Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Götzis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    19 Mai....der schönste Tag meines Lebens
  • Lieblingsverein
    SCRA

Letzte Besucher des Profils

11.337 Profilaufrufe

Mario 7's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Respekt, das du über deinen Schatten springst und das Ganze sachlich bewertest. Ich ziehe meinen Hut
  2. Nein, ich kann deine Bewertung leider nicht nachvollziehen. Aber es ist ja auch nicht der Weltuntergang.
  3. Dann ist seine Leistungssteigerung ja perfekt. Letzte Saison vermutlich < 1.0 und diese Saison bisher 1.31. Ich denke somit geht es für dich auch in die richtige Richtung, oder?
  4. Ich zähle diese Saison, die Letzte ist abgeschlossen.
  5. 16 Spiele und 21 Punkte ergibt 1.31 Punkte pro Spiel.
  6. Wie viele müssten es denn sein? Auch wenn es 3.0 wären, wäre es nicht ausreichend genug.
  7. Hat er das gesagt? Oder irgendwo für einen anderen Verein geliebäugelt? Er sollte an seinen Ergebnissen gemessen werden, bin gespannt was Einige sagen werden, wenn wir das Spiel im Innkeis auch noch gewinnen sollten.
  8. Ich hoffe auch auf einen Sieg, die Mannschaft hat einen Lauf 💪 1:2 für Altach 👍
  9. Genau so war es!! 🤣🤣🤣 Wenn man nun die Punkte teilen würde, wären wir näher am Meistertitel wie am Abstiegsplatz 🤣 Cool, das die Mannschaft gewonnen hat! Wennn wir den Elan noch nach Ried mitnehmen könnten 💪 das wäre ein geiler Abschluss 💪
  10. Am Ende zählen halt die Tore und nicht die vergebenen Chancen, leider.
  11. Mario 7

    Stammtisch

    Du musst Meyer persönlich sein, ….
  12. Mario 7

    Stammtisch

    Diese Aussage ziehst du sofort zurück! Das ist eine brutale Unterstellung und eine verdammte Frechheit!
  13. Mario 7

    Stammtisch

    Ich habe meine Meinung dazu geäussert und Argumente geliefert. Aber du siehst halt nur die Schuld beim Verein und findest es gut, dass Meyer interveniert und so was ablichten lässt. Nochmals, ich kritisiere, dass Meyer als Sportredakteur einen Bericht über einen kriminellen Akt schreibt, dann noch 8 Seiten und jedes zweite Wort ist der Sportclub Rheindorf Altach. Er schrieb auch noch, bis anhin habe er sich raus gehalten, aber seit dem VN Interview fühlt er sich auserkoren, dazu Stellung zu nehmen. Ist er der Messias? Er schreibt über seinen Eindruck, er kennt die Gegenmaßnahmen des Vereins nicht, er hat keinen Zugriff auf die Ermittlungsakten der Exekutive! Ich finde, er macht hier ein Fass auf und hat dabei mal wieder über das Ziel hinaus geschossen. Vor lauter „Investigationsjournalismus“ hatte er für die Sonntags-Ausgabe keine Zeit mehr, Vor- oder Nachberichte über andere Spiele zu kreieren. Und dann kommst du aus Lustenau, mit angehobenen moralischen Zeigefinger und willst uns erklären, dass man die Vorgehensweise nicht kritisieren sollte, scheinbar bist du der Ansicht, die Wahrheit gepachtet zu haben.
  14. Mario 7

    Stammtisch

    Habe ich dich gesperrt, oder bin ich eine Person die die Kompetenz dazu hat?
  15. Mario 7

    Stammtisch

    Meyer…bist es du?? Du bist es doch, oder?