827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hi , bin auf der Suche nach originalen Sturm Trikots . Falls jemand welche zu Hause hat und diese gegen Bares los werden möchte , einfach Foto und Preisvorschlag schicken . Danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 einmal so ein thema aufmachen reicht glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Bin noch immer auf der Suche nach allen möglichen Sturm Trikots . Bitte alles anbieten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Bin noch immer auf der Suche nach allen möglichen Sturm Trikots . Bitte alles anbieten !!! ich krieg nächste woche wieder einige rein. gebrauchter zustand und aus den letzten 10 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Bin noch immer auf der Suche nach Sturm Graz Trikots zu kaufen oder tauschen . Unter www.sturm-trikots.de unter "ANDERE TRIKOTS" findet Ihr Trikots die ich eintauschen oder verkaufen möchte . Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts