827cc 0 Report post Posted May 13, 2009 Hi , bin auf der Suche nach originalen Sturm Trikots . Falls jemand welche zu Hause hat und diese gegen Bares los werden möchte , einfach Foto und Preisvorschlag schicken . Danke !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaskLinz1908 0 Report post Posted May 13, 2009 einmal so ein thema aufmachen reicht glaub ich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
827cc 0 Report post Posted August 26, 2009 Bin noch immer auf der Suche nach allen möglichen Sturm Trikots . Bitte alles anbieten !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN 342 Report post Posted August 26, 2009 Bin noch immer auf der Suche nach allen möglichen Sturm Trikots . Bitte alles anbieten !!! ich krieg nächste woche wieder einige rein. gebrauchter zustand und aus den letzten 10 jahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
827cc 0 Report post Posted December 8, 2009 Bin noch immer auf der Suche nach Sturm Graz Trikots zu kaufen oder tauschen . Unter www.sturm-trikots.de unter "ANDERE TRIKOTS" findet Ihr Trikots die ich eintauschen oder verkaufen möchte . Mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...