Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08/01/2018 in all areas

  1. KF Shkëndija Tetovo Wissenswertes: Der Verein wurde 1979 mit der Intention, Albanern aus ganz Jugoslawien einen Zusammenschluss zu bieten (daher wohl auch die Vereinsfarben rot-schwarz, na zumindest kein Adler drin ), gegründet, zwischenzeitlich verboten und erst nach der Unabhängigkeit Mazedoniens wieder in die Liga integriert. Die geringe Legionärsanzahl ist daher wohl nicht zufällig. Gespielt wird in der Ecolog Arena, die trotz satten 15.000 Sitzplätzen dank des fehlenden Dachs sehr mickrig aussieht. Dafür offenbart es einen schönen Ausblick auf die kleine, aber feine Stadt Tet
    34 likes
  2. man kühlt damit nicht - man vermindert damit die direkte Sonneneinstrahlung ins Bauwerk,... und wieder muss ich sagen... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es du hast sowas von keine Ahnung was momentan Trend ist und was nicht... da bitte extra für dich... sei froh, dass ich in der Arbeit bin sonst wär mir die Z
    24 likes
  3. Was an einem Pub so schwer ist verstehe ich sowieso nicht. Ein paar verschiedene Burger, Chicken Wings, Würstel, Pommes, 1, 2 Salate, Ribs und wenn man noch in der Lage ist entweder ein Fleischthermometer zu bedienen oder auf eine Uhr zu schauen, könnte man Steaks anbieten, dann hat man auch die "gehobene" Klasse bedient. Dazu braucht man genau einen Griller und eine Fritteuse. Das bereite ich dir mit 2 Promille zu, da kann man nichts falsch machen.
    14 likes
  4. gut, ich stamme wohl aus einer anderen generation, aber dieses ganze gepose und lässig getue in den sozialen medien nervt mich. mittlerweile ists ja so, dass die selfies in der kabine fast wichtiger sind, als die gemeinsame vorbereitung auf das spiel (bzw. nachbesprechung vulgo das verschwitzte jubeln bzw. herumkeifen, wenn was scheiße war). stefan kuntz (Trainer u21 Deutschland) hat in einem interview erzählt, dass für das letzte ein turnier ein eigener social media fotograf engagiert wurde, der laufend Fotos gemacht hat, damit sich die spieler endlich wieder auf das spiel und die kommun
    14 likes
  5. Wie schon vor dem Hinspiel gesagt war das kein Selbstläufer für Sheriff Tiraspol. Ich werde dann mal meine Eindrücke sammeln und in einem überlangen Kommentar zusammenfassen...
    14 likes
  6. Grad gemütlich auf ein Heisl eines osteuropäischen Flughafens gegangen - nur um festzustellen: Da war schon wer da
    13 likes
  7. Warum die Raute gegen mittelprächtige 4-4-2-Systeme so geil ist, Praxisbeispiel KF Shkëndija: Die Schlussphase in Skopje gegen Sheriff Tiraspol sowie quasi das gesamte Rückspiel haben sehr schön gezeigt wie die Mazedonier generell und damit vermutlich auch in Salzburg gegen den Ball arbeiten werden. Dabei agierten die beiden Stürmer versetzt zueinander, um den Spielaufbau effektiv auf eine Seite lenken zu können aber dabei nicht den Kontakt zum eigenen Mittelfeld zu verlieren. Die Flügelspieler hielten lose mannorientiert Kontakt zu den gegnerischen Außenverteidigern, damit diese nicht
    13 likes
  8. Tipp du mal blunznfett so einen Artikel, nicht so einfach..
    11 likes
  9. Was jammerts den rum..So schlecht ist das gegen Ajax nicht. Vorn fehlt.einfach die letzte Konsequenz und das Tor war kacke. Kommts mal runter, spielen ja net gegen irgendwen
    10 likes
  10. Und du denkst nicht, dass es besser wäre, wenn man das Thema zumindest hier so weit es geht ruhen lässt, zumal es Gott sei Dank die Gemüter momentan offensichtlich nicht mehr so erhitzt und wir viel brisantere Themen haben, wie zum Beispiel ein Europa-League-Rückspiel?
    10 likes
  11. Noch besser wäre ja mit Knofi eine Fan-Wanderung nach Bratislava mit Grillerei in Kittsee. So ala Hansi Hinterseer Fanwanderungen in Kitzbühel
    10 likes
  12. wir treffen uns alle rechts dort im Garten beim blauen Haus.
    10 likes
  13. Solltest du ihn nicht gekannt haben - welcome to the club! Es geht in dem Fall darum, dass wir von einem renommierten Klub vom Balkan eines der größten Nachwuchstalente erwerben konnten. Da ist normalerweise die DBL dran. Noch dazu hat der ein 2-wöchiges Probetraining bei uns absolviert. D.h. wir machen endlich das was wir vor Jahren versprochen haben: Wir sind eine der ersten Anlaufstationen für Talente aus Osteuropa. Können den jungen eine gute Perspektive und auch hochwertige allgemeine Ausbildung bieten und mit Wien auch eine hohe Lebensqualität. Das alles ist - auch geschichtlic
    10 likes
  14. Das Schöne ist ja, bei Basel droht jetzt das ganze System zusammenzubrechen. Keine CL-Millionen mehr, keine interessanten Spieler für teure Verkäufe mehr, in weiterer Folge wohl auch wieder deutlich weniger Zuschauer. Dieses drohende Downsizing könnte die ganze Schweizer Liga runterziehen, denn das kann kein anderern Verein annähernd kompensieren. Gut, dass es bei Salzburg in die genau andere Richtung geht - egal, ob es diesmal mit der CL klappt. Die Quelle hochtalentierter Spieler scheint unerschöpflich. Heuer schon 40 Millionen erlöst und nicht schwächer geworden.
    9 likes
  15. Und damit war klar das Herzog schnell etwas findet!
    9 likes
  16. Ist doch scheissegal ob die Farbe den Gästefans gefällt. Zum Glück gibts eine sehr gute Videoüberwachung. Soweit kommts noch, dass man wegen ein paar Schüttis klein beigibt.
    9 likes
  17. Keinen Klick bekommt dieser Herr mehr von mir.
    9 likes
  18. Tschuldigung aber das ist absoluter Blödsinn Mindeststandards... weißt du überhaupt wie sich diese definier? Noch dazu, ist das die Ecke Ost-Süd - ich habe hier keinen Dachvorsprung so gesehen was glaubst du wie sich der ganze Raum im Sommer aufheizen würde, würde man nicht solche Maßnahmen ergreifen! Bitte bitte bitte kritisiere keine Berufsgruppe von der du genausoviel Ahnung hast wie ich vom in den tiefen des Meeres lebenden Kolosskalmaren... danke! und das sind noch dazu KEINE Arbeitsräume... ach was red ich überhaupt...
    9 likes
  19. Beruflich bin ich Elektrotechniker, der zu viel Zeit im Internet verbringt! Privat ist die Analyse halt einfach ein Hobby von mir, erweckt durch den Ärger über die "Experten" im TV (und Trainer in der Jugend), genährt durch die Artikel auf Spielverlagerung.de und abseits.at. Ich lese viel zum Thema, aber um das Auge zu entwickeln muss man es halt einfach immer wieder selbst machen. Papier und Stift hinlegen, Spiel aufdrehen und los geht's! Das größte Problem dabei (für wahrscheinlich alle!) ist den Blick vom Ball zu lösen.
    9 likes
  20. 9 likes
  21. wie es derzeit aussieht, könnte bald eine gute Nachricht bzgl. Gazprom kommen...
    9 likes
  22. Gehört zwar nicht akut aber möglw. bald hierher: (Tut sich also weiter was im Amateurbereich) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-mit-neuverpflichtung/ 30.07.2018 09:05 SK Rapid II SK Rapid II mit Neuverpflichtung Mit dem 18jährigen Nemanja Tomasevic verstärkt ein junger serbischer Stürmer ab sofort den Kader von Rapid II. Der SK Rapid freut sich mit Nemanja Tomasevic (Jahrgang 1999) ein weiteres vielversprechendes Talent in sein
    9 likes
  23. Den Spielern soll durch die Vergitterung das Gefühl vermittelt werden, in einem Häfn zu trainieren. Zur Intensivierung des Erlebnisses werden sie noch durch Gansta Rap beschallt. Das härtet die Spieler ab und macht sie emotionsloser. Erkennt das wirklich niemand hier? Reines Kalkül! MK du alter Fuchs!
    8 likes
  24. Weil Strache einfach ein Trottel ist. Er hat damit nichts zu tun, hat etwas gehört und macht sich in den Medien wichtig.
    8 likes
  25. Zu wenig Geld haben, oder nicht bereit sein Spieler mit Geld zuzuschütten sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe... Und ich denke wohl das wir mittlerweile Kohle haben, aber Gehaltsgrenzen einfach nicht überschritten werden. Und das ist DIE EINIZGE VERNÜFTIGE WEISE wie man einen Verein führt. Was passiert wenn das nicht so gehandhabt wird, haben wir die letzten Jahre oft genug gesehen und selber gespürt. Scheiß auf einen Alar der meint er ist ein Goldesel....
    8 likes
  26. Unfassbar wie gut Deutsch der Geir noch spricht. Habe gut und gerne 15 min. mit ihm telefoniert. Er freut sich riesig, uns LASK Fans zu treffen!
    8 likes
  27. Nachdem eine Setzung für Rapid sowieso fast unmöglich ist, kann ich Euch für morgen uneingeschränkt alles Gute wünschen. Kann mich aber im Moment gar nicht erinnern wann der letzte richtige erfolgreiche EC-Abend von Euch war. Es ist für Euch aus meiner Sicht also eh wieder mal höchste Zeit für eine legendäre Sturm EC Partie. Mein Optimistentipp: 3:0.
    8 likes
  28. Ich würde da mit der eigenen Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen, man hat hier einfach einen Gegner der mindestens eine Klasse besser (und weitaus eingespielter) ist und dies auch auf den Platz bringt. Feinste "Kein Wunder dass da nix geht, Da muss man halt beißen und kämpfen"-Stammtischkommentare sind da wirklich unangebracht, am wollen liegt es da sicher nicht.
    7 likes
  29. Ich glaube auf der Insel würde schon seit Wochen gesungen werden: Oh, I don't know where he's living,Or where he's gonna go,I guess he's got his reasons,But I just don't want to know,'Cos for twenty-four weeksI've been waiting to watch you, Flavio! Flavio, who the fuck is Flavio?!!!!
    7 likes
  30. Alle LASK-Fans bekommen offenbar von den Festival-Veranstaltern einen gratis Shuttle-Dienst vom Stadion und Eintritt zu einem Musikfestival, das gerade in Lillestrøm stattfindet: https://www.rb.no/kultur/nebbenfestivalen/lillestrom/na-tilbyr-nebbenfestivalen-gratis-inngang-til-de-osterrikske-supporterne/s/5-43-843091 - ein bisschen random, aber netter Move
    7 likes
  31. Mir kam schon wieder das Kotzen, als ich die Seite aktualisierte und der Fredl war fett markiert.
    7 likes
  32. verstehe nicht, wieso man so lange über diese situation diskutiert. so etwas kommt nicht gerade selten vor im profifußball und bei einem spielstand wie 3:0 kostet mich es auch nur ein kurzes kopfschütteln, weiß aber dass mir solche entscheidungen auch oft genug passiert sind. ich gehe auch stark davon aus, dass er bei einem 0:0 den ball aufgelegt hätte, denn das ist einem spieler sehr wohl bewusst während der aktion. ansonsten find ich auch, dass dies eine sehr vernünftige diskussion über berisha ist, wenn solche immer so geführt werden, wäre es wirklich eine bereicherung in dem fo
    7 likes
  33. Das Treffen mit Geir Frigård Fußballgott wurde fixiert!!! Treffpunkt Donnerstag 14:00, Lillestrom Torv.
    7 likes
  34. Deine Überheblichkeit geht mir allmählich auf den Geist.
    6 likes
  35. vielleicht mal exemplarisch für alle woher das S T N R W kommt (genau in der Reihenfolge). Bei einer Choreo hatten die S T U R M Fans das U und das M falschrum, aber an der richtigen Stelle gehalten, sodass es wie S T N R W aussah. Dieser Schmäh ist also nur wirklich dann lustig, wenn man die Buchstaben nicht in x-beliebiger Reihenfolge bringt. Danke für die Aufmerksamkeit.
    6 likes
  36. RBS hat ein Angebot für Erling Braut Håland abgegeben https://www.eurosport.no/fotball/eliteserien/2018/eurosport-erfarer-osterriksk-storklubb-med-bud-pa-moldes-spissjuvel_sto6870154/story.shtml
    6 likes
  37. So isses! Ein neues Stadion wäre ein Geschenk an die Eventfans, die die drauf scheißen wenn´s wieder einmal nach unten gehen sollte. Auf die Gußeisernen wie wir es sind, auf die kann heutzutage keine Rücksicht mehr genommen werden. An die appelliert man dann wieder in schlechten Zeiten.
    6 likes
  38. 6 likes
  39. Hast du eigentlich vor, jemals einen konstruktiven Beitrag zu verfassen? Oder bist du wirklich nur hier, um uns ständig mitzuteilen wie schlecht alles bei uns ist und wie unfähig unsere Verantwortlichen sind? Das sind übrigens rein rhetorische Fragen, du musst sie also nicht unbedingt beantworten.
    6 likes
  40. Matic übrigens für mich gegen IBK mit einigen sehr starken Aktionen. Ich glaube der bereitet uns noch viel Freude. Elfer war nicht unbedingt optimal, wird schon.
    6 likes
  41. Wir haben von @Captain Obvius dankenswerterweise sehr konkrete infos bekommen. 7 stelliger Betrag, für den Nachwuchs, nicht gazprom, die sind aber nicht vom Tisch. Denke da kann man sich dann das "wird es gazprom? Gazprom ist geplatzt!, Wieviel bekommen wir? Bekommt die KM auch was?“ sparen. Aber wenns euch viel Spaß macht
    6 likes
  42. Auch ich komme aus Ostösterreich und kann berufsbedingt nur zu einer Hand voll Heimspiele kommen. Ich bin dafür so gut wie immer in Mattersburg, in St. Pölten, in der Südstadt und in Wien. Gerade bei den jungen Fans haben wir durch unsere Erfolge in den letzten Jahren viele Sympathien gewonnen. Habe beruflich und im Verein mit Kindern und Jugendlichen zu tun und merke da wie viele in Wien und Umgebung mit uns sympathisieren. Die tragen stolz unser Trikot und andere Fanartikel. Ins Stadion können sie halt nur mit ihren Familien und die 300km nimmt man halt auch nur 1-2 Mal im Jahr in Kauf.
    6 likes
  43. Das ist jetzt schon der zweite Aussetzer, den er sich in den sozialen Medien leistet. Was ist mit Kurier, Krone, Standard, Österreich ect. . Ignorierens das absichtlich, oder ist’s einfach uninteressant weil er kein Spieler von Rapid ist?
    6 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...