-
Gesamte Inhalte
9.838 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von b3n0$
-
Spekuliere insgeheim mit einem Derbysieg, einfach weil es momentan genauso schön passen würde wie letzte Saison in der Meistergruppe. Austria glaubt auch diesmal wieder sie kann oben aufmucken, während wir wie jedes Jahr ums Überleben kämpfen. Kara hat ebenso schon länger nimmer getroffen zB. Es warad also angerichtet.
-
Darf er halt nicht zu oft, sonst schaut das böse Transferfenster wieder zu genau her.
-
Man braucht sich halt nicht über einen fehlenden Mittelfeldmotor beschweren, solange man seinen funktionierenden (Sangaré) abgibt, weil Eurosymbole wichtiger sind als Ergebnisse....selbst wenn Gulliksen der Knopf aufgeht, zeigt er 15 gute Spiele und im Sommer gibts wieder einen Grund, warum er unbedingt verkauft werden muss und wir ihn unmöglich halten können. Und das Karussel dreht sich wieder und wir stehen ein weiteres Mal ohne MF-Mann da und die Resultate gehen in den Keller...
-
Der Spielverlauf muss trotzdem noch für sie sprechen. Auswärts geht ihnen ihre Spielanlage gegen Gegner wie eben RB, Sturm oder uns schnell auf. Deren Schnittpartien sind halt Hartberg, WAC, Altach & Co., wo ein frühes 0:1 in vielen Fällen bereits Schachmatt bedeutet, weil sie letzten Endes nicht gut genug sind, einen Gegner auszuspielen, der bei Führung denselben soliden Defensivstiefel wie sie runterspielt.
-
Janis Antiste ist unser aktueller Koya Kitagawa. Und jeder hier weiß um diese Bedeutung bescheid. Ganz einfach.
-
Nichts erwartet und trotzdem von der Höhe der Niederlage immer noch etwas enttäuscht. @dooku Hast du ernsthaft erwartet, dass Thorup diese lustlose und mental tote Söldnertruppe in der kurzen Zeit zum Wunderteam kuriert?
-
Genau das. Ein überbezahlter, lustloser Haufen. Und die heimischen Kicker lassen sich wehrlos anstecken.
-
UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2025/2026
b3n0$ antwortete auf daniels9958's Posting im Forum Europacup
Jetzt braucht nur noch Sturm gegen Brann Bergen einen Sieg zum Abschluss holen und der 4er vorne ist uns sicher. Der dritte in 4 Saisonen. -
Mit Säumel hätte die Titelverteidigung sehr wahrscheinlich nicht geklappt. Und auch in der EL ist der allerletzte Zug ja noch nicht abgefahren. Es ist mMn also nachvollziehbar, den Chefcoachposten nach dem Jahreswechsel neu zu besetzen und gleich mit Frühjahrsbeginn voll anzugreifen. Bzw. es zumindest zu versuchen. Schopp stell ich mir neben Parensen spannend vor. Da brennt das interne Pulverfass potentiell schnell wieder.
-
Semlic hat mit seinem WSG-Kader gerade mal vier Punkte weniger geholt als wir unter Stöger & Kulo, und gegen uns zuletzt remisiert. Wichtig ist, ob er die notwendige Mentalität mitbringt, die einige unserer Spieler aktuell dringend nötig hätten.
-
UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2025/2026
b3n0$ antwortete auf daniels9958's Posting im Forum Europacup
Polen hält inkl. Bonuspunkten schon bei 13,625 und ist in der heurigen Wertung vorläufiger Erster. Deren Durschnittswert ist fast so hoch wie die Anzahl unserer erspielten Punkte (16,500). Zypern ebenso bei bereits 11,406. Die sind wie die Polen auf Jahre uneinholbar, sobald das 21/22er Jahr rausfällt. Die Schweiz wird mit Start kommender Saison ebenso einen komfortablen Polster auf uns haben. Nur die Schotten sind genauso hinig wie wir, und werden uns maximal Platz 17 gefährden können. A echte Oaschsaison. Mit viel Glück haben wir am Ende einen 4er vorne stehen. Edit: noch einige belegende Länderstatistiken Polen 11-6-7 (4xECL, davon 3 weiter) Zypern 6-8-4 (1xCL, 2xECL, aktuell 2 weiter, beide fix) Schweiz 8-2-8 (2xEL, 1xECL, aktuell 2 weiter, davon 1 fix) Österreich 2-2-14 (2xEL, 1xECL) Schottland 2-4-12 (2xEL, 1xECL, aktuell 1 weiter) -
Dass wir zum zweiten mal in Serie ungeschlagen geblieben sind, ist hier ja der eigentliche blanke Hohn.
-
Schade um die Mission 33(. Platz), die mit einem Sieg endlich gelungen wäre. Wir liegen sogar hinter Shelbourne, die in ihren 6 Spielen nicht einmal ein Tor erzielt haben. Damit ist alles gesagt. Kulo raus!
-
Ja.
-
"What you're gonna do?"
-
Die coole Vorgabe für HZ 2 kann nur lauten: Beton, Beton, Beton.
-
Bitte keine Diffamierungen gegen die Hartberger.
-
Viel entsprechender kann eine Mannschaft, die ihre ersten fünf Spiele verloren hat, nicht wirklich auftreten.
-
Ja, die coole Spielidee.
-
Trotzdem war das zu billig.
-
Stand jetzt fehlt der Glaube, dass es sich heuer ausgeht. Eine überbezahlte, lustlose Legionärstruppe, der gefühlt alles wurscht ist, weil der private Kontostand eh stimmt (gleich dem SD, Trainer und SHFG), wird uns in kein Playoff schicken, wo "Meister" drinsteht.
-
Bitte einen Trainer à la Ancelotti oder Mourinho holen. Wenn auch so einer gegen den GAK, Ried und die Austria verliert, dann haben wir es endlich schwarz auf weiß, dass in diesem Verein nicht der Trainer das chronische Geschwür ist.
-
Sobald die anderen Teams unseren Schmäh kapiert haben, hat man sich als seriöser, erfolgsorientierter Klub anzupassen und in Kreativität und Kaltschnäuzigkeit nach Lösungen zu forschen. Bei uns ist der Ablauf jede Saison wie folgt: guter Saisonstart mit zumeist gelungener EC Quali, dann kommen die Sommer-Abgänge (heuer zB Sangaré) und ersten Verletzungen von Leistungsträgern (letztes Jahr Jansson, heuer Dahl), die Ergebnisse nach der ersten LSP werden zunehmend schlechter, kritische Stimmen lauter, und nach der jährlich wiederkehrenden indiskutablen Serie an Pleiten (darunter meist eine Derbyschmach) fliegt der Trainer. Egal, ob Kühbauer, Feldhofer oder Stöger. Mit den letzten Kräften rettet man sich schließlich in die Winterpause und muss im Frühjahr wieder ums OPO zittern. Es kann doch bitte nicht sein, dass man diesen Teufelskreis im Verein einfach seit Jahren übersieht oder (noch schlimmer) achselzuckend zu Kenntnis nimmt. Oder ists wirklich "eh scho wuascht" und ich erwarte mir einfach zu viel?
-
Katzer, Kulo und SH müssen im Winter weg, Punkt. Wer anderer Meinung ist, dsrf sich den drei gerne anschließen.
-
Ein Punkt mehr als ich erwartet hatte, und rechtzeitig vor der Winterpause sind wir endlich auch aus den Top 6 raus. Jetzt kann jeder im Verein das kollektive Versagen schwarz auf weiß sehen, ohne es wegreden zu können. 16 Punkte nach 6 Runden, mit dem ersten GAK-Spiel wurde der Absturz eingeleitet und danach konsequent durchgezogen. Die Heimpleiten gegen den GAK und v.a. das historische 1:2 gegen Ried verzeih ich dem Sauhaufen genauso wenig, wie das 0:0 damals gegen 9 desolate Veilchen.
