Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

  1. Wenn der Schri die Hand hebt, ists indirekt.
  2. Vielleicht liest sie ja hier mit, dein Schatzerl.
  3. Was wird denn da für sch..ß Tennismatch mit 10 Zuschauern übertragen? Da sind ja bei jeder Vereinsmeisterschaft im Kuhdorf mehr Leute.
  4. Er darf auch gern zum Nationalteam ins Stadion gehn und mit der Stiegl-Fahne wacheln. Das geht mir zwar auch aufn Keks, aber ich möchts niemand verbieten. 😉
  5. Das kann jede Gemeinde selber regeln.
  6. Na klar, hat damit jemand ein Problem?
  7. Wozu gibt's denn Regeln und Gesetze? Dein Nachbar darf um 12 Uhr mittags nicht Rasen mähen, um 14 Uhr darf er aber, auch wenn's dich noch so stört. Und im Wirtshaus ist Rauchen verboten, im Freien ist's nicht verboten, auch wenn's dich stört. Wir halten uns einfach (meistens) an die Regeln, dann passt's.
  8. Wenn's um Verbote für andere geht, findet sich immer eine Mehrheit.
  9. Wenn im Forum mal Kochrezepte geteilt werden, machen der Trainer und die Mannschaft nicht viel falsch.
  10. Freibier
  11. Da gehst aber auch nicht in Fußballfan-Klamotten hin. Es gibt halt a bissl an Unterschied zw. einer Operetten-/Opernaufführung und einem Fußballmatch.
  12. Im Open Air-Kino schon. Und wenn wir mal in der Halle kicken, müssen die Raucher raus gehen wenns eine stauben wollen.
  13. Wo sieht man den "Beitrag"?
  14. Voriges Jahr war die nicht gesperrt. Aber lass dich nicht dazu hinreißen, dort zu parken. Wir sind im Garten von dem Lokal "Heinz" (beim Stadion ums Eck) gesessen, da fuhren dann die Abschleppwägen fast im Kolonnenverkehr.
  15. 40
  16. Was haben die für an Sponsor? Catl?
  17. Sieht man das Match wo?
  18. Wir sind zwar AMS-Kunden, im BW liegt aber die Financial Times auf.
  19. Voriges Jahr gabs Sky X Sport zum Black Friday für € 120,- das Jahr.
  20. Bitte keine Beleidigungen gegen die 60er. Hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/jens-lehmann-will-beim-tsv-1860-einsteigen-welche-summen-gehandelt-werden-art-1079677?fbclid=IwY2xjawMvmCVleHRuA2FlbQIxMABicmlkETB4c2YwakVsMnZWQWtCcDZPAR728GKYs3NQ9tbZ9lKmGtkyL8ujaztyTAq2oEDV4hbeEmhExyv-HQF2u5Qxsw_aem_860Wo4iZHc0QgQSYlNY_1w
  21. Drum hab ich mir schon vor Jahrzehnten den Ö3 abgewöhnt. Da gab's noch einen Herrn Oliver Baier und eine Frau Nora Frey, die meinten ständig quasseln zu müssen und mit jedem Satz lustig zu sein. Das war nicht auszuhalten und die Musik war das Schlechteste das das Radio damals hergab. Der Herr Bodan Roscic, heute Staatsoperndirektor, war damals Chef.
  22. Fürn Fasching gehts.
  23. Der woa guad!
  24. Wie schaut's aus mit de Schwammerl in da Steiamoak?
  25. Über DAB läuft das sogar bei mir in der Vollpampa.