der Spätschicht oder in der Nachtschicht macht, ich bin doch zhaus ....
  20. Kann man so blöd sein oder ist das eh schon zfleiss?
  21. Kann man sicher so sehen und ich bin auch dabei weil wohl kaum jemand das Ruder noch herumreißen wird können wenn es nicht ohnehin noch ein halbwegs versöhnliches Ende nehmen wird. Wenn aber jetzt alles in den Sand gesetzt wird, wird das geplärre er hätte sofort weg gemusst und wir haben es ja eh immer schon gewusst, hättiwari, auch keine Ende nehmen. Schwierige Situation natürlich, man sollte das ganze fertig spielen, analysieren wird man es hoffentlich schon längst und dann sehen, wie geht's aus, wie machen wir weiter. So Kleinigkeiten dürfen bei solchen Entscheidungen keine Rolle spielen.
  22. Ich weiß nicht ob das Pech war, gegen den WAC eine Führung vergeigt, gegen die Austria gleich noch mal und gegen den LASK hätte man auch noch mehr kassieren können. Einen LASK der mit X gegen GAK und BWL ins Frühjahr gestartet ist (gut, vorher habens im Cup RBS erledigt). Es ist ein Scheiss Start und war so nicht notwendig aber mit Pech tu ich mir schwer. Ich hatte da stark den Eindruck, dass man zu sehr von sich selbst überzeugt war und geglaubt hat, man kommt mit 95% auch drüber. Und die Watschen waren dann die pure Ernüchterung. Dann kommt Altach und man glaubt eventuell man wär wieder da, dabei war das wohl die mit Abstand naivste Mannschaft zu dem Zeitpunkt. Darauf folgt Banja Lukas away und dann als Krönung in Hartberg, so man danach über Banja Lukas drüber kommt, und der GAK zhaus eine dankbare Aufgabe war. RBS und Graz wieder bieder verloren, in Stockholm brav gekämpft, das Derby echt in Ordnung, und dann naja... Pech ist das einfach nicht. Viel Schatten, ein wenig Licht, nur damit es gleich wieder Finster werden kann. Das größte Pech ist wohl noch Wurmbrand, mit ihm hätte man vielleicht das eine oder andere retten können. Aber die grundsätzlichen Probleme bleiben.
  23. Homegrower

    Blau Weiß Linz - SK Rapid

    Und eben darum gehts, der große Brocken ist dem Trainerteam zuzuordnen wenn keiner auch nur annähernd in Normalform ist.
  24. Homegrower

    Blau Weiß Linz - SK Rapid

    Es geht nicht darum womit man sich zufrieden gibt, es ist ein völlig übersteigertes Anspruchsdenken welches du an den Tag legst, und dann bist über Jahre ab einem Zeitpunkt in der Saison so beleidigt, dass du die Matches nicht mehr schaust lt. eigenen Aussagen. Da liegt einiges an Frust dir selbst und nicht nur an Rapid. Kopenhagen hat einen Level den wir anstreben sollten, du kannst auch sagen, ich möchte Rapid da sehen wo ein Ergebnis wie gegen Kopenhagen normal wird. Schau dir Kopenhagen an, schau dir die Spieler an, da würde kaum einer zu uns Wechseln wollen selbst wenn wir sie bezahlen könnten. Kopenhagen hat in dem Bewerb dann Heidenheim eliminiert, immerhin deutscher Bundesligist, und dann Chelsea ordentlich gefordert. Wie gesagt, ich meins dir nicht böse, aber ein wenig am Boden bleiben, zu unterscheiden wo man hin will und wo man gerade steht ist sicher hilfreich.
  25. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Alles für den Sport, dürfte auch beim Lask keine Gültigkeit haben Wär schon amüsant wenn Schopp nachdem er den Sauhaufen in Ordnung gebracht hat und die Truppe wieder liefert ihn jetzt eben dieser Sauhaufen um den Job gebracht hat weil Grubschi seine teuren möchtegern Stars nicht vergrämen möchte....