Jump to content

Canasta

Members
  • Posts

    859
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. DerFremde liked a post in a topic by Canasta in Stammtisch   
    Das war damals bei uns auch so. Als wir "Heimderby" gegen die Austria hatten, waren die Austriafans im Gästesektor. 
  2. Canasta liked a post in a topic by SCRAltach1929 in SCR Altach - SV Ried 1:1   
    Ja aber dann muss von Rieder Seiten auch was gekommen sein weil grundlos wird ein Canadi auch nicht sauer, vorallem versteht er sich ja eigentlich mit dem Heraf sehr gut.
     
    Wir hatten hald in den letzten Jahren immer diese Schönschwätzer und Arschkriecher als Trainer die sich nicht trauen mal die Fakten auf den Tisch zu legen. Und genau darum ist Canadi für uns aus sportlicher Hinsicht der Jackpot. Mit ihm hatten wir Erfolg und er hat uns damals zweimal in die EL geführt, vor ihm und nach ihm hatten wir nie Erfolg außer ein Aufstieg unter Streiter. Was Canadi bei uns sportlich auf die Beine stellt ist echt top und das muss man ihm lassen und dafür auch Respekt zollen, für einen Club wie Altach sind solche Erfolge keine Selbstverständlichkeit. Menschlich und privat weiß jeder das er eigen ist und bisschen schwierig, aber wenn man respektvoll mit ihm umgeht dann wird man von ihm auch Respekt bekomme, spreche aus eigener Erfahrung. Unter ihm hatten wir nie Unruhe, jetzt kam hald die Unruhe wegen dem Interview von Kobras ein wenig raus aber ich denke und hoffe das das sportlich keine Auswirkungen hat, zumindest hatte es heute keine Auswirkungen sondern eher eine Positive Energie weil die Mannschaft gesehen hat wie Kobi von den Fans gefeiert wurde, das kann neue Motivation und Kräfte freisetzen. Diese Saison wird wie gesagt wurde eine holprige mit Up's and Downs, das war aber damals in der Saison 15/16 auch so, da hat man auch entwickelt und aufgebaut und das Ergebnis wurde dann im Herbst 2016 mit dem Winterkönig präsentiert. Man merkt das man wieder einen Plan und ein Ziel hat was ja in den letzten Jahren überhaupt nicht der Fall war. 
    Sorry für den langen Text aber das musste ich einfach mal los werden.
  3. Canasta liked a post in a topic by AltachFan1929 in SCR Altach - SV Ried 1:1   
    Schaust du dieselben Spiele? Wir spielen bislang eine solide Saison und sind punktgleich mit dem Tabellenvierten, obwohl wir wichtige Spieler wie z.B. Oum Gouet verloren haben. Nahezu jeder Auftritt unserer Mannschaft ist besser als unter Pastoor. 
    Erwartest du, dass wir jeden Gegner 3:0 herspielen und mindestens Tabellenzweiter sind?
  4. SCR1929 liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach - SV Ried 1:1   
    Edokpolor gefällt mir ganz gut in der 1. HZ. Ganz starke Leistung von ihm.
  5. BARON liked a post in a topic by Canasta in Kaderplanung 2021/22   
    Hätte ich nicht gedacht, dass euer Vorstand fürs Mittelfeld nichts mehr getan hat. So wie es bisher läuft im MF, wird es sicherlich wieder einige enttäuschende Spiele geben. Bei euch läuft einfach nicht wirklich viel was im MF. Vielleicht bringt ja Prokopic den nötigen Schwung.
  6. Mario 7 liked a post in a topic by Canasta in Kaderplanung 2021/22   
    Aber nichts desto trotz, ich würdet eigentlich noch einen fürs MIttelfeld benötigen. Da kommt die letzten Spiele schon ziemlich wenig. Wenn da was kommt, könnte ich mir vorstellen, dass die vorhanden Offensivspieler schon auch was reissen.
  7. SCR1929 liked a post in a topic by Canasta in Kaderplanung 2021/22   
    Der evtl. Abgang von Nussbaumer wird vielleicth auch das Interesse an Tabakovic vergrössern?
    Oder steht sogar ein anderer Stürmer auf der Liste?
  8. Canasta liked a post in a topic by BARON in Stammtisch   
    Nur um es festzuhalten: ich habe während des Spiels geschumpfen wie ein rohrspatz, nach dem Match mit einem Rapid Anhänger aus dem Oberland (und dessem Sohn im Bullen Trikot) mich friedlich unterhalten. So soll es sein. Nach dem Spiel ein wenig sich ärgern oder auch einfach übergehen zum gemütlichen Teil. 
  9. BARON liked a post in a topic by Canasta in Stammtisch   
    Das ist für einen Verein auch "übrig wie ein Kropf" oder wie man sagt.
    Hier haben 2 nicht gewusst, wie man sich verhält. Und dann noch einer davon im Altach - Shirt.
    Schade.
    https://www.vol.at/vorarlberger-rapid-fans-in-altach-attackiert/7096130/#comments
     
  10. Canasta liked a post in a topic by strandjunge in Stammtisch   
    Deine Worte in Gottes Ohr hab das selbe gedacht 
  11. Mario 7 liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  12. ExilVorarlberger liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  13. Ländle-Fußballfan liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  14. Ländle-Fußballfan liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich war auf dem Spiel. Das ihr Profis im Einsatz hattet, ist mir nicht aufgefallen.
    In der 1. HZ war das Spiel ausgeglichen, eher langweilig. In der 2. HZ ist euren Spielern in meinen Augen die Luft ausgegangen.
    Unter dem Strich muss ich sagen, war es ein verdienter Sieg für uns. :-)
     
  15. AltachFan1929 liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  16. SCR1929 liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  17. I hald liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  18. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  19. n`alex liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  20. Canasta liked a post in a topic by SCRAltach1929 in SCR Altach Juniors   
    Ich habe ja nix gesagt hab mich nur gefragt, habe nie gesagt das du provoziert hast oder sonst was also wenns so rüber kam dann tuts mir leid wollte nicht das es so rüber kommt.
  21. BARON liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  22. GoodGod liked a post in a topic by Canasta in SCR Altach Juniors   
    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell. 
  23. Canasta liked a post in a topic by Mario 7 in SCR Altach Juniors   
    Canasta ist und war immer sehr sachlich....man hat sogar den Eindruck, dass er den SCRA symphytisch findet....also er ist alles Andere als ein Provokateur 
  24. Canasta liked a post in a topic by SCRAltach1929 in SCR Altach - LASK 0:1   
    Vielen dank
  25. Canasta liked a post in a topic by Opportunity in ÖFB Cup 2021/22   
    Jetzt bleibt mal bitte alle auf dem Boden. Das ist ein fast komplett neuer Kader. Braucht logischerweise einige Zeit bis das halbwegs funktioniert.
    Im Cup waren wir nie gut, ist mir auch egal ob wir in Runde 1 ausscheiden oder runde 3.
    Wichtiger ist die Meisterschaft, ich denke  das kommt schon noch ins rollen. Braucht aber seine Zeit.
    Und bitte, lasst euch von den Lustenauern nicht so provozieren. Einfach ignorieren, ist ja kindisch solche streitereien.
×
×
  • Create New...