mauiwauii

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über mauiwauii

  • Geburtstag 11. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl (blöde Frage) :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht!
  • Lieblingsspieler
    Messi, Reus (L)
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912 , BVB 09

Letzte Besucher des Profils

5.312 Profilaufrufe

mauiwauii's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Wahrlich kein schlechter Pick, wenn es denn stimmen sollte.
  2. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    Seriously, dude? Diese Analyse vermag ja auf viele unserer Hampelmänner zuzutreffen, aber wohl kaum auf T. Mayer, der war gestern mit Abstand der beste Rieder (Feldspieler) auf dem Platz. Und nicht nur, weil er der Einäugige unter den Blinden war, von ihm gingen einige gute Aktionen aus (bspw. Ballmitnahme und Übersicht zum 1:1).
  3. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    Weissenböck im Interview: "Grundsätzlich haben sich die Mannschaften in der ersten Halbzeit neutralisert." Was soll man dazu noch sagen, Realitätsverweigerung par excellence.
  4. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    Wieso schießt den Elfer auch Wießmeier, der null Selbstvertrauen hat? War schon im Ansatz zu sehen, dass das nichts wird.
  5. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    In der zweiten Halbzeit vielleicht, in der ersten hatten wir keinen einzigen Torschuss
  6. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    Reiner ist heute auch vollkommen von der Rolle, so lethargisch habe ich den noch nie gesehen.
  7. mauiwauii

    SV Ried : BW Linz

    Na dann stellen wir mal die Defensive um, den einzig in Normalform agierenden Systembaustein.
  8. mauiwauii

    SV Lafnitz - SV RIED

    Ernüchternd, dass man sich mit Lafnitz auf Augenhöhe duellieren muss.
  9. mauiwauii

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Didi Elsneg bewerbsübergreifend mit 8 Saisontoren für den GAK, der die RL-Mitte anführt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen.
  10. Großartig, einen neuen "Freistoßschützen" könnten wir eh gebrauchen.
  11. Der weiß scheinbar, wo das Tor steht - hat nicht einmal aufgeschaut
  12. Endlich mal eine gelungene Aktion, wirklich stark von Kerhe.
  13. Bitte Bajic raus, unsere rechte Seite ist völlig abgemeldet. Das macht unser ohnehin schon nicht sehr kreatives Spiel bloß noch lesbarer für den Gegner.
  14. mauiwauii

    SV Ried : Young Violets

    Mühsam es ist, Riedfan zu sein.