Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 03/07/2021 in all areas

  1. LASK STARTET FRAUENFUSSBALL Der Linzer ASK startet mit dem morgigen Weltfrauentag eine Abteilung für Mädchen- und Frauenfußball und sucht nun Spielerinnen für seine erste Mannschaft. Der österreichische Frauenfußball erlebt nicht erst seit dem Halbfinaleinzug des Frauen-Nationalteams bei der EM 2017 einen Aufwärtstrend. Dem LASK liegt viel daran dem oberösterreichischen Frauenfußball nun einen weiteren Impuls zu geben, dabei traditionelle Geschlechterrollen aufzubrechen und zu zeigen, dass Fußball ein Sport für alle ist. „Wir wollen mehr Mädchen und Frauen für den Fußball im All
    25 likes
  2. Ein sehr sehr sehr großer Teil des sportlichen Erfolgs und damit einhergehend des wirtschaftlichen Erfolgs ist auf Glasner zurück zu führen. Damit hat er auch die Entwicklung des Vereins nachhaltig geprägt und wohl auf Jahre etwas geschaffen von dem man noch lange profitieren wird. Zudem war Glasner stets ein Faktor der zumindest nach Außen etwas Menschlichkeit in unsere schwarz-weiße Welt gebracht hat. Insofern werde ich ihm gegenüber immer allergrößten Respekt und auch Dank verspüren. Ein Wechsel zu RB wäre aber ohne Zweifel schmerzhaft.
    23 likes
  3. Bin zufällig beim Training vorbeigekommen beim Radfahren..und bin dann dort bis zum Schluss des Trainings verblieben. Rapid Gesänge, der Geruch von pyro, das Geräusch der angehenden Bengalen..es war so wunderschön
    21 likes
  4. Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
    20 likes
  5. Stöger heute nicht ganz verstanden wieso er Fitz heute drinnen gelassen hat. Der war ein Totalausfall heute leider. Zweite Halbzeit war recht schwach von uns. Palmer Brown heute sehr gut. Bester Mann am Platz. Die Lobhuddelei von Sky auf Yusuf Demir war schon peinlich bis zu seiner Auswechslung.
    19 likes
  6. 2 Saisonen zurück, Runde 18, wir "kleben" im unterem Playoff fest, ein Sieg im Derby wäre enorm wichtig um sich ans OPO heranzuarbeiten, wir kommen gestärkt mit dem Sieg gegen die Rangers im Gebäck zum Derby und bekommen eine ganz bittere Niederlage, genau heute ist der Tag sich dafür mit aller Intensität und vollem Ausmaß zu revanchieren, ich will Tränen sehen beim Stadtrivalen.
    17 likes
  7. Stöger wie immer sehr authentisch und sympathisch. Dem glaube ich jedes Wort. Seine Analysen grundehrlich und treffend. Ein guter Typ für den heimischen Fußball.
    16 likes
  8. Am Anfang dachte ich auch noch, das bilde ich mir nur ein, aber mittlerweile ist die Sache klar und es gibt genug Bespiele. RB und der LASK sind bei Sky die Mannschaften der Stunde und genauso wird auch über sie berichtet. Rapid mag man einfach nicht. Das bei der Nachbesprechung des LASK Spiels gestern, stimmt so wie es @Team_Player geschrieben hat. Niemand wurde zum klaren Abseitstor befragt. Bei Hartberg wurden 2 Spieler zur knappen, nicht mal 100%ig aufzulösenden Out-Entscheidung befragt um sich quasi zu rechtfertigen. Das beste ist aber, wenn mal eine knappe Entscheidung zu unsere
    16 likes
  9. in diesem artikel gibt es keinen vergleich zwischen dem projekt der austria und dem projekt rapids. keine ahnung was da @rapidwien21 herumfantasiert. in einem einzigen satz wird die austria erwähnt - dabei geht es darum dass es zum jetzigen zeitpunkt nix neues gibt. ich darf zitieren. danach erklärt peschek dass es nur noch um details geht. im spätherbst wird die el variante fertiggestellt. der größte pluspunkt wird sein dass man endlich auf trainingsplätzen trainieren kann, die dem platz im stadion entsprechen in punkto größe. von der schenkung durch tojner nimmt man eher absta
    16 likes
  10. nutz ich gerade die Werbepause in der Television um mich des Wassers zu entledigen, stelle ich fest dass wir einen neuen Häuslstein haben der das Wasser violett färbt. Grad denk ich mir "was erlauben meine Frau?" fällt mir schon der Gedanke dahinter ein. Ja, trefflich gewählt, das Abwasser des Häusls ist wahrlich der einzig Platz für diese Farbe... In diesem Sinne, auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
    16 likes
  11. Zoki bestätigt bei sky. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/robert-ljubicic-ab-kommender-saison-rapidler
    15 likes
  12. 2x gegen so einen harmlosen FAK nicht zu gewinnen, ist einfach nur lächerlich. Echt peinlich!
    15 likes
  13. Oft handelt es sich nicht um Kritik an MK sondern um destruktive Beiträge mit Anschuldigungen, dazu werden andere User beleidigt und Andeutungen in den Raum gestellt. Vielleicht sollte man auch diese Art der Diskussion kritisieren.
    14 likes
  14. Liegt wohl eher am puren Egoismus der sich in unserer Gesellschaft verankert hat.
    13 likes
  15. Der Derby-Sonntag beginnt mit 2.020. Letzte Woche 2.313.
    13 likes
  16. Fredl Tartar als Co Kommentator ist auch eine Frechheit!
    12 likes
  17. Wimmert gabertl zwei Grünlinge weg, dann ist das nett. Wenn Demir eine Flatulenz entfährt ist es Chanel No5
    12 likes
  18. Naja du begreifst ja auch partout nicht, dass deine Meinung hier niemanden interessiert.
    12 likes
  19. Wenigstens zieht man in der außendarstellung die peinliche schiene weiterhin konsequent durch Das ist auch kontinuität
    11 likes
  20. Dass Sarkaria und Fitz in diesem Spiel 90 Min am Platz stehen zeigt das Hauptproblem im Kader. Wenn mir jemand erzählen will, dass die beiden ernsthaft die offensive Zukunft einer EL Mannschaft sein sollen... EPB & Martel stark heute, den Rest würde ich mit "Hauptsache ein Punkt" zusammenfassen.
    11 likes
  21. Die Ebner einwechslung war richtig und wichtig. Wir wurden in der Phase bevor er reinkam komplett überrannt da war defensive Stabilität wichtig.
    11 likes
  22. Im perfekten Österreich wäre die Digitalisierung so fortgeschritten, dass es eine bundesweite Anmeldeplattform gibt, die automatisch bei der Vergabe des Impftermins das Alter, Vorerkrankung, Verfügbarkeit etc. berücksichtig und die betroffene Person entsprechend reiht. Keine Vordrängelnden und komplette Übersicht. Aber wir leben in einem Land, wo eine e-card das gesamte System einer Arztpraxis lahmlegen kann.
    11 likes
  23. meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab.
    11 likes
  24. Jedesmal wenn der Stöger das Wort Konstrukt in den Mund nimmt, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.
    11 likes
  25. VID_20210306_151903.mp4
    11 likes
  26. Bitte gegen Hartberg und Wattens wieder von Beginn an. Der Bursche braucht Spiele, Spiele und Spiele
    10 likes
  27. Der Kühbauer kann einfach nichts unkommentiert lassen... echt einer der größten Ungustln, die jemals in der Bumdesliga waren/sind
    10 likes
  28. Palmer-Brown hat soeben seinen Marktwert auf 65 Millionen Euro erhöht
    10 likes
  29. Was ist dein Kriterium für ein Entlassung? Sollte man die Saison auf Platz 5-8 beenden hat man das sportliche Ziel erreicht, Ich hab diese Vorgabe übrigens anfangs belächelt weil Ich uns doch noch ein paar Plätze weiter unten gesehen hätte. Die Kommentatoren habens eh heute mehrmals wiederholt uns fehlt ganz einfach die Qualität im Kader, bei uns sind Spieler Stammspieler die bei anderen Vereinen in der Liga wahrscheinlich nicht einmal im Kader wären so ehrlich muss man halt sein.
    10 likes
  30. Wer vor diesem Spiel auf die Tabelle schaut, um einen möglichen Ausgang abzuleiten, hat Fußball nicht verstanden. Dass die Austria zuletzt besser wurde, kann gut für uns sein. Wenn sie mitspielen wollen, fressen wir sie. Wenn wir halt nicht wieder 173-mal Pentz anschießen...
    10 likes
  31. Herdenimmunität ist für mich sowieso Wunschdenken. Wenn wir 70% Geimpfte haben in Österreich ist die Pandemie für mich vorbei. Wenn man bedenkt, dass bei den Risikogruppen und älteren Menschen die Impfbereitschaft nochmal um einiges höher sein wird, wird bei dieser Durchimpfungsrate die Gefahr eines überlasteten Gesundheitssystems wohl in weite Ferne gerückt sein. Und sobald jeder der will geimpft wurde, will ich nicht mein Leben weiter einschränken müssen, um irgendwelche Impfverweigerer zu schützen. Die gehen mir dann am Allerwertesten vorbei um ehrlich zu sein.
    10 likes
  32. 10 likes
  33. User, die jetzt wieder halb durchdrehen, weil man mit Salzburg nicht mithalten kann, sind eh selber Schuld. Im Endeffekt hat man aktuell wohl den bisherigen Tiefpunkt der Saison erreicht. Bis auf Salzburg hätte man aber jedes Spiel locker gewinnen können. Wir spielen ja wiederum nicht besorgniserregend schlecht. Es fehlt aber etwas die Leichtigkeit im Abschluss bzw. letztendlich auch Glück. Gleichzeitig profitieren andere Vereine von Fehlentscheidungen...
    9 likes
  34. den demir nimmt er raus, den einzigen kicker der nicht eine halbe stunde schauen muss bevor er einen pass spielt
    9 likes
  35. https://www.ultrasrapid.at/uploads/GW_Corona_Spezial_2.pdf
    9 likes
  36. Tja nur wäre der komplett richtig. Wenn’s ab Sommer heißt: Hier kommst du nix rein, gehen die Impfungen schneller weg, als gratis Hendl vorm Lagerhaus
    9 likes
  37. Nach der Glanzleistung von gestern hättens heute 1312 sein müssen
    9 likes
  38. Nach dem Spiel. Stöger: "Grüße an das rapidlastige Studio" (Trukesitz, Krankl im grünen Sakko und Herzog)..... Trukesitz: "Wenn Sie nicht bei der Austria bleiben, können Sie bei uns als Experte arbeiten" Stöger: "Statt wem"? Krankl: "Anstelle von Trukesitz".....
    8 likes
  39. Na Geh, des ist a Witz. Da darf ich endlich das erste Mal das Jahrhunderttalent kicken sehen und dann sagt mir Tatar heute spielt er unter Wert. Welch ein Scheixx.
    8 likes
  40. Mir gfallen solche frisuren wesentlich besser als die 0815 prolo undercuts... Was macht andi dober da am foto? Arbeitet der für hagmayr oder is der neuer offensive coordinator bei uns?
    8 likes
  41. WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN!
    8 likes
  42. Auswärts ist man asozial
    8 likes
  43. Robert Ljubicic soll in den nächsten Tagen als Neuzugang vorgestellt werden. (Kronen Zeitung, heutige Printausgabe)
    8 likes
  44. Drago feiert seinen 30er mit schöner Torte https://www.instagram.com/p/CMFv8f3hYlz/?igshid=1v7pnpc2npy7p
    8 likes
  45. die Liga hat Probleme mit dem Tierschutzverein und muss immer berücksichtigen, welcher Blindenhund gerade in guter körperlicher Verfassung ist....
    8 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...