Ich habe meine Meinung dazu geäussert und Argumente geliefert. Aber du siehst halt nur die Schuld beim Verein und findest es gut, dass Meyer interveniert und so was ablichten lässt.
Nochmals, ich kritisiere, dass Meyer als Sportredakteur einen Bericht über einen kriminellen Akt schreibt, dann noch 8 Seiten und jedes zweite Wort ist der Sportclub Rheindorf Altach. Er schrieb auch noch, bis anhin habe er sich raus gehalten, aber seit dem VN Interview fühlt er sich auserkoren, dazu Stellung zu nehmen. Ist er der Messias?
Er schreibt über seinen Eindruck, er kennt die Gegenmaßnahmen des Vereins nicht, er hat keinen Zugriff auf die Ermittlungsakten der Exekutive! Ich finde, er macht hier ein Fass auf und hat dabei mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Vor lauter „Investigationsjournalismus“ hatte er für die Sonntags-Ausgabe keine Zeit mehr, Vor- oder Nachberichte über andere Spiele zu kreieren.
Und dann kommst du aus Lustenau, mit angehobenen moralischen Zeigefinger und willst uns erklären, dass man die Vorgehensweise nicht kritisieren sollte, scheinbar bist du der Ansicht, die Wahrheit gepachtet zu haben.