-
Gesamte Inhalte
3.070 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von hariASK
-
Ich bin auch eher pessimistisch was das Sportliche anbelangt. Wird sich am Spieltag sicher drehen in puren Optimismus. Aber ich glaube nicht, dass unsere Spieler und Betreuer verstanden haben, was das Derby für eine Bedeutung hat (Man denke an das lethargische Auftreten im Stadion vor dem letzten Away-Derby) . Bei BWL sehe ich das anders, Goiginger, Seidl, Reiter etc. werden da sicher zu 100% motiviert sein und alles reinwerfen.
-
Man steht halt jetzt wieder gleich wie vor einem Jahr da. Aber mir würde nicht einfallen, was ein Trainerwechsel jetzt besser machen würde. Daher zumindest bis zum Winter durchtauchen oder es wird ohnehin besser.
-
https://www.skysportaustria.at/mediathek/zu-viele-fehler-sacramento-nach-pleite-in-altach-enttaeuscht/ Also das Interview wirkt für mich schon irgendwie emotionslos bzw. Ideenlos. "Es hilft nur arbeiten" ... Also auch nach dem Fehler hätte man das Spiel noch drehen können, war genug Zeit. edit: Wirkt da schon sehr überzeugt von sich selbst, und wirkt als ob er die Fehler rein auf Spielerseite sieht.
-
Man hat halt jetzt auch einen großen Stuff der auch weiterhin bezahlt werden muss, wenn Sacramento geht. + Was macht eigentlich Gratzei?
-
Frauen Bundesliga Saison 2025/26
hariASK antwortete auf Traunseelaskler's Posting im Forum LASK Frauen
Sorry falls schon mal beantwortet, aber hat man mit dem Abo nicht mehr gratis Eintritt bei den Damen? https://www.lask.at/de/m/abos steht nichts -
In den Interviews auffallend: 1: Berisha auf die Qualitätsfrage: Ja sicher miss man darüber reden. 2: Sacramento: Jeder soll sich sein Bild machen. 3: Bur8c: Wir haben genug Qualität. Absolut überzeugt. Max-Entrup Ausfall angesprochen.
-
Berisha
-
Vl. hat er noch die Nummer von seinem Spezi und kann ihm ein bar Tipps geben
-
Jeder ist seines Glückes Schmied. PS: Also am Schiri liegt es nicht, die Entscheidungen sind so okay mMn.
-
https://sport.orf.at/stories/3144828/
-
Salzburger Nachrichten?
-
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/so-teuer-sind-die-bundesliga-trikots-in-der-saison-2025-26/?page=13
-
Die alte Anzeigetafel Gibts oder gabs eigentlich mal ein Stadion mit vergleichbarem massivem Bauwerk als Anzeige? edit: Kapfenberg
-
Denkt den niemand an die Kinder! Die kommen heute zum ersten mal seit Jahren nicht schwerst traumatisiert durch die Mafiösen Landstrassler Machenschaften nach hause.
-
Es ist einfach nur Traurig .... der Verein sollte sich schämen (auch wenn das vermutlich nicht jeder nachvollziehen oder verstehen kann). So unerwünscht hab ich mich beim Verein seit 1995 eigentlich nie gefühlt ....
-
Unser treuer Großsponsor BWT wird doch jetzt nicht unseren Rivalen aus OÖ unterstützen ....
-
Das definiert sicher jeder anders. Für mich ist das wichtigste (die Kernkompetenz wie du es nennst), dafür zu sorgen, dass der Verein auch für die nächsten Generationen erhalten bleibt. Das ist für mich das wichtigste "Ziel" eines jeden Ultras/Fans.
-
Ich möchte zu dem Thema eigentlich nur einiges sagen: Ich wünsche mir, dass wir weiterhin gemeinsam auftreten! So einen breiten Schulterschluss zwischen Fanszene/Fanklubs hat es beim LASK noch nie gegeben. Auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist, würde ich mir wünschen, dass sich gerade jetzt viele hinter den Landstrasslern und Fanklubs versammeln und die Forderungen unterstützen. Die Landstrassler haben vermutlich noch nie so sehr jede einzelne Unterstützung benötigt wie jetzt - den nur gemeinsam und mit möglichst großer und breiter Unterstützung können die/wir Landstrassler was erreichen. Auch wenn man mit manchen Punkten nicht 100% mit kann - sollte man sich Fragen, wie kann ich jetzt die Landstrassler bestmöglich unterstützen - jetzt wo es vermutlich am notwendigsten ist in den vergangenen 10 Jahren. Das würde ich mir wirklich wünschen! Und wenn es jemand nicht für die Landstrassler schafft, dann für eine aktive Fanszene und Ultra-Kultur beim LASK. Geht mir jetzt also nicht so sehr um einzelne Punkte, sondern darum, dass nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und jedem bewusst ist, dass wir jetzt zusammenstehen müssen. edit: Und wenn nicht für Landstrassler und Fanszene, dann für den LASK.
-
Weil es vielen so wichtig ist, dass die LS zurückkehren - am meisten hilft man, wenn man die Finger still hält.
-
Also wenn man bei einer verbleibenden Kugel so künstlich den Schein erweckt ja Kugeln zu mischen, da wird fix geschoben
-
Worum ging's da? Darf man Freunde werfen? edit: Fische sind Freunde, kein Futter, weils etwas abgeschnitten ist.
-
War ein richtig cooler Nachmittag gestern. Das Ambiente auf der hohen Warte, die geschichtliche Bedeutung, endlich Fankultur wieder leben und ein haufen sehr sehr schöner und sympathischer Menschen! Auch ein Kompliment an den WSC - sehr erfrischend mal eine etwas andere Fankultur gegenüber zu haben. Gefühlsmäßig hat sich da in den letzten Jahren etwas verändert, wenn man Haltung und gewisse Werte vertritt und vermittelt, ist das nicht immer gleich Politik.
-
117 Jahre Linzer ASK 25. Juli 1908 - Ein Verein - Ein Mythos wurde geboren. Kein Produkt, kein Marketingprojekt – sondern ein Gefühl, ein Beben in der Brust, ein Stolz in Schwarz-Weiß. Wir haben alles gesehen: Schwere Jahre, Meisterschaften, Titel, Regionalliga, Legenden in Schwarz-Weiß, Europacupnächte, Stadion-Odysseen, Bankrotts & Pleiten, Spieler mit mehr Herz als Marktwert, Trainer mit Visionen .... Wir sind da - Weil du unser LASK bist. Aber ehrlich .... Du bist grad ein bisserl auf Abwegen. Wenig Herz, viel Spaltung. Statt Gänsehaut gibt's kalte Distanz. Statt Emotionen, gibts Expected Goals. Die Landstrassler stehen immer hinter dir – laut, treu, unbequem. Aber du? Du wirkst manchmal, als hättest du sie vergessen ... als wäre die Außendarstellung wichtiger, als dass der Verein lebt. Mein Geburtstagswunsch? Werd wieder geil. Athletisch. Authentisch. Traditionsbewusst. Leiwand. So, wie wir dich lieben – fickend, frech und stolz. Auf weitere 117 Jahre. Aber bitte wieder mit Gänsehaut.
-
Ist halt auch so eine typisch österreichische devote Haltung. Wo auch die Hierarchie sehr wichtig ist, und ja nichts gegen den Chef sagen. Aber ja wundern darf man sich auch nicht, hat ja eine Partei jahrelang genauso vorgelebt.
-
Leider ja - was zur massiven Wettbewerbsverzerrung beiträgt. Wie kann man die Lizenz erhalten und 2 Monate später vor der Zahlungsunfähigkeit stehen? Aber dass im Fußball die Verbände von oben bis unten nicht immer im Sinne des Fußballs und fair agieren, ist auch keine Neuigkeit. Moderner Fußball eben.